Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous auf der Wäscheleine

ich hänge im sommer alles raus.
also sorry, ich bin sicherlich auchetwas vorsichtig wenn es darum geht die nachbarn zuschauen zu lassen oder mich ihnen nackt zu zeigen. aber es interessiert mich herzlich wenig wenn jemand sieht was auf unserer wäscheleine hängt.
und wenn jemand es so nötig hätte meine wäsche von der leine zu klauen...

frage ich mich, wie arm der drann ist. außerdem hätte er ganz schöne probleme so einfach und ungesehen an die wäsche zu kommen.

sie von couple
Da wir hier keinen Garten haben ist mittlerweile Sommer wie Winter alles im Trockner, als ich vorher nen Garten hatte hing alles auf der Terrasse zum trocknen *zwinker*
fast...
....alles auf die Wäschespinne.
Ist mir persönlich herzlich egal,wer sich da welche Gedanken drum macht. *zwinker*
Ausnahme: sauteure Seidenwäsche,denen bekommt die pralle Sonne nicht so gut.Die häng ich dann ins Badezimmer oder auf den Dachboden.
Aber ansonsten.......ab an die frische Luft.
*********l_by Frau
32 Beiträge
Dessous klauen ist ja das letzte ...
.. habt ihr Männer schon mal dran gedacht, daß da echt teure Teile mit dabei sind? Ihr solltet wenn dann schon mindestens einen 2 stelligen Euro Schein dranhängen oder die Unterwäsche zurückbringen - Also nee [b]aufreg[/b]

Da ich bis jetzt immer bei Mutti waschen lassen habe, ist mir zum Glück noch nichts abhanden gekommen. Allerdings haben wir nun eine Waschmaschine, obwohl ich sie wirklich gerne nach draussen an die Wäschespinne hängen würde, habe ich da langsam Bedenken - zumal auch an einige Bewohner in diesem Haus :>.


So einen Dessous-Klau-sperre wäre doch mal was *zwinker*
Ich trockne meine Wäsche bei schönem Weter auf dem Balkon! Mir ist es egal ob meine Nachbarn meine Dessous sehen.
***ze Mann
137 Beiträge
.
es ist einfach nur geil den geilen dünnen stoff an seinem schwanz zu spüren ! und dann noch von ner geilen fremden....das ist einfach nur traumhaft und muss gleich abspritzen !
Wir haben einen Wäschetrockner deswegen landet eigentlich alle Wäsche in diesem. Aber selbst wenn wir keinen hätten würden wir die Wäsche im Sommer nach draußen hängen. Uns ist es egal was die Nachbarn denken. Und klauen würde es denke ich keiner. (Die Dessous meiner Frau passen den Nachbarinnen sowieso nicht!)

Gruß
Die_Siedler
Als unserer Garten anfangs noch gut einzusehen war, hab ich immer versucht die Unterwäsche versteckt aufzuhängen. Vorne die Handtücher und hinten die Höschen*lol* Mittlerweile sind die Lebensbäume so dicht gewachsen, da kann keiner mehr, zumindest unabsichtlich, reinschauen.
Bei gutem Wetter trocknet sie immer draussen.
Das einzige was mich aber ärgern würde, wenn sie gestohlen wird.
Wie krank...Lg Subi
also ich hänge alles, vorrausgesetzt das wetter stimmt, nach draussen...
und ehrlich gesagt,ich nehme auch keine rücksicht auf die nachbarn -
werde ja auch net vor schiesser feinripp xxxl zelten der alten oma´s hier geschützt

lg
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

in dieser Beziehung haben wir Glück. Unser Garten ist nämlich nicht einsehbar. Aber selbst wenn, besser es hängt die schöne abwechlungsreiche Wäsche von uns draussen als die Feinripp der Nachbarn. Ausserdem sind Strings heutzutage ja nicht mehr so selten. Hat ja fast jeder so ein Teil.
Gruß wormser380
Bei uns hängt
auch alles draußen, wer es nicht mag der braucht ja nicht hin zu schauen.

Das erinnert mich daran als ich unser schwarzes Lacklaken draußen hatte,
die Nachbarin musste sich mal wieder unbedingt mitteilen um mir zu sagen das sie sich ja nie eine schwarze Tischdecke für den Gartentisch kaufen würde.

Wir also nie so heiß gegessen wie es gekocht wird *oha*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Ach....
gönnt doch euren armen Nachbarn auch mal was Schönes *lol*

Mir ist das völlig egal was die Nachbarin von meiner Wäsche denkt,
soll sie lieber mal ihren Mann vom Fenster wegholen wenn ich mich abends ausziehe...
*haumichwech*


LG
Elke *hotupshirt*
Ich hänge sie auf einen Wäscheständer im Bad (steht verdeckt in der Dusche) und wenn's schnell gehen soll :o) leg ich sie auf die Heizung.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Bei uns läuft im Winter der Trockner und im Sommer häng ich die Wäsche im Garten auf
(riecht einfach besser *ggg* ).

Die Strings usw. lass ich im Bad trocknen, ist ja eh nicht viel dran und deshalb sind sie auch schnell trocken *ggg*

Gruss Seepferdchen-w-
****he Paar
176 Beiträge
Hab mal etwas abgelegen vom Dorf gewohnt. Da ist mir öfter aufgefallen, daß mir höschen fehlten. Erst dachte ich das der Wind sein übriges getan hat, aber dem war nicht so. Jedenfalls innerhalb 20 m nichts mehr aufzufinden.

Sehr viele Spaziergänger sind an meiner Wäscheleine immer vorbei.

Hab mir dann mal ne Wäschespinne geleistet und die stand dann hinter dem Gartenzaun ...

*hexe* Jenn
*****s81 Mann
112 Beiträge
löl ..also nee..man muss ja nicht ales öffentlich sichtbar aufhängen...a) würd ich wegen sowas belanglosem nicht die nachbarn eventuell belästigen wollen und b) wäre es mir auch irgendwie unangenehm sich bzw mein Schatzi so zu "entblößen"

lg heli
Also bei mir trocknet alles auf dem Balkon wenn schönes Wetter ist. Dessous hat ja wohl hoffentlich schon mal jeder in seinem Leben gesehen. Wegen sowas mach ich wirklich keinen Aufriss.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
klar ....
voll sichtbar auf die wäscheleine .... grins * ich liebe blicke grüsse dat Luna
********5444 Paar
141 Beiträge
Also was in den Trokner darf wandert auch rein, Feines/Zartes, geht zumindest im Sommer, auf den Wäscheständer!! Es darf ruhig jeder wissen was wir drunter tragen!

LG S & H
Ist doch...
.. auch nur wäsche, die getrocknet werden soll. *lol*
@ JnD
...
Hab mir dann mal ne Wäschespinne geleistet und die stand dann hinter dem Gartenzaun ...

Da wäre ich mal vorsichtig mit.

Unseren Nachbarn hat man (vor unserem Einzug) die komplette Wäschespinne aus dem Garten (trotz Zaun und Hecke) geklaut.

Laut denen voll mit Unterwäsche....

Unsere Klamotten hängen wir im Keller auf. Da kommt keiner ran.

Gruß

MS
Nach dem, was man hier so liest, sollte man die wertvolleren Sachen wohl lieber nicht raushängen.
Ich glaube, ich würde es schon wegen dem Wind nicht riskieren wollen, dass teure Dessous wegkommen...
Aber ansonsten wäre es mir egal, wer was zu sehen kriegt. *zwinker*
....
...ist mir egal.

Bis jetzt hat es noch keinen gestört und wenn, soll Er/Sie es doch sagen!

Aber selbst wenn es jemanden stören sollte würde ich die Wäsche gerade mit Absicht aufhängen!

Gruß *wink*
Tja,....
.... persönlich noch nicht erlebt, aber durchaus denkbar und nachweislich nicht selten vorgekommen.

Dessous sind bisweilen nicht nur schön und sexy, vor allem aber teuer.

Ein Schwund an Unterwäsche, zu dieser Kategorie gehört nunmal auch das Dessous, kann viele Hintergründe haben.

a. eigener Unterwäschemangel
b. Vorliebe für fremde Wäsche
c. Sammlerfreuden
d. eigener Unterwäschehandel mit Lieferschwierigkeiten
e. Fetisch
f. Komplexe, selber welche zu kaufen.

Wer klaut auch schon """Schiesser-Feinripp"""""

Also, wegschließen, bewachen, umsteigen auf biedere Wäsche oder mit einem GPS-Sender versehen.
Wer weiß wo sich dann der eine oder andere BH wiederfindet.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich habe kein Problem damit meine Dessous draußen auf die Leine zu hängen.

Warum auch... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.