Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ein Kind von...

HIMMERLHERGOTTNOCHMAL!
Bleibt doch bitte mal beim Thema!

Und das heißt eindeutig: ich will ein Kind von Gats oder Masculor oder dem weißen Riesen oder von mit aus auch nem Speckstein!

Keinesfalls heißt das Thema "Alle posten jetzt möglichst wirres Zeug und überbieten sich gegenseitig in Bewerbungen für gesetzlich erforderliche Haaranalysen"

Trotzdem möchte ich dem Doc den goldenen Schuss für folgendes Posting verleihen:

Aber der Unterschied zwischen bedingtem Vorsatz und grober Fahrlässigkeit ist eben folgender: man mag bei der zweiten Möglichkeit die ungewollte Folge des Tuns nicht unbedingt billigend in Kauf nehmen.

[b]irritiert in die Runde glotzend und sich fragend, warum nicht einfach lieber profan gepoppt wird[/b] Mrs. HD
ok @Mrs. HighDose
... damit scheidest Du schon 'mal als Kandidatin für meine Ersatzlösung aus.

Popp' doch mit dem Speckstein - oder wem auch immer. Aber jammere dann hinterher nicht 18 Jahre lang 'rum, dass Du so ein Blaag aufziehen musstest, Konfektionsgröße 36 nicht mehr passt und Du vor lauter Krabbelgruppen-, Kindergarten-, Vorschul-, Grundschul-, Sportvereins-, Blöckflötenunterricht-, Konfirmations- und sonstigen Terminen keine Zeit mehr für den Joyclub hast. So kannst Du dann eben nicht Foren-Spam-Königin werden *snief2*

Meine Lösung wäre da einfacher gewesen...

Gruss

Flloyd
FLLOYD!!!!!!!!!!!
Sag, dass das nicht wahr ist?

Man kann doch nicht von Specksteinen ernsthaft schwanger werden?

Ehrlich... wenn ich DEN erwische, die die mir angedreht hat!

Doc, kennst Du vielleicht nen guten Anwalt? [b]unschuldigpfeif[/b]
@Mrs. HighDose
... ja was meinst Du denn, warum so viele Griechinnen nach Samos mit der Fähre rüberkommen und warum es auf Samos Buchten mit gaaaanz vielen kleinen Kieseln gibt...?

Wo kommen die Kiesel wohl her? Und warum hat der Doc in Griechenland wohl Einreiseverbot? Und warum hat wohl kein großer und seriöser Erotikversender Speckstein-Dildos im Angebot?

Flloyd
... der immer noch eine Alternative anzubieten hätte.
Mrs. HighDose...
... kann dem Thema intellektuell immer noch nicht folgen, wartet aber mit großen Augen auf die Präsentation von Flloyds Alternative.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Wo bleibt die Präsentation, Flloyd?

*sabber *undwech**
Floyd,
wat is nu? die mädels zicken sich hier gegenseitig an und träumen wahlweise davon, von -gats starken händen die brüste mit olivenöl massiert zu bekommen oder wollen ihn für nen flotten dreier auf die streckbank zerren - und du bist schon wieder off, wenn´s richtig zur sache geht? herrgott, ihr männers, ihr mr. floyds, mr. masculors oder mr. stilles Wasser - wißt ihr denn nicht, wie man notgeile Weiber abgreift?

-gats, könntest du dich da mal bitte mit ein paar tips zu äußern?
@spielluder
mal eben die welt erklär: ich habe masculor keineswegs als "bastard" bezeichnet. als "bastard" bezeichnet man ein unehliches kind, und das ist ja wohl das thema dieses threads. ein masculor-bastard wäre also ein unehliches kind vom verarmten grafen, aber das war ja nicht das thema...

und bezüglich kaa hast du vollkommen recht. die frau ist großartig! das waren gestern die hormone, merkte, wie ich tatsächlich eifersüchtig wurde... schwamm drüber

und bezüglich -gats hast du nicht recht. der hat seine prioritäten beizeiten immer zu meiner vollen zufriedenheit festgelegt. darüber hinaus lasse ich ihm aber seine freiheiten. soll er sich doch hier ruhig austoben *zwinker*
Scheinbar
wissen die Herren es nicht [b]feix[/b]

Floyds Alternative würd mich aber auch glatt interessieren *floet*

So - jetzt aber schnell zum nächsten Aufpepp-Termin - sonst schaffe ich das bis Freitag nicht *schock*
@Rouvanne,
Liebes, können wir nicht zusammen zum Training fahren? Mein Termin ist jetzt von Montag auf Freitag 18:30 verlegt worden. *zwinker*
Schubse...
... von mir aus gerne - da muss ich aber erstmal Jean-Luc fragen ob er ganz eventuell die Freundlichkeit hätte, seine höchstpersönlichst-wertvolle Aufmerksamkeit auf zwei Personen für ein Doppeltraining auszuweiten.... dabei ist er bei den Terminen immer so empfindlich, der Gute *schock*

Aber du weisst ja - den Freitag ist es schlecht, da ist vorher mein Visagisten- Termin, die Anti-Dell-Massage und die persönliche Tantra-Beratung. Was tut man nicht alles... *ggg*
um auf das Kind zurückzukommen
ich hätte vielleicht doch gerne ein Kind, zB von Donald Trump,
muss nur anerkannte Vaterschaft und großzügigst bemessener Unterhalt für uns beide sein-
heute wäre mir gerade danach statt ewig in Dienstleistung zu machen ein Dasein als Nur-Hausfrau und Mutter einzuläuten *schiefguck*
*********nger Mann
139 Beiträge
Ganz einfach: ich will ein Kind von der Frau, die zu lieben mich in der Lage ist.... *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
sauber, göttinger
endlich mal jemand, der es wieder schön einfach auf den punkt bringt.

und um mal bei der eingangsfrage zu bleiben, zitiere ich meinen großvater: "du weißt ja, oma war stramme mutterkreuzträgerin. und die hätte nur gesagt: vom führer!!!"

drunter sollte frau es nicht tun.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@ sathyr
...um den Titel wird in einem anderen Thread parallel gekämpft *zwinker*



Wenn ich König von Deutschland wär...



lg, xxxotb
Ende Teil 1
liebe JC! *wink*
DA hier noch großes Mitteilungsbedürfniss herrscht,werden wir in Kürze einen Part II eröffnen!


Hier gehts zum PART II
Ich will ein Kind von... PART II


Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.