Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
dessous48
Zu wissen wie auch die frau was darunter versteckt ist, auszugehen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous auf der Wäscheleine

also
unterwäsche im allgemein hänge ich nur in der wohnung auf.
LG dee
ist doch toll... wenn ich mir meine nachbarin dann auch noch in der vorstelle... (ist ne super frau)... aber deshalb wi...?
*********oenig Paar
194 Beiträge
Komisch,
was manche Leute für Sorgen haben..

Liebe Mädels, liebe Mädels, geht da nicht die Phantasie ein bissel mit Euch durch ??!!

Außerdem : Ist doch schön, wenns dem Nachbarn gefällt, und wenn Ihr ihm damit eine Freude machen könnt.
Vielleicht tut er Euch auch mal einen Gefallen.
warum
den nicht, muss ja nicht mitten auf der fußgängerzone sein. ne haben damit keine probleme, wenn es andere haben sollen sie halt wegschauen.
lg
ich häng sie in der regel im bad auf... wird dann sehr lsutig wenn unerwarteter besuch kommt... aber was solls
bei schönem Wetter
wird alles rausgehangen. Ist mir völlig schnurz, ob einer der Nachbarn damit ein Problem hat. Stielaugen bekommen doch sowieso nur die, welche ihre ausgeleierten vergrauten Schlüppies raushängen. Weggekommen ist noch nichts.
Wie gesagt, die Dessous sind nicht das Problem. Was mache ich mit einem 2 x 2 m Latexlaken in schwarz? Das verursacht mir eher Kopfschmerzen, weil ich das nun doch nicht so ohne weiteres zum Abtropfen präsentieren will. *rotwerd*
hmm...
Mich würde schon interessieren, was die geile Blondine von gegenüber so unter ihren eh schon kurzen Minirock trägt... *ggg*

Ist leider 23 Jahre und lässt ihre Kleidung von Mutti abholen und waschen... *snief2*
Also...
meine Wäsche häng ich grundsätzlich nie draußen auf, irgendwie mag ich das nicht, keine Ahnung...

Und da einige Sachen auch nicht ganz billig waren, bestärkt mich das natürlich noch *g*
******_by Frau
554 Beiträge
Also
die Unterwäsche wird da aufgehängt, wo die andere Wäsche auch hängt. mach mir da nicht die Mühe das auseinander zusuchen und das eine dahin zuhängen und das andere da hin.
Wenn Nachbar schauen wollen sollen sie.
Bei schönem Wetter ...
... hängt bei uns auch alles draußen. Ist doch völlig egal, was die Nachbarn davon halten, das ist allein unser Ding. Und wenn da einer neidisch wird ... dann soll er sich doch auch was Hübsches gönnen *ggg*
is mir schnuppe
nun ja mir is es auch egal was wo hängt !

der darüber lästert oder sich das maul zerreisst , findet sonst auch andere sachen , wie rasen nicht geschnitten unkraus in den beeten...
*********9189 Mann
1 Beitrag
Dessous an der Leine
*ggg*
Nun ich habe frueher oft die Reizwaesche meiner Mutter und ihrer Frendin Eva gewaschen, aber Handwaesche, denn damals hatten wir keine Waschmaschine, ausserdem macht die Maschine diese zarten Teile zu schnell kaputt- das sind ja oft teure Sachen.
Damals sagte man ja nicht Dessous sondern Reizwaesche (ein etwas genauerer Name fuer diese Dinge, finde ich) und ich haengte die Sachen auch an die Leine, das Schlimme dran, ich wurde von Klassenkameraten beobachtet und dann ganz schoen gefoppt, was nicht so lustig war.
Ueber Nacht hingen diese Sachen nie draussen an der Leine, was nicht trocken war wurde im Bad getrocknet.
Aber abgesehen davon reizt mich schon der Blick auf eine mit Dessous behaengte Waescheleine, ist doch ein sehr sexy Anblick, auch wenn ich schon Opa bin. *roll* *roll*
na die nachbarn freuen sich auch immer
lg Mücke
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir wissen zwar nicht...
... wo du lebst, aber bei uns ist das ganz normal, seine Wäsche egal wo zum trocknen auf zu hängen.

LG
skylovers *hotlady2* *hotman*
Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich selten Unterwäsche trage...

Und wenn doch, dann wandert alles in den Trockner, da ich keinen Garten zum Aufhängen habe... leider...
*******_sh Frau
11 Beiträge
Also ich hänge meine Wäsche (im Sommer) immer nach draußen.
Und ich denke, wer sich gestört fühlt, der hat nur zu genau hingesehen!
*rotwerd*
********l_ni Frau
36 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit meine Unterwaesche auf dem Dachboden zu haengen, wo (fast) alle ihre Waesche und andere Sachen zum Trocknen aufhaengen. Ich finde, da ist auch nichts schlimmes bei.

Mein Gott, sollen sich doch ein paar Herren gucken, gaffen, spannern, sich aufgeilen oder was auch immer. Solange keine aeltere Dame dadurch einen Herzinfakt erleidet ist es mir egal was andere dazu denken.

Davon mal abgesehen, habe ich in meiner kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung keinen Platz fuer eine Waescheleine.

Bis auf ein einziges Mal, ist bisher nichts verloren gegangen. Waere aber schon interessant zu wissen was damit passiert ist und wer so frech war, mir meine Hotpants zu stibizen *roll* *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Da wir keinen Garten haben oder keinen Dachboden wo Wächeleinen hängen kommen die Sachen alle in den Trockner. JAJA jetzt kommen wieder die vorurteile von wegen die Sachen kann man im Sommer auch aufhängen denn das Spart Strom und hilft den Co2 absagen. Aber wir machen das so und damit basta
kommt drauf an
Also ich hänge meine Wäsche zum Teil draussen auf, jedoch etwas in der andern Wäsche drinnen, so dass man sie nicht sooo offensichtlich sieht. Bei sehr spetziellen Stücken, oder teueren, neee das trockne ich dann drinnen.

Hab mal in einen kleinen Dorf gewohnt, da wurde uns dauernt die gesammte Unterwäsche geklaut. Da war so ein Irrer unterwegs. Seit da bin ich doch auch etwas vorsichtiger. D.h. ich hänge meine Wäsche direkt neben der Türe auf, und wir haben ja Hunde, also wenn sich da ein Fremder daran zu schaffen machen würde, da würde unser Hund bellen *zwinker*
...smile ..sehr seltsam auch bei mir sind ganz viele Dessous verschwunden ..seitdem hänge ichsie in der Wohnung auf ..hätte in meiner jetzigen Wohnung eh nicht die Gelegenheit es draussen aufzuhängen !!!

Lg Pasion !!!!
*********der29 Mann
32 Beiträge
Bei mir kommt auch alles raus auf den Wäscheständer..
Nur letztens war mal lustig *ggg* *ggg* *ggg*
Da kam mein Vermieter mit einem meiner Strings in der Hand bei mir klingeln und sagte "Du hast deine Reizwäsche fallen lassen!!!"
boah...
der ist ja super!! Ich glaub ich hätte das Teil entweder in den Briefkasten gelegt, oder diskret vor die Haustüre *lol*.
dessous auf der Leine...
ja, da gibt es schon solche und solche nachbarn...

ich hänge eine Sachen nicht öffentlich auf den Wäscheständer, denn die nachbarn müssen ja nicht alles sehen *genau*
****_nw Paar
20 Beiträge
Anzeige
Als ich hier meine Sachen zum Trocknen in den Garten gehängt hab, hab ich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von meiner Nachbarin aus dem Haus gegenüber bekommen. Ist halt ein kleines Dörfchen. Aber die gute Frau steht ja auch schon morgens mit dem Fernglas in ihrem Wintergarten, um mitzubekommen, was ich in der Küche zum Frühstück mache. Wenn sie es braucht. Meine Wäsche kommt jedenfalls nur noch auf den Balkon, der geht nach hinten raus, dann sieht die Nachbarin das nicht mehr, und ich bin nicht schuld, wenn die alte Dame an einem Herzinfarkt stirbt.
auf der wäschleihne ansonsten auf leichtester stufe im trockner,....stört mich doch nicht was meine nachbarn sehen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.