Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
Gretchenfrage: Wie haltet ihr es mit der Unterwäsche?228
Kennt der oder die eine oder andere noch den Spruch, den angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous

****el Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
dessous
zu wissen (als man(n) wie auch die frau was darunter versteckt ist, auszugehen in schöner wäsche, dessous oder auch mal mit einem kleinen nichts.......das gibt dem spiel einen riesen kick.......und reizt ungemein.

klar dass dabei die phantasie nicht zu kurz kommt......:-).......lebt es und genießt es.....
Tun wir ganz sicher.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Nette Wäsche, die noch etwas verhüllt ist doch erotischer, als ganz nackt. Es muss doch auch noch einen Anreiz zum ausziehen geben *zwinker*
*******ana Paar
80 Beiträge
nichts
drunter hat auch so sei reitz und man kommt besser ran *zwinker*
der inhalt ist wohl das wichtigste. aber eine hübsche verpackung erhöht doch den reiz.
und außerdem fühl ich mich in schöner wäsche einfach gut.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist das i tüpfelchen!
Hallo
Wir sind Beide der Meinung das schöne Dessous eine absolute Bereicherung sind!
Eine schöne Frau wirkt schön verpackt noch viel erotischer als nackt.

LG
Paarsued
bist du irgendwie am umsatz der dessous-branche beteiligt...oder warum der aufruf? *baeh*
wie auch immer - auch wir geniessen es...sehr sogar *zwinker*
Schöne Dessous wieso nicht?
Wir finden dass schöne Dessous eine absolute Bereicherung sind!
Schön verpackt und schönes darunter, wieso nicht! *g*
Verpackung
Gutes sollte man auch sehr schön verpacken.

Regt doch auch die Phantasie an und das auspacken macht ja auch enorm Freude.

Sinnliche Grüße
Tom
ich habe ein korsett und einen fummel, der mehr wie nichts ist, muß ich mal ausprobieren. sieht auf jeden fall schön aus und läd zum spielen ein ...
*********71_hh Mann
177 Beiträge
@ tom
Da hast Du voll und ganz recht.

*cool*
********uder Frau
27 Beiträge
Ja is denn schon Weihnachten
Schöne Dinge schön verpackt is doch was leckeres.

Und auspacken machen wir doch alle gerne *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
nackt......
......ist man doch später sowieso *ggg* , also sollte vorher die verpackung stimmen *zwinker* !


kim
@ geiles sex paar,

du siehst in den weißen sehr erotisch aus, auch deine anderen fotos von dir stehen dir echt klasse, deine gepflegt leicht gebräunte haut kommt sehr gut bei den sachen die du trägst.
Dessous....
....sind schon was Feines
*********lchen Paar
461 Beiträge
Meine Freundin hat nur schöne Dessous und zum Glück keine Omaschlüpper
Ich finde es auch wesentlich erotischer, reizvoller, sinnlicher, ..... wenn der Körper nicht ganz entblösst sondern leicht bekleidet & verhüllt ist. Dessous oder dementsprechende Kleidung regen doch die Phantasie an !!!
*****_he Frau
53 Beiträge
Wir haben den ganzen Schrank voll !
In allen Farben und Formen ...
für den Alltag ... und für andere Anlässe ...
..Auch ohne sie mit jmd zu teilen sind dessous ein echter Kick..
Ich fühle mich mit schöner Wäsche drunter einfach besser...
*****_rp Paar
335 Beiträge
gibts nichts heisseres *g* wir lieben dessous *g*
******883 Frau
470 Beiträge
Das sollte jeder halten wie Sie und Er es möchte , aber es gibt nichts schöneres, als schöne Unterwäsche und was dazu gehört!!!!!!!
DAs ist wohl war!Aber gibt es Oma schlüpper überhaupt noch in der Emanzipierten Welt?!Oder zumindest welche die, die toll finden?!(Also normal Alter!?) *lol*
dessous sind was wunderbares ohne dessous macht sex nur halb so viel spass. ich trage täglich irgendwelche dessous auch wenn ich einkaufen gehe, manchmal habe ich auch nichts an das kann auch sehr aufregend sein *hotlady*
***rl Mann
210 Beiträge
ich finde dessous sind eine bereicherung...
ich könnte mir eine schöne frau ohne dessous eigentlich gar nicht vorstellen - eine schöne frau, noch schöner verpackt... da könnte ich wahnsinnig werden, da die meisten dessous viel lust verspüren lassen...
@ strapsmaus,

zum einkaufen trage ich auch schöne dessous und nicht nur die männer schaun auch die frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.