Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüpfpimmel und Penis Pasta und deren Bedeutung für Sex

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hüpfpimmel und Penis Pasta und deren Bedeutung für Sex
Hallo liebe Erotik Scherzartikel Fans,

heute hat sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky einmal mit Erotik Scherzartikeln beschäftigt und was diese für Vorteile haben können, wenn ein Date im Bett enden soll ...

http://www.joyclub.de/magazin/huepfpimmel_penis_pasta.html

In diesem Sinne:
freeman
****aa Frau
16 Beiträge
Grandios geschrieben
Das ist wirklich ein super geschriebender Text und an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir das Lachen nichts verkneifen.
Respekt hierzu.
Grüße
Klasse!
Kann mich da der villaa nur anschließen. Wirklich klasse geschrieben und auch ich musste hier und da mal lachen.
Das Bild mit den Robotern und zugehöriger Bildunterschrift ist absolut klasse *lach
Danke für diesen erheiternden Beitrag!
****un Paar
14.774 Beiträge
wie zum Beispiel auch diese Überraschungseier mit tintenfischglibberigen Taschenmösen, wie sie neuerdings die Fun Factory als sexy Mitbringsel verkauft und die ich gern statt Blumen überreiche

bisher hat unsere suche auf der homepage von der funfactory keinen erfolg gehabt und wir haben diesen oben beschriebenen artikel nicht gefunden. wo sind diese sachen käuflich zu erwerben?
*****112 Paar
1.236 Beiträge
@newsun
ihr sucht
Überraschungseier mit tintenfischglibberigen Taschenmösen
?
sucht mal nach : tenga onacap
Diese Pimmelpasta gibbet übrigens bei Kik...
Zwicshen Kaugummi und Geschenkpapier...
****un Paar
14.774 Beiträge
tenga onacap
tja könnte sein, daß diese o.a. teile gemeint sind. kommen jedoch nicht - wie im artikel behauptet - von der funfactory wenn die gegoogelt werden.
****e08 Mann
31 Beiträge
Ist wirklich sehr schön geschrieben.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Das Einzige, was ich hier nachvollziehen kann, ist die Begeisterung für Morten Harket - der sieht auch mit 50 heutzutage noch lecker aus! Ansonsten, wie immer (man möge mir verzeihen), ziemlich großer Bullshit, mehr oder weniger.
Die Troubadoure
Die Jungs und Männer, die eine Frau vorm Sex gut unterhalten können, kriegen ihn zumeist auch - und in der Regel auch nicht den von der ganz schlechten Sorte.Tatsache ist auch: die Wollis dieser Welt wissen das schon als Teenager...
Übrigens freue ich mich schon jetzt sehr auf die "Vampir-Geschichte" und bin unendlich gespannt darauf!!
*wow* hut ab sehr schön geschrieben *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.