Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?208
Halli Hallo an die liebe Runde hier. Zweiter versuch… hoffe das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

*********an30 Mann
85 Beiträge
(-:
Ich kann sagen das es nicht unkomplizierteres gibt. Keine Verpflichtungen und einfach nur den guten Sex genießen ist sehr angenehm. Dazu ist es meistens in gegenseitigem Einvernehmen gekommen. Viele Frauen wollen sich eine Beziehung nicht mehr antun, oder sind nach einigen Enttäuschungen einfach nur an unkomplizierten Dingen interessiert.
Bisher waren alle diese Bekanntschaften, wenn sie länger hielten äußerst schön! Wir kannten unsu nd wir wussten was wir wollten. Und ich denke, dass man bei so einer Bekanntschaft einfach hemmungsloser ist und weniger drüber nachdenkt, man macht es enfach.

Ich habe sie über verschiedene Wege kennengelernt, mal war es eine Arbeitskollegin, mal übers Internet, mal eine Kneipenbekannstschaft, ...

Ich freue mich immer, wenn ich ein solche Beziehung habe, die über einen ONS hinaus geht. Es bringt mir einfach mehr
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?
*hand* auch.

Manchmal wr sie zwar ganz schön schmutzig - zählt das auch, oder muss sie immer rein sein ?
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir hatten über drei jahre einen sexfreund für mmf .
Er war schon länger ein bekannter von uns und wir hatten einfach das bedürfnis einmal einen mmf zu versuchen aber wir fanden leider keinen passenden partner für dieses unterfangen.
Eines abends hatten wir uns mit ihm zum abendessen verabredet und kamen danach bei einer tasse kaffee bei ihm auf das thema mmf und das wir mal interresse haben das zu probieren.
Ein paar tage später stand er vor unserer türe und sagte uns das er lust auf uns hätte und ob wir uns ihn auch vorstellen könnten.
Gesagt getan wir hatten wie gesagt drei jahre eine tolle sexbeiehung mit ihm.
Leider hat er jetzt eine freundin und ist für uns nicht mehr zu haben.

lg
uns2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.