Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Mann seine sexy Wäsche?5
Es gibt für Frauen die tollsten Dessous. WO kauft der Mann für sich?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?

Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und auch online? Ich bin auf der Suche nach Shopempfehlungen. Preissegment ist vollkommen egal. *g*
*******020 Frau
25 Beiträge
Hi

Ich bin bei hunkemöller online fündig geworden. Wobei es "nette" Dessous sind im mittleren Preissegment. Wer was schärferes sucht, muss sich woanders umschauen. Bin gespannt, auf die Antworten der anderen ladies. Lass mich da auch gerne inspirieren.

Liebe Grüße *kuss2*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Welche Antwort ich dir hierzu geben würde, hängt ein wenig von der Größe ab. Bei meiner eigenen (75/80 E oder F ... je nach Schnitt) gestaltet sich das von jeher schwierig. Ich habe in meiner Stadt einen kleinen Unterwäscheladen gefunden, bei dem sich dann und wann nette Stücke finden lassen. Ansonsten gibt es in meinem Einkaufszentrum ein Triumph-Geschäft .... da ist öfter was für mich dabei. Und weil ich mit der Marke Triumph schon recht vertraut bin, bestelle ich davon auch ab und an über Amazon. Ganz selten findet sich für mich ein nettes Teil im Stammsexshop (mit zugegeben großer Wäscheabteilung).
***16 Frau
140 Beiträge
Ich kaufe nicht Online. BH's muss ich vorher immer anprobieren, ob sie richtig passen. *titten*
Ich kaufe in unterschiedlichen Läden ein
(Dessous Läden, Kaufhäuser, Boutiquen).
Oft auch reduzierte Markenwahre.
LG Bea
@*******n_78 75F - ich hab das gleiche Problem *lach* deswegen dachte ich, ich frag hier mal weil die Auswahl in den bekannten Standardläden jetzt nicht unbedingt groß ist.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
@*****cki das hatte ich vermutet *zwinker*

Mit der Qualität von Hunkemöller hatte ich beispielsweise in meiner Größe nur schlechte Erfahrungen. Träger lösten sich auf, nach der zweiten Wäsche war ein Bügel heraußen usw.
*******ata Frau
27.714 Beiträge
für große Körbchengröße gibt es einen Spezialisten
https://www.lace.de/

toller Service
kostenloser Versand
und Rückversand, wenn was nicht paßt

der Weg zum Shop in Flensburg ist mir zu weit
ich bin seit Jahren zufriedene Online-Kundin *g*
In Holland auf dem Wochenmarkt, beim Händler meines vertrauens *zwinker*

Weil mit einem F Cup ist hier nicht viel zu holen und die Online Größenangaben passen irgendwie nie.
Ein eher leidiges Thema....."Sitzt der/das auch ?"
Ich kaufe wenn fast nur im Laden, entweder wo ich das anprobieren kann oder es unkompliziert mit Umtausch ist (was dann schon wieder nervig ist und es mir genauer überlege mit dem kaufen, mit dem Risiko ob das passt).
Das geht von Aldi, Lidl, Hunkemöller, Karstadt etc. überall und je teurer umso eher bei den Schnäppchen.
Wenn online dann nur wenn mich die Kommentare vollstens überzeugen, also ich mir sicher bin nach etlichem Abwiegen mit allem, das die Wahrscheinlichkeit fruchtet.
So schön edle Dessous & Co. sind, ich habe für sie kaum Verwendung, daheim genug und deshalb muss alles sehr alltagstauglich sein, also z.b. der BH stützen und nicht nur gut aussehen, denn davon hab ich nix.
Ich ziehe die an bis die sozusagen auseinander fallen und gezwungen bin dann mal was neues zu kaufen.
Denn das kann ja wirklich dauern bis man da mal was gefunden hat, wenn man überhaupt gefunden hat und das ewige an und ausziehen mir eher die Laune darauf nimmt mit der Zeit das es hauptsächlich mittlerweile eher so ist dass mir das Teil per Zufall ins Auge stechen soll damit es mir Freude macht.
Das waren auch bisher die besten Einkäufe, dann solls auch so sein.
Gib dem Schicksal eine Chance *zwinker*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Ich shoppe meine Wäsche gerne bei H&M und Hunkemöller.
Aber auch Mister&Lady-Jeans hat da oft was Hübsches.

Wichtig ist mir, dass ich die Teile zu Hause in Ruhe anprobieren kann und bei Nichtgefallen auch zurückbringen kann und das Geld bar ausgezahlt bekomme.
Es gibt Zeiten, da bin ich regelrecht im Kaufrausch und dann passiert's auch, dass so gar nichts vernünftig passen mag.


Online kaufe ich gar nix. *nein*
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich kaufe gern bei Dessous for you

https://www.dessousforyou.de/marken/aubade/?p=1

Da gibt es tolle Wäsche in sehr guter Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit New Yorker, nicht immer bin ich fündig, aber so geht mir auch in anderen Laden, online kaufe ich keine Unterwäsche da dies sind das einzige was ich anprobiere. Andere kleiderstücke probiere ich selten fast nie. Die werden durch dem Auge anprobiert.
Große Größen mögen ein Problem sein, kleine aber auch.

A-Cup gibt es wenn, dann meist nur unterfüttert. Mag ich überhaupt nicht.

American Apparel hat ganz tolle zarte Wäsche, wie ich es mag. Leider wurde die Filiale in Köln geschlossen.

Ansonsten weiß ich, dass mir meine Größe bei Triumph immer gut passt.
Rock Your Body Dessous



Ich fahre da hin.
Tolle Sachen.
Auch für Frauen die größere Masse haben.
Immer schick und elegant.
*******020 Mann
311 Beiträge
Sind nur Shopempfehlungen von Ladys erwünscht ?
*****ajo Paar
240.941 Beiträge
Überall dort wo ich was schönes finde.

Habe leider das Problem, in meiner Größe gibt es nicht viel. Größe 34-36 und dann noch Körbchen A..... schwierig.
*******elon Mann
60 Beiträge
Für die Herren, die sich neugierig hierher verirren (Der Titel lädt ja immerhin ein - der Untertitel leider wieder aus) hinterlasse ich mal eben einen Shop, der Dessous für Männer anbietet. Ich finde die Preise dort fair und hab bis jetzt mit den Produkten und auch dem Support gute Erfahrungen gemacht. Qualität ist gutes Mittelsegment, also aus meiner Sicht zwischen zu Teuer und zu Billig.
*liebguck* Ich hoffe ich trete mit dem Beitrag niemandem auf den Fuß. *liebguck*

--> https://xdress.co.uk/ <--
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich bevorzuge derzeit den Kauf von Dessous beim Drogendealer "Dessousgeschäft" meines Vertrauens. Kaum zu glauben, wie unterschiedlich die Dessous mittlerweile ausfallen und wie wertvoll eine gute Beratung ist. Die erhalte ich eher weniger im Kaufhaus oder den gängigen Geschäften. Die netten Damen haben auch leider oft nicht die Zeit, die eine gute Beratung benötigt. Keine Wertung. So macht jeder seine eigene Erfahrung.
Wenn es um eher um Dessous zum "spielen" geht, dann ist jeder Shop, oder auch online
absolut passend.
*****lla Frau
483 Beiträge
Marlies Dekker👍
********2020 Frau
58 Beiträge
Die besten Erfahrungen habe ich mit der Boutique Bizarre in Hamburg gemacht. Riesenauswahl und der direkte Vergleich von günstig bis teuer bei 85 A zeigte deutlich, dass Qualität gewinnt (s. Profilbild - betone deine Problemzone, habe ich hier bei joy gelernt).
Ansonsten bekommt man einzelne hochwertigere Teile auch bei den Verkaufsständen im Club z.B. im Location one in Menden, die man vor Ort testen kann. Leider keine Schnäppchenpreise, aber sitzen viel besser als die günstigen Produkte aus dem Netz.
*****ajo Paar
240.941 Beiträge
Wenn mir etwas gefällt, kauf ich es. Dabei ist Marke und Geschäft Nebensache. Ausschlaggebend ist das Teil mit seinem Aussehen.
Mit meinem À-Körbchen bin ich bei hunkemöller sehr gut aufgehoben, sitzt immer perfekt, manchmal passt intimissimi auch gut.

Für große Größen gibt es Change - lingerie, schau mal danach. Eine ehemalige Kollegin schwärmte davon.
*********sam84 Paar
3 Beiträge
Am schönsten finde ich meine dessous von agent provocateur. Aber da wird es schnell teuer. Leider
*****VE8 Paar
9 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe bisher gute Erfahrung bei bonprix gemacht.
In normalen Wäscheläden werde ich in meiner großen Konfektionsgröße besonders "untenrum" nur selten fündig, bzw. es ist (für mich) exorbitant teuer.
Bonprix hat Wäsche und Dessous auch in wirklich großen Größen zu günstigen bis annehmbaren Preisen.
Sogar BADER hat ganz versteckt Erotikwäsche. Bis Grösse 52.
Gute Qualität und es sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.