Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Ich will ein Kind von...165
Inspiriert durch folgenden -natürlich anonym gehaltenen Satz- aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ein Kind von... PART II

Ich will ein Kind von... PART II
und weiter gehts wie hier schon angefange
Ich will ein Kind von...

wo die Frage aufkam,

  • Von wem Ihr denn gerne ein Kind hättet!?


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******len Paar
5.781 Beiträge
schubse,
ich bin etwas irritiert, Was hast du denn für Training, welches verschoben wurde?

LOL Jetzt sind wir aber neugierig. Und sag jetzt bitte nicht, dass du zusammen mit dem Möchtegernmassenbesamer mit den nimmergesundenden Potenzproblemen zum YOGA gehst!? *schock*

...pssst...
DieStille
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
In einem anderen Thread hat Gourmand gemutmaßt, dass es sich bei dem intensiven ich-will-ein-Kind-von-gats!-Wunsch um ein Übersprungsverhalten handelt... dieser logisch klingenden Annahme folge ich.


Wenn besagte Sucht oder das Baggern nur Übersprungshandlungen zur Onanie darstellen, dann solltest du es tun, !denn! je ursprünglicher man die Lust packt, desto besser ist sie!


In diesem Sinne: fröhliches -gats!en *achtung*


triplex
*******len Paar
5.781 Beiträge
schade nur --->
dass ihn keine will.

*lol* *lol* *lol* *lol*
Wie jetzt...
... bestürzt guck *schock*

Gats = Onanie??

Dann kann ich ja die Panisch-Termine-Zur-Verschönerungs-Mach-Orgie sein lassen, mich entspannt zurücklehnen und die Chips wieder aus dem Schrank holen - Ich kenn mich schließlich schon länger so wie ich bin *ggg*

Aber irgendwie krieg ich das jetzt nicht mehr mit dem brummenden Geräusch im Hintergrund überein - das stört doch ein bisserl...
[b]packt den Ursprung des Geräuschs und dreht ihm den Strom ab[/b]

Schubse - trotzdem Training? Man weiss ja nie, wer so ganz unverbindlichden Weg kreuzt... *hotman*
*********nger Mann
139 Beiträge
*rotfl* nachdem ich beim letzten Mal auf elegante Weise meine gramatischen Fähigkeiten weit von mir geschmissen habe, hier noch'n Versuch (korrigieren is ja nich mehr *ggg*):

Also, ich will ein Kind von der Frau, die mich zu lieben in der Lage ist.... *zwinker*
Ach komm schon Goettinger...
... die Aussage wird jetzt auch durch Veränderungen des Grammatik-Konstrukts nicht besser!

Wir wollen hier doch keinen Romantik-Gesummse-Fred, sondern eine echte Alternative zu HandMiXXX's (dreht mal bitte jemand das M um?) Onanie-Thread.

Und da geht es jetzt nun wirklich nicht darum, ob eine Frau Dich im konjunktiven Imperativ zu lieben in der Lage bereit wäre, sondern beim Gedanken an welche Frau Du Dir so richtig einen ... ähem ... [b]räusper[/b] ... also dingenskirchens ... Du weißt schon!?
*********nger Mann
139 Beiträge
Ja, eben! Es gibt doch nix Schöneres, als den Jamus zu heben und ihn mit vollstem Versmaß so richtig am Dativ... also... äh... *rotwerd*... entlang zu ... em.... "deklinieren"... wenn Du verstehst, was ich meine... *zwinker*
Du meinst...
...mit dem achteckigen Rombus mal so richtig das Versmaß zu verlieren???

Gut so, Goettinger! Das ist doch wirklich ein Anfang!!!
*********nger Mann
139 Beiträge
Wahlweise auch durch Reibungsenergie eine extrem exotherme Reaktion erzeugen... aber ich glaube, unser Schweif... em.... also... wir schweifen ab... *ggg*
STOPP MAL JETZT UND ZWAR SOFORT!!!
Ihr grenzdebilen Vollidioten!!! Da guckt man sich für zwei Stunden eine neue Wohnung an, richtet in Gedanken schon mal das Turm- und Besamungszimmer ein, achtet hierbei nicht zuletzt auf ausreichend große Türen und Dielen, damit die hyperventilierend Eintretenden nicht mit den glücklich begattet Davonwankenden zusammenstoßen, schießt zu guter letzt sogar noch ein Photo vom "alten Gemäuer" im Keller, in dem Graf Masculor im Falle seiner Insolvenz seine beknackte Hobbythek-Streckbank unterstellen kann - und ihr habt nichts Besseres zu tun, als -gats in seiner Abwesenheit wie die Hühner in der "Bravo" ans Bein zu pinkeln? Und das ganze wie folgt: Indem ihr Euch von Onanieren als "Übersprungshandlung" faselt und - die Neidischen und Unbegatteten unter Euch - billige Witzchen über -gats angebliche Erektionsprobleme wie auch über seine russische Yoga-Matratze macht? Herrgott, ich hatte es ja schon immer geahnt, aber jetzt ist es amtlich: ihr seid doch tatsächlich noch zu blöd, ne richtige Intrige anzuzetteln.

Also, daher noch mal die Fakten ganz langsam und zum Mitschreiben [*dieSpitze, äh Stille ganz emsig ihren Bleistift spitzt*]

1) Onanie ist keine Übersprungshandlung, sondern eine Ursprungshandlung.
2) -gats hat sich dieser Tage striktes Onanieverbot auferlegt, um seine Manneskraft den Kinderwilligen hier zu schenken.
3) Der Master hat -gats für diese selbstlose Maßnahme im übrigen ein fettes Honorar bezahlt, damit wenigstens die Mini-Gatsys ein bißchen Glanz und Niveau in seine puffige virtuelle Bums-Bude bringen
4) Die Sonderausgabe, die aus den Beiträgen der männlichen Esel, äh User finanziert wird, läuft unter der Rubrik "Qualitätssicherung" bzw. - interner Jargon - Gats-hats-drauf-und-hebt-das-Niveau-Management
5) Aufgrund des fetten Honorars kann -gats nun endlich in eine riesige Altbauwohnung umziehen. Existenzgründungsbewußtsein nennt man das
6) Das soziale Aufstiege viel Neid produzieren, ist verständlich. Es wäre gleichwohl im Sinne der Bergpredigt sehr schön, wenn auch die sowohl geistig wie auch körperlich weniger bemittelten Damen hier im Forum, wieder zu ihrer Ursprungsbestimmung zurückkehren könnten
7) Diese liegt darin, sich von -gats einen Sproß zu wünschen.
*cool* Im Falle grober Mißachtungen dieser Regelungen werde ich umgehend um Schließung des Threads nachsuchen. Es wird nicht passieren, daß -gats in irgendeiner Weise billigen niveaulosen Witzchen preisgegeben wird. Bei Euch ist es gewiß anders, aber -gats hat nun einmal einen Ruf zu verlieren...

-gats!

9) Ach ja, Goettinger, nur weil du einmal ein talentiertes Tussen-Posting produziert hast, das MICH sogar zu einer Würdigung in deinem GB ermuntert hat, heißt das noch lange nicht, daß du hier vor meinen Augen mit der -gats-kind-schenker-usprungsideengeberin @**s. highdose rumschäkern kannst. Also entweder bekennst du jetzt ein, daß du bei der Wahl deiner Herzensdame selbstverständlich darauf achten wirst, daß sie -gats ein Kind schenken wird, oder du verfügst dich mal ganz rasch wieder in die Joy-Bastelecke. Haben wir uns verstanden?


p:s: übrgens heißt es jamBus, aber das nur ganz am Rande, du grenzverschiebungstrope...
*********nger Mann
139 Beiträge
@ -gats
*huch* Du willst, dass ich meine Herzensdame in spe....? Jenes süße Wesen, dass mit nur einem Gedanken mein Herz bewegen kann...? Deren Augen mir eine Seele wie ein offenes Buch offenbart haben...? Die willst DU...? Ich warne Dich, ich werf mit LEGO-Steinen!!! Und wenn ich dafür freiwillig in die Bastelecke gehen muss *gr3*

*ggg*
DerGoettinger


PS.: Da kannst Du mal sehen, das bei mir manchmal die kleinen Grauen schneller arbeiten als die Finger (erstere gehören nun ma zu meiner erogensten Zone *zwinker*). Und da kann schon mal ein B vom Tische rutschen... *g* ...ich bin immerhin froh, dass mir da nicht ganz andere Dinge entgleiten... *rotwerd*
Sauer? Braten!
Die Kinderfrage wird von Gats inzwischen so ernst genommen, dass er den forums-anwesenden Damen reihum seine Lieblingsrezepte zukommen lässt.

Diejenige Dame, deren Aussehen und Gelingen des Sonntagsbratens (kleines Wortspiel *zwinker* ) am ehesten dem seiner Frau Mama gleicht, bekommt folglich auch das Besamungsrecht zugesprochen.

[b]hektisch ihre Mutter nach Kochtipps befragend[/b] Mrs. HD
Sizilianisch?
Werte Mrs. Highdose,

haben wir wieder nicht zwischen den Zeilen gelesen? Die Sauer-Zicke ist Saftschubse, aber den Sauerbraten mache immer noch ICH selbst am besten. (Mutti kann vor allem Pommes mit Fischstäbchen.) Und das Rennen ist mitnichten jetzt schon entschieden, häng dich also rein. Ich sehe indes ein, daß es ein taktischer Fehler war, meine Kochrezepte so willkürlich zu streuen, anstatt sie öffentlich zu machen. Daher solltetst du nun vor dem "-gats-hat-Geburtstags-Thread" rasch noch den "Bekoch den -gats"-Thread eröffnen.

Anbei schon einmal die Koch-Vorlage. Die Beste möge gewinnen. Und ihre Vorstellung aufschreiben, was sie nach dem Essen mit -gats anstellt, um sich für den goldenen Schuß zu qualifizieren...

Hmmm, lecker... *kuss*


Preisaufgabe:


Sizilianische Auberginen


Zutaten für 4 Personen:
4 nicht zu dicke Auberginen, Salz, 1 Stange Staudensellerie, 4 Fleischtomaten, 2 Zwiebeln, 50 g. mit Mandeln gefüllte Oliven, 8 Eßl. Öl, 3 Eßl. Sultaninen, 1 Eßl. Kapern, 6 Eßl. Rotweinessig, 2 Eßl. Zucker, schwarzer Pfeffer, frisch gemahlen, 50 g. Pinienkerne, Wildreis, lecker Rotwein...

Vorbereitungszeit: ca. 35 Minuten
Garzeit: ca. 20 Minuten


So wird´s gemacht: Die Auberginen waschen, trockenreiben, die Blüten- und Stengelansätze abschneiden und die Früchte der Länge nach halbieren. Die Schnittflächen mit Salz bestreuen, die Früchte 30 Minuten ruhen lassen. * Den Sellerie putzen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die Tomaten mit kochendheißem Wasser abbrühen, dann abschrecken, häuten und vierteln, dabei die grünen Stengelansätze herausschneiden. Die Zwiebel schälen und kleinwürfeln. Die Oliven in Scheiben schneiden. * 2-3 Eßlöffel Öl in einem Topf erhitzen, die Zwiebeln darin glasig braten. Den Sellerie, die Sultaninen, die Kapern, die Oliven und die Tomaten hinzufügen und etwa 3 Minuten mitschmoren. Den Essig und den Zucker dazugeben und alles zugedeckt 10 Minuten dünsten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Auberginen mit Küchenkrepp abtupfen. Das restliche Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die Auberginen darin von jeder Seite ca. 3 Minuten braten. Die Auberginenhälften auf einer vorgewärmten Platte anrichten, die Gemüsemischung darüber verteilen und die Pinienkerne darüberstreuen. * Mit Wildreis oder Ciabatta anrichten.

Viel Spass!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Gats Schatz, hast du auch am Kinderzimmer gedacht? Oder meldet sich The Master bei mir,!?!?! Übrigens es scheit so das wir zwei miniVampis kriegen, also mehr Blutdosen beantragen sonnst fang ich an hier im Club …
**********Traum Paar
669 Beiträge
och nöö...
will hier wirklich jemand Kinder ? Ja, klar will die jemand...Kreischen im Keißsaal. Sprache reduzieren. Leben reduzieren. Freizeit auch noch. Überhaupt alles weggeben für dieses Lächeln...und bababall..????

Natürlich...;-) Wir wollen ja alle eine glückliche Familie sein. Die könnte doch so glücklich sein...ohne Kinder.

Papa und Mama gehen nicht mehr fremd...ach, die Familie.

Herzlichen Gruß an Frau von der Leiden...oder wie die heißt...
Hinweis
*beep* dieser part wird bis auf weiteres geschlossen.*beep*
wann und ob dieser weiter geführt wird, steht noch nicht fest.

Wir möchten hier noch drauf hinweisen,für welche Themen der Off-Topic genutzt werden soll!
*pfeil*
Was ist das Off Topic?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.