Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

*****t83 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?
Wie kam es zu der Bekanntschaft, einfach mal so im Cafe oder Internet kennen gelernt, oder kanntet ihr eure Sex-Partner schon lange?

Was wurde aus der Beziehung, habt ihr euch Regel aufgestellt, wie wann und wo, oder wenn sich z.B. bei einem Gefühle entwickel wird das gantze sofort abgebrochen.


Haut mal ordentlich in die Tasten *g*
Da sind Spielregeln zu beachten
Ja ich hatte schon mal eine Beziehung bei der wir beide nur das eine im Sinn hatten: Sex. Und das war gut. Beide lebten wir in einer Beziehung.

Es gab klare Spielregeln: Termine wurden nur via Handy vereinbart - nicht über das Telefon am Arbeitsplatz und nicht über andere Telefone. Die Wünsche und Erwartungen wurden offen ausgetauscht und berücksichtigt.

Und neben Dates mit primär erotischem Schwerpunkt vereinbarten wir auch Treffen bei denen wir nur mal in ein Restaurant oder ein Kaffee gingen - ohne Sex. Auch ein gemeinsamer Kurzurlaub sorgte mal für Abwechslung. Aber uns beiden war klar: die existierende Bezeihung wollten wir nicht aufs Spiel setzen.
Wir kannten uns sehr lange...
Tja, wie der Zufall es so will, kann ich hierzu sogar etwas aus eigener Erfahrung schreiben.

Ich kannte sie seit der neunten Klasse, hatte damals aber noch nicht allzu viel Kontakt mit ihr, da wir unterschiedliche Freundeskreise hatten. Interessant wurde es erst in der Oberstufe. Da lernten wir uns näher kennen und hatten viel Spaß miteinander.
Nach dem Abi sind wir dann mit unserem Freundeskreis, der sich etwas gewandelt hatte, in den Urlaub nach Österreich gefahren, wo wir dann irgendwann auch im selben Bett gelandet sind. Geknistert hatte es schon eine ganze Weile, aber eigentlich hatten wir es nicht so weit kommen lassen wollen *lol*

Jedenfalls hatten wir nach dem Urlaub (ich musste meinen Wehrdienst ableisten) nur am Wochenende, dann aber regelmäßig, Sex, sozusagen eine Wochenend-FFB.

Hat aber nicht gehalten, daher ist sie seit fast 3 Jahren meine angebetete Freundin, die ich über alles liebe!

MfG
Einmal hatte ich sowas. Ich habe ihn im Netz kennen gelernt, und nachdem wir uns eine Zeit lang gemailt haben sind wir mal zusammen in die Disco gegangen. Da haben wir zu knutschen angefangen und der Rest hat sich dann halt schnell entwickelt.
Wir waren gut befreundet, haben ziemlich oft was zusammen unternommen, und sind halt auch mal miteinander ins Bett gegangen. Zu der Zeit fand ich dieses Arrangement super, da ich nach der letzten Trennung von Beziehungen die Nase voll hatte, und so trotzdem jemanden für die sexuelle Befriedigung. Das ganze ging etwa 2 Monate, bis der Typ angefangen hat am Rad zu drehen, und sich in Dinge in meinem Leben eingemischt hat, die ihn ganz und gar nichts angingen. Als er dann noch der Meinung war, mich beleidigen zu müssen, nur weil ich bei einer Diskussion nicht seiner Meinung war hab ich ihm gesagt, was er mich mal kann, und ihn in die Wüste geschickt.

Auf der einen Seite war es schon ne interessante Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass ich eine rein sexuelle "Beziehung" wie diese ein zweites Mal möchte...
@john_player
sag mal was hast du deiner freundin denn erzählt während du mit deinem "sexhäschen" im urlaub warst?
Geschäftsreise?

Mfg AzizA
***37 Mann
92 Beiträge
Also ich wurde vor ca. 7 Jahren von einer verheirateten Frau aufgerissen. Auf ner Party. Seitdem reine "Sexbeziehung".
Ohne DW und ohne anal. *snief* *snief2* *gr2*
PS.: Sagt NIEMALS nie!!!!!!!!!!!!!
also ich hatte aus mal eine ffb...
wir kannten uns aus der ausbildung, sind in die gleiche klasse gegangen... ich hab allerdings die ausbildung nach einem jahr abgebrochen, wodurch wir näher in kontakt getreten sind... wir waren erstmal nur freunde, die sich gegenseitig in den jeweiligen beziehungen unterstützt haben und einfach gern zusammen saufen gegangen sind... dann waren wir auf einmal beide solo... und während des ganzen "trauerns um die/den ex" bekam ich spaßeshalber ne sms mit den worten: "bock auf frustpopen?" und so kam eines zum anderen...
das ganze hat so 1,5 bis 2 jahre gut gehalten und spaß gemacht, bis wir auf den trichter gekommen sind, dass so ne "freundschaft" doch eigentlich schon ne beziehung ist und wir sind offiziell zusammen gekommen... die beziehung hielt ganze 2 wochen... das war im märz... letzte woche waren wir nachts nackt schwimmen mit n paar bekannten und naja... ich glaube, ich hab wieder eine ffb... das wahrscheinlich tollste, was mir momentan passieren kann... *zwinker*
@aziza
Ja damals war ich viel auf Geschäftsreisen und wenn ich da mal ein Wochenende dran gehängt habe, fiel das nicht weiter auf. Die Ehe war damals ohnehin schon "brüchig".

Meine erotische Beziehung hatte über 2 Jahre gedauert. Ich habe sie dann beendet, als ich eine neue Frau kennengelernt hatte, bei der die Beziehung nun weit über die Erotik hinausgeht. Aber auch danach kam nochmal eine Anfrage der "Ex", ob wir nicht wieder mal ein Wochenende nach ... fahren wollen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich hatte sowas auch mal probiert. Ging aber schief, sie hat sich in mich verliebt, ich aber konnte mich nicht in sie verlieben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hatten beide noch nie eine reine sex-bekanntschaft
für jemand der unkomplizierten sex ohne verantwortung gegenüber dem anderen haben will oder einfach nur sehr viel spaß an sex mit (vielen verschiedenen) leuten hat ist es sicher eine bereicherung
liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mein affäre hat 7 monate gedauert. eine absolut geile zeit =)
sie gebunden, ich gebunden
morgens aus dem haus, wie auf arbeit und dann den ganzen tag
rumgemacht... super.
habe dann aber angefangen mehr für sie zu empfinden, und wusste nicht so recht was ich tun sollte.
sie hat mich dann mal gefragt, was ich von einem stellenangebot halten würde (neue stelle ca. 400km weg). ... hab gesagt, das kann nur sie entscheiden... sie ist gegangen, ... hätte ich blos gesagt sie solle bleiben
hatte ich fast ein jahr lang
er hatte eine freundin und ich hin und wieder mal einen aber wir kamen einfach nicht voneinander los, was den sex betraf !
wir trafen uns bestimmt 3-4x pro woche und es war einfach eine absolut geile zeit (bis es seine damalige freundin rausbekam) *snief*
@ kati_eno
bei mir ist es ähnlich. ich schlafe auch regelmäßig mit einem typen (der eine freundin hat)
wie sah es mit deinem gefühl aus? hast du welche entwickelt und hattest du bezüglich seiner freudin ein schlechtes gewissen?
mfg
AzizA
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
das kenn ich nur zu gut...
hab seit 2 jahren einen mann, der ne freundin hat...

allerdings sind bei uns sehr wohl gefühle vorhanden...
nicht nur von meiner seite!!!

nur solange er sich nicht trennt, gibt es für uns keine möglichkeit...
und sollte er sich doch irgendwann trennen:
wer sagt mir, das er es nicht wieder genauso macht?
ich lege extrem viel wert auf treue!!!

hätte ich von vornherein gewusst, das er eine freundin hat, wäre zwischen uns sicher nichts gelaufen... ich weiß es aber erst seit nem halben jahr...

aber der sex ist zu genial, um das ganze nun zu beenden! [b]lechz[/b] *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hatte auch vor ein paar Jahren ne reine Bettgeschichte. Wir haben üb er ein halbes Jahr lang immer wieder miteinander geschlafen. Wir haben uns nicht nur zum Vögeln verabredet,sondern auch so etwas miteinander unternommen - hatten auch viele gemeinsame Freunde. Aber es lief immer wieder darauf hinaus,dass wir in der Kiste gelandet sind. Wir konnten einfach nicht von einander lassen - aber ne emotionale Bindung ist einfach nicht aufgekommen. War aber ne sehr intensive Zeit!
ich habe seit 5 jahren so eine sexbeziehung, am anfang war das prima jetzt möchte ich das ganze beenden, schaffe es allerdings nicht so ganz...ich denke, dass sich das ganze erledigt, wenn ich hier weggezogen bin....ich hab angst davor, dass sich gefühle entwickeln. ich würds nicht nochmal machen....entweder ganz oder garnicht...
******_rp Frau
72 Beiträge
hab jetzt auch seit ca. einem jahre eine sexbeziehung.
hab ihn auf einer dating-seite kennengelernt.
ich wusste, dass er vorrangig jemand fürs bett gesucht hat.
ich wollte von sowas zu der zeit eigentlich nix mehr wissen, da ich schon öfter auf die schnauze gefallen bin mit so typen. also haben wir uns nur per chat unterhalten und "erfahrungen" ausgetauscht.
haben uns dann doch nach längerer zeit mal getroffen. war direkt sympathie da. konnten uns wirklich gut unterhalten. war richtig lustig. naja.. und als er mich dann nach hause gebracht hat, ist es dann doch passiert.
jetzt treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig.
nach ein paar monaten haben wir uns aber schon gefragt.. warum sind wir nicht zusammen?!
aber der gedanke war dann auch schnell wieder vergessen.
muss aber sagen, ich hab ihn schon recht lieb.
und der sex ist einfach nur geil *ja*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

Reine Sex-Bekanntschaften - steh ich zu *achtung* *g*


*engel2*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Gibts nichts geileres wenn man keine Beziehung hat.

Irgendwo treffen.. 5 min labern Ficken danach noch gemütlich was trinken gehen oder was essen.. wieder ficken und gemütlich heimfahren

Auf Abruf und allzeit bereit *ggg*
Richtig gibt nix besseres, aber auch in einer Offenen beziehung soll es sowas geben.

Suche übrigends noch eine nett dame, meldet euch einfach hier im forum.
*****_rp Mann
298 Beiträge
oh man du bist echt der geilste ^^

You'r my brother *zwinker*
*******_by Frau
64 Beiträge
bin am überlegen ob ich grad so was hab...aber ist schwer zu sagen, da ich mit dem erst 2 mal in der kiste war und dazwischen auch ein paar wochen lagen *roll*
Wenn beiden von Anfang an klar ist, dass es nur eine reine Sexbeziehung ist und auch bleiben soll kann das durchaus viele Vorteile haben.
Ich hatte über 1 Jahr eine solche Beziehung. Ich mochte ihn- aber mir war immer klar, dass er niemals der Mann an meiner Seite werden würde. Wir hatten stressfreien Spass und guten Sex - ohne Verpflichtungen.
Irgendwann hat es ihm dann nicht mehr gereicht und mehr konnte/ wollte ich ihm nicht geben.
In dem Moment, in dem einer der Partner mehr Gefühle entwickelt als der andere wird es kritisch - wie in einer " normalen" Beziehung auch.
@Aziza
hm, gefühle hatte ich keine, am anfang jedenfalls, da war es nur der geile sex.
später habe ich mir eingebildet ich sei in ihn verliebt aber das war nur ein gefühl der geborgenheit da ich alles mit ihm machen konnte (auch mal kuscheln *zwinker* )...

seine freundin war mir scheißegal !
nur blöd das ich mich, als es rauskam, mit ihr unterhalten musste da sie weinend vor meiner tür stand !

aber es gehören halt zwei dazu und nicht nur ich war der grund weshalb es dann bei den zweien in die brüche ging
qkati_eno
hast du jetzt noch kontakt zu ihn? und wie ist es weiter gegangen, besonders nachdem er dann solo war?
Mfg
AzizA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.