Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Beziehung trennen?112
Ich werfe hier mal die Frage in den Raum: Könnt ihr Sex und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich hatte schon viele so genannte Fickbeziehungen.. manchmal kann es reizvoll sein, jedoch wen der amnn sich dann in einen verliebt und mehr will solte man sichendweder ganz klar distanzieren oder Vlt was draus werden lassen.. nur leider ist es so das bissher jede Fickbeziehungspaetestens nach dem 2ten mal treffen sofort mit mir was anfangen wollte udn mir am besten die wlet vor fueßen legen wollte, obwohl diese mich ja nicht kannten ausser beim sex das hat etwas genervt....<.<
solche reinen sex-affären sind sehr interessant und lehrreich (hatte auch welche) aber am ende nicht zu vergleichen mit einer echten beziehung mit allem drum und dran. *zwinker*

Liebe Grüße, die Siedlerin
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, dass sowas auf Dauer funktioniert...
Mein "Ex" und ich haben das über zwei Jahre "mitgemacht"...ursprünglich wurden auch Regeln erstellt, wenn einer wieder einen Partner hat, ist Schluss und und und...

Was daraus geworden ist?

Zweieinhalb Jahre "Vulkanbeziehung" mit Gefühlen, die dann wieder verleugnet wurden, Streits, Auseinandersetzungen, dann wieder starke Zusammengehörigkeitsgefühle...dann mit einem riesigen Knall das Aus....wenn das nicht passiert wäre, würden wir heute noch so weitermachen...

Eins weiss ich sicher...wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde, und es würden sich Gefühle entwickeln, würde ich anders reagieren...

Lala
*****r_K Mann
541 Beiträge
Bis vor kurzer Zeit hatte ich eine solche Sexbeziehung.
Leider ist die Dame jetzt in festen Händen und es läuft nichts mehr zwischen uns.
Schade, schade, ..... *heul*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Früher
hatte ich (m) auch sowas war nett kein blabla sondern wenn man sich traff wusste man ja was passiert aber es ist leider nichts auf dauer denn nur seine geilheit befriedigen bringt auch nicht viel man wünscht sich doch irgendwann mehr
es hat viel gebracht man und auch frau haben dabei viel gelernt möchte es aber nun sicher nicht mehr.
*****_he Mann
22 Beiträge
...sind manchmal mit doppeltem Boden ausgestattet
hatte mehrere, so wie ich dachte, reine Sexbeziehungen.

Will mal zwei rausgreifen:
1. wir haben uns 2x getroffen beim 3.x sind wir bei mir gewesen und ich habe gespürt dass sie mich wollte, sie war aber auf Distanz und unnahbar. bei einer verführten Massage habe ich sie dann, wie ich zugeben muss etwas gegen ihren willen, einfach genommen. Seit dem war sie total verrückt nach Sex, dachte ich wieder, sie hat alles gemacht was ich von ihr wollte, lief nur noch im Mini ohne Slip umher, trug transparente Tops ohne BH. Ich habe Sie Nachts mehrmals genommen, auch wenn Sie schlief, in der Öffentlichkeit hatte Sie immer die Hand in meiner hose oder zumindest auf meinem besten Stück. Sex gabs überall wo ging und nicht ging. Nach einigen Monaten hatte sich das so etwas eingespielt und ich habe Sie gehen lassen, als sie andeutete dass Sie die Beziehung beenden wollte.

Habe später erfahren, dass sie sich total verliebt hatte, Selbsmordgedanken mit sich herumschleppte und innerlich völlig fertig war. Nach außen hat sie sich nichts anmerken lassen, zumindest habe ich nichts bemerkt.

2. eine Ex von mir hatte nach einigen Monaten und zwei maroden Beziehungen wieder auf meiner Matte gestanden. Sie hatte mich damals betrogen und ich hatte sie rausgeworfen. Ich dachte Sie wolte etwas Ruhe und Geborgenheit, da es ihr nicht gut zu gehen schien. Wie das so ist mit den Exs man landet natürlich im Bett. Da ich aber immer noch etwas sauer war, habe ich sie angebunden und den Hintern versohlt, Videos gemacht und ihr gesagt, wenn sie bei mir wohnen wolle dann solle sie auch als das herumlaufen was sie ist, nämlich eine nutte. ich hatte mich auf einen riesen ärger eingestellt, aber zu meinem Unglauben, hat sie ihre Klamoten eingepackt und nur solche Teile draußen gelassen die ich sexy fand. Wir haben dann einen Haufen Zeug im Internet bestellt, und Sie hat alles angezogen was ich gekauft habe, sogar zur Arbeit. Ab da gabs dann nur noch das Leben mit der offenen Hose. Ich habe sie als Fotomodell verwendet, wir haben eine Webseite gebaut. Sie war so geil dass Ich sie kaum überzeugen musste mit Männern die ihre Seite geil fanden in Swingerclubs zu gehen (ohne Geld) . Ich werds nicht weiter ausführen.
Fazit hier: Als ich mich dann wieder anderen Dingen hingeben wollte stellte ich fest, dass der ganze Sex, die Geilheit, und alles darum nur ein Vorwand war die alte Beziehung mit allen Mitteln wieder herzustellen. Als es dann in die endgültige Trennung ging wars ein echtes Drama.

Na klar kann man im Nachhinein sagen, das wäre doch offensichtlich gewesen, aber die Dinge nehmen eben in kleinen Schritten ihren Lauf, und manchmal sieht man nur das was man sehen möchte.


Würds wohl immer wieder machen (als Single) aber die Augen besser offen halten.

Gruß,
Nomoe
Hm Nomoe,

Da fällt mir nicht mehr viel dazu ein, nur, dass Du scheinbar "Glück" hast, an so labile Frauen zu geraten scheinst, die für nen bisserl "Liebe" alles aufgeben...sogar ihre Selbstachtung..

So gefühllos, wie Du darüber schreibst...ne, da fehlen mir die Worte...

Eine sprachlose Lala
ich hatte auch schon eine, es war mein ex freund. lg w
wer wohl nicht?
...ich hatte über viele Jahre gleichzeitig mehrere wie von Dir vereinfacht genannt "Sex-Freundinnen" (wo die sexuelle Interaktion/Ausleben/Spass/Erweiterung/Endeckungen u.v.m. im Vordergrund standen) die alle voneinander wussten (das geht nur so einigermassen stressarm) und die auch zum Teil gerne gemeinsam mit mir etwas machten...

Das hatte einerseits den praktischen Vorteil, das kurzfristig immer eine oder mehrere wirklich Lust hatten, wenn mir danach war...

Das hatte den großen Nachteil, das ich so absolut überversorgt war, das ich einige Jahre keine Lust mehr auf Beziehungen verspürte...und irgendwann mal nicht einmal mehr Lust auf Lust hatte...

...langsam ändert sich das gerade wieder...

...irgendwie träume ich mal wieder von einer wirklichen Liebe...dann habe ich ggf. auch keine Augen für andere...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***oe

GRATULATION!!! *top*
deine intuition, wann frau einfach genommen werden will... bin begeistert!
meine güte... du bist ja der held der woche.

*hand* was mich interessieren würde... mussten die beiden damen jetzt auch den euro als miete zahlen?
https://www.joyclub.de/profile/homepage/759369-39444.mann_zu_vermieten_fuer_1_eur_pro_tag.html

zum thema...
sexaffaire... yep... ein freund... seit lääängerer zeit... nicht verliebt... very hot *ggg*
Der
Beitrag von @***oe macht mich jetzt echt sprachlos . . .

tatsächlich hat jemand daran Gefallen, Menschen derart zu behandeln - ohne jegliche Liebe oder Mitgefühl - lediglich um seine eigene Macht - kaschiert als Sex-Geilheit - auszukosten? *oh*
Ich habe so was mal mit einer Ex Freundin probiert..zumindest in dieser Konstellation funktionierte es nicht miteinander...
Schad eigentlich...
Meinen
letzten Sex-Freund hatte ich genau für 1 Abend *zwinker*.

Beim 2. Mal, gleich am nächsten Tag, wurde mehr draus - und geht nunmehr ins 6. gemeinsame Jahr.
Ich hatte mal eine reine Sex-Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich war jung und mich störte es nicht, dass sie liiert war. Eher ganz im Gegentum. Sie sagte, sie brauche den Sex mit mir, weil ihr ihr Mann nicht allein ausreiche. Ich hab das nicht großartig hinterfragt. War eine spassige Zeit und gelernt hatte ich in meinen jungen Jahren auch. das pikante an der Sache: Sie war doppelt so alt wie ich und trotzdem recht knackig.
ja..das is natürlich optimal
*****_he Mann
22 Beiträge
herzloser held der woche
autsch da bekommt man ja gleich wieder um die ohren...

zur herzlosigkeit:
die Frage war die nach einer reinen(!) Sexbeziehung...nicht war?
Wenn Du/Ihr in den Swingrclub gehst fragst du nach dem grund warum deine vorderfrau dein vordermann die beine breit macht und ob er/sie dabei wirklich glücklich ist?

der heldenstatus:
nun manche mögen sich wie einer fühlen, aber ich habe mehr als einmal gesagt bekommen, und das manchmal als beschwerde, dass frau auch manchmal genommen werden will und dass mann nicht warten und sich auch nicht immer abwimmeln lassen soll. immerhin hats hier so funktioniert.

nein die 1 euro geschichte ist erst 3 Tage alt, läuft aber etwas schwer an, da frau immer denkt ich denke dass sie es vielleicht nötig hätte und eine leichte "beute" wäre. alles recht verspannte antworten bisher *g*


Gruß Nomoe.
Autsch, sowas tut ja direkt körperlich weh...


Für MICH bedeutet eine "reine Sexbeziehung", dass BEIDE das wollen, ihren SPASS haben, jeder so sein kann, wie er will...
Ich mich nicht verbiegen muss, oder irgendetwas tun muss, was mir gegen den Strich geht...und auch was mit gegenseitigem Respekt...

Wenn ich lese Nomoe, was und wie Du Deinen Post schreibst....

Entweder hast Du den Frauen nicht deutlich genug klar gemacht, um was es Dir geht (oder vielleicht gar nicht?), oder sie dachten allen Ernstes, wenn sie nur das tun, was Du willst, ( selbst wenn das die Aufgabe ihrer Selbstachtung beinhaltet), dann würdest Du sie irgendwann mal lieben....es gibt leider immer noch so Frauen...tun mir wirklich und aufrichtig leid...
Vor allem, wenn ich dann lese...dass sie sogar mit Selbstmordgedanken gespielt haben...und das wegen so nem (scheinbar) gefühlskalten Menschen...

Die Frauen hatten keine "Sexbeziehung" mir Dir, die wollten eine "Beziehung" mit Dir, oder waren Dir hörig, das kann man sehen wie man will...dachte erst an masochistisch, aber dann hätten sie ja Gefallen an der "Behandlung" gefunden...

Lala
*****_he Mann
22 Beiträge
behandlungen
hmm, von welchen behandlungen ist denn da die rede??

ich hatte in beiden Fällen DEUTLICH klar gemacht dass ich keine Beziehung will und nur Sex läuft, dass die Damen sich trotzdem mehr ausrechnen ist nicht meine Schuld. Wie Du auf verbiegen kommst ist mir auch nicht klar, denn wenn sich jemand so anbietet, dass Du eigentlich nichts verlangen mußt, dann sehe ich das als recht freiwillig an.
Das hatte nichts mit unterdrückung oder ausnutzen, oder sonstwas zu tun in was Du Dich da jetzt gern hineinsteigern möchtest. Es hat sich einfach laufend geändert, und ist in einem Problem geendet. Das Einzige was ich mir hier vorwerfen könnte, ist nicht aufmerksam genug gewesen zu sein.

Nun trotzdem vielen Dank für Deine Meinung, auch wenn es wohl mehr verurteilende, unreflektierte Aussagen sind.

Alles Liebe Nomoe.
ja hatte das auch fast ein jahr lang...
wir kannten uns ne weile und dann isses halt irgendwie mal bei einem spieleabend dazu gekommen...und weiter gegangen, recht spontan wie wir wollten, waren ja beide ungebunden.
regeln gab es kaum, nur das er nicht bei mir im bett schief, sondern auf dem sofa, denn ein "lover" ist keine beziehung
und nur das was beiden spaß macht.
war eigentlich total toll, denn man konnte viel probieren und hatte ja nichts zu verlieren^^
endete, dann als ich meinen freund kennenlernte, logischerweise^^


@***oe

Zitat:
"der heldenstatus:
nun manche mögen sich wie einer fühlen, aber ich habe mehr als einmal gesagt bekommen, und das manchmal als beschwerde, dass frau auch manchmal genommen werden will und dass mann nicht warten und sich auch nicht immer abwimmeln lassen soll. immerhin hats hier so funktioniert."

--> wenn ich das lese stellen sich mir die nackenhaare auf. weil eine, dann alle oder was?
ach sitmmt ja habe ja vergessen, wenn frau nein sagt, meint sie ja "ja"

es ist schon einfach, wenn man nicht aufmerksam sein gegenüber beobachtet, dann kann man ja einfach machen, doofe kuh sagt ja nicht wies wirklich is *zwinker*

100 gummipunkte vereindacht alles *zwinker*
********xe78 Frau
114 Beiträge
klare regeln
sollte es geben.

ich hatte auch schon solch eine beziehung.
wir kannten uns lange bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben und waren immer gute kumpels gewesen.

ich war allein und wollte keine feste beziehung und er war in einer beziehung in der er nicht bekam was er brauchte.

bei einem treffen wo wir eigentlich nur miteinander sprechen wollten ist es dann das erste mal passiert.

keiner durfte etwas mitkriegen denn der halbe ort kennt uns beide sehr gut und gerede wollten wir nicht.

also stand das handy nicht mehr still, heisse sms´s gingen hin und her bis er dann bei mir auf der matte stand.

heute sind wir beide verheiratet und sehen uns hin und wieder und irgendwie liegt da immer noch was in der luft obwohl wir beide treu sind und auch ich wirklich nichts mehr von ihm will.
*****_he Mann
22 Beiträge
nackenhaare
@***ra:

das mag sein, aber du kannst Dich nicht dagegen wehren, denn es ist biologisch/genetisch festgelegt. Frauen wollen erobert werden. Sie unterscheiden sich nur im Maß ihrer Hartnäckigkeit sich zu weigern dies einzusehen *g*

Es mag ein paar ganz wenige Ausnahmen geben, aber letztendlich siegt die Biologie fast immer über den Intellekt. Und in den wenigen Fällen wo die Biologie verliert, wächst sich das Problem meist nach einer Generation von selbst aus.

Ich finde es toll dass eine Diskussion über reine Sexaffären zu einem Emanzipationsdrama wird...

Wenn Frauen Sex wollen ist das erotisch, emotional, und intellektuell wertvoll. Wenn Männer Sex haben wollen ist das verwerflich, unterdrückend, und ausnutzend.

Ich muß sagen da hast Du aber noch nicht viele Frauen im Bett erlebt, da schaltet sich das Hirn als erstes aus. Vielleicht solltest Du es mal versuchen ...

Nomoe.
Ich hab zur zeit eine reine SexFreundin.
Angefangen hats anfang des jahres und es läuft immernoch ganz gut.
Da es absolut geheim abläuft (wegen Freunden und Familie) ist der kick auch sehr groß.
Treffen uns 1,2 mal die woche und denn gehts nur um das eine.
Sie ist noch sehr unerfahren mit ihren 18 jahren und es macht spaß ihr neues zu zeigen und beizubringen.
aktive affäre
ich habe gerade eine aktive sex-affäre.
auslöser war meine frau, die sich nach 13 jahren ehe einen freund gesucht hatte, offenbar in der erwartung, dass ich brav und treu zu hause bleiben würde....
ich habe meinen gegenpart im internet kennengelernt. es gab ein treffen bei wein und kaffee zum beschnuppern, seitdem treffen wir uns regelmäßig seit etwa einem jahr und leben unsere phantasien aus. aber nicht nur sex, auch ausflüge mit kulturprogramm oder theaterbesuche gehören dazu.

das risiko, sich ineinander verlieben ist groß, besonders dann, wenn einer der partner, die erwartung hegt, man werde die beziehung/ehe beenden.
ich habe von anfang versucht, klarheit zu schaffen und deutlich gemacht, dass ich meine ehe fortsetzen will. bisher hat es geklappt; wir haben geile stunden und momente erlebt, die ich nicht mehr missen möchte.

meine ehefrau weiss bescheid - nimmt die situation zähneknirschend hin, will aber bei mir bleiben.

mir ist aber bewusst, dass das kein dauerzustand sein kann....
@ nomoe sie haben post...

hier findet doch noch lang kein emanzipationsdrama statt *baeh*
*********igEr Mann
399 Beiträge
....mmmmmhhhhh geil und prickelnd
Ich suche so was Erfahrung. Mit wem, ist die frage?

Lg.
Ebony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.