Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***ra
ich hab letztens gelesen, dass es männer gibt, die denken emanzipation ist, wenn eine frau spricht, ohne das der mann sie was gefragt hat... *ggg*
...hatte ich schon...
..und es hat mich, Alex, nicht glücklich gemacht...irgendwann lernte ich meine Frau kennen und da habe ich eine Sexpartnerin bekommen die mich liebt und die ich liebe..das ist nun 21 Jahre her...l.G. Alex
@acqua
Wie war das noch mit dem sinnentleerten Geplapper von ......männern? *peitsche*
Ich bin eine reine Sexbeziehung und von daher kann auch ich was dazu sagen. Regeln gibt es auch bei uns, wie in jeder Beziehung.
Wir treffen uns nach Absprache, die meistens via Mail funktioniert. Selten gibt es Telefonate, ab und zu ist chatten möglich.
Was den Sex anbelangt, sind wir offen und ehrlich, keiner ist dem anderen böse, wenn man die Wahrheit sagt.
So eine Sexbeziehung kann funktionieren, wenn beide sich bewusst sind, dass niemals was Ernstes daraus wird. Wenn einer anfängt für den anderen mehr als Lust zu empfinden, wird es haarig und dann entscheidet sich, wie ehrlich man wirklich zueinander ist und sein kann.
Im günstigsten Fall redet man das "Problem" aus der Welt, im schlimmsten Fall trennt man sich.
ich bin jetzt zum zweiten mal so eine reine Sexbeziehung, also quasi schon Profi.
Ich bin geübt im Stillehalten und Erdulden. Wer das nicht kann, sollte besser die Finger davon lassen.
ich finde diese Art von Beziehung für mich wunderbar. Ich bekomme nur die Sonnenstunden meines Partners zu Gesicht. Wenn er furzend und popelnd auf der Couch liegt, muss ICH das nicht ertragen.

Aber nochmal und ganz eindringlich: Sowas muss man können!
hallo alle miteinander,

nach dem die Beiträge hierzu schon sehr erschöpfend sind, kann ich nur soviel hierzu bestätigend Beitragen- ja ich hatte schon mal eine reine Sexfreundin

  • • Wir haben uns beim Baden mit Freunden kennen gelernt
    • ich hatte eine bestehende Partnerschaft (aber die regeln hierzu waren klar [safe usw...]), sie nicht
    • gedauert hat das fast ein ganzes jahr
    • hat sich irgendwie auseinander gelebt
    • würde ich aber bei klaren Spielregeln wieder haben wollen
    • nachteilig für die bestehende Partnerschaft, war es nicht, da wir vorher schon klare Spielregeln vereinbart hatten und meine Freundin, so etwas ähnliches schon am Start hatte.


sollten noch weitere Fragen vorhanden sein, einfach Stellen

lg

Baer
***er Mann
169 Beiträge
es ist verdammt schwierig zu finden ....die meistem wollen danach doch mehr oder was auch immer
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja auch ich hatte schon reine sexpartner ... aber es ist auch so das man sich seehr gut versteht...lacht rumblödelt sich auch normal unterhält -)
es ist locker und nicht verkrampft *zwinker*
hatte auch mal eine F...Beziehung
...und ich muß sagen, es war eine sensationelle Zeit und Erfahrung!

Wie viele hier schon geschrieben haben, halte ich auch die Absprachen von Spielregeln für unabdingbar. Welche Regeln aufgestellt werden hängt von der jeweiligen Situation der einzelnen ab....

Ich habe mal während einer Messe eine tolle Frau kennengelernt. Sie stand mir auf einmal gegenüber und wir schauten uns für ein paar Sekunden in die Augen....

Der Zufall wollte es, das Sie am Nachbarstand arbeitete und wir immer wieder Blickkontakt hatten.....

Als ich dann abends im Hotel angekommen war und im Fahrstuhl auf dem Weg in mein Zimmer war, stand Sie auf einmal vor mir.....
Es war klar was wir wollten und haben es auch einfach getan....natürlich erst auf dem Zimmer....;-))

Dies war der Beginn einer 2 Jährigen F.Beziehung. Sie war Solo und wollte Sex und ich war (und bin es heute auch noch) verheiratet und wollte auch nur den Sex.....!

Es war klar, das ich meine Frau nicht verlassen und es keine Beziehung zwischen uns geben würde. Irgendwann hatte Sie dann einen Freund und wollte Ihn nicht hintergehen..das war dann das aus, leider....

Bis heute habe ich leider keine Frau mehr kennengelernt, die eine solche "Beziehung" führen möchte... ich dachte bisher auch, das es das eigentlich nicht geben kann....bis ich diese Forum hier kennengelenrt habe....Das macht Mut zur Hoffnung.....

Vielleicht lerne ich ja doch nochmal ein nette Frau kennen, die auch mehr Spaß" im Leben geniessen möchte und keinen zusätzlichen Beziehungsstress sucht.....ONS finde ich offen gestanden ziemlich langweilig...Ich denke der Kick bei einer solch besonderen Beziehung ist, das mit der Zeit aufkommene Vertrauen und das Wissen um die "Schwäche" des gegenübers....zumindest für mich!

Ich wünsche allen viel Spaß dabei!
Hab ich schon laaaange,
er ist gebunden,ich mittlerweile nicht mehr.Wir kannten uns schon ein Jahr vorher,aber nach díesem einem Jahr hats geknistert.Obwohl ich ihn auch vorher schon geil fand,war genau mein Ding.

Tja,geht nun mit allen Höhen und Tiefen schon 6 Jahre,war auch schon dreimal Schluss,aber einer von uns kommt immer wieder an.Wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen.Bei mir ist da auch Gefühl mit im Spiel,aber ich komme damit klar.War schwer am Anfang,aber man lernt damit umzugehen.

Wir ticken sexuell einfach auf dem gleichen Level,probieren auch viel Miteinander aus-es paßt halt einfach.

Wie sagt er immer:Zu Haus gibts nur den üblichen Eintopf!

Gruss
********8_rp Frau
39 Beiträge
ich auch
mehrmals sogar... is ne feine sache so als singel. ich bin eh kein freund von so einmal geschichten...wenn es passt dann hätte ich schon gerne öfter mit dem mann..kann man sich besser aufeinander einstellen.
kennengelernt habe ich die herrschaftn meistens via internet..einmal auch auf nem konzert.
es ist schon schöner...
... wenn man ungefähr weiss was der andere mag, denn dadurch kann man besser mit dessen lust spielen....
es ist immer wieder schön zu sehen wenn man genau das trifft was dem anderen vergnügen bereitet und man es kontrollieren kann.
das geht halt nicht so schön wenn man ihn kaum kennt.
...Hier....ICH :-)
....kurz und knapp gesagt....
einfach praktisch und gut.
keinerlei verpflichtung...kein gar nichts....
treffen...poppen...anziehen....fertig.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mein damaliger Sex-Freund hat im wahrsten Sinne des Wortes an meiner Tür geklingelt. Ich hab mich dann sofort in den verguckt. Wir haben dann Telefonnummern ausgetauscht und auch gleich den Abend noch telefoniert.

Dann haben wir uns mal spontan getroffen und erstmal nur viel geredet. Wir waren damals beide Singles. Dann hat es auf einmal geknistert und wir landeten im Bett. Es war einfach nur geil. Nach einigen Monaten hatten wir uns irgendwie aus den Augen verloren und nach einem Jahr hab ich ihn dann wieder getroffen. Da waren wir aber beide liiert. Aber es knisterte wieder ziemlich heftig zwischen uns und wir haben dann ganze vier Jahre eine Sex-Freundschaft gehabt (neben unseren Partnern). Dann kamen wieder Ereignisse, wo wir uns aus den Augen verloren haben. Und wie der Zufall es will, ich bin derzeit auch wieder Single, trafen sich unsere Wege wieder einmal und wir bandeln gerade ein drittes Mal an....*smile*
ja
reine und doch freundschaftliche Sexbeziehungen sind exakt das, was mit im Verlauf meines Lebens oft den Alltag versüßte, Streßzeiten erträglicher machte und wenn auch nicht so häufig, so doch umso intensiver Spaß und genuß brachte.
Ohja, hatte ich. Ich fand es toll. Auf Anruf Sex *g*

Hin und wieder haben wir etwas unternommen. Für mich genau das Richtige, wenn ich Solo bin.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Es ist irgendwie gut zu wissen, dass man jemanden hat, mit dem man schon so vertraut ist und ungezwungen Sex haben kann.

Wie CaNa schon richtig sagte: bei Anruf Sex....... Ohne irgendwelche Verpflichtungen. So kann man auch das Single-Leben gut aushalten *zwinker*
Ich hatte Mal etwas mit meinem Nachbarn. Er war Zugezogen und kam öfter bei mir an. Ich fand ihn ganz nett und er sah auch vorzeigbar aus. Er hatte aber eigentlich eine Partnerin in Hamburg, die ihn auch öfter besuchte.
Wir sind dann öfter zusammen los gewesen. Und eines Tages war es soweit, dass er bei mir übernachtet hat. Das passierte dann immer wieder so einmal in der Woche. Als seine Freundin an den Wochenenden da war, schaute ich wenn ich sie hörte manchmal durch den Spion und dachte 'wenn die wüßte'. Letztes Jahr hat er dann wieder in Hamburg einen Job gefunden, lebt wohl jetzt mit seiner Freundin zusammen. Hab ihn aber nie wieder gesehen und auch nicht angerufen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
oh ja
hört prickelnd aus. Ich hätte gerne eine? aber wer? alle sind über 200 km von münchen.

lg.
Ebony
*********igEr Mann
399 Beiträge
hört schön und prickelnd an.

lg.
aus münchen
Wer hattte oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?
Ich

*undwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich auch...

aber mit weniger t's *mrgreen*
monttags...
häuftt mir sowas passierttig!
*tuete* *tuette*
Als ich ne Zeit lang singel war hatte ich einen Bekannten mit dem ich mich bei mir öffters zum Sex getroffen habe.
Kennengelernt haben wir uns über einen Freund von mir er war sein Bruder und ich war auch kurz mit dem Mann zusammen aber es hielt nicht lange aber als reine Bettgeschichte lief es bei uns gut.
Doch ich habe den kontakt beended als ich mit meinem Hasi zusammen kam
Reinen Sexfreund? Japp, ca. zwei Jahre lang mit Unterbrechungen...Aber war auch sowas von hammer guter Sex...Im bett harmonieren wir super, haben uns immer gut verstanden, aber ne beziehung zwischen uns wär nie gut gegangen=) war ne tolle zeit...*träum*einfach schön zu wissen, dass man einfach jemanden anrufen kann und dann tollen sex hat mit mehr vertrauen als bei nem ons und auch abwechslungsreicher...

ne reine sexfreundin nur ein paar monate...dann wurde es kompliziert..frauen;)
***er Mann
169 Beiträge
Dis ist auch besonders weil sich das Leben wie in einer Traumwelt abspielt die es nicht geben soll für die Gesellschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.