Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1437 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous auf der Wäscheleine

ich blase meine Dessous trocken

*lol*

könnte ja jemand sie sehen und lästern - oder im schlimmsten Falle - noch klauen *zwinker*

meine Güte - wo leben wir denn?
....
ich häng die immer aufem balkon auf wenn es denn das wetter zulässt....ansonsten eben in der wohnung !
@lady..
...also dann hoffen wir das es gutes wetter ist - würd die dessous ja zu gerne mal sehen *zwinker*
Wir wohnen auf dem Dorf und haben einen Wäschegarten. Aber was soll ich sagen, die richtig scharfen Dessous bleiben drinnen. Meine Nachbarn geht es nun wirklich nichts an, was ich im Schrank habe um meinem Mann einzuheizen. Nicht das die noch einen Herzkasper kriegen. *lol* Mag sein, dass das bisschen altmodisch ist, aber ich möchte das nicht und ich stehe dazu. *cool*
Wenn ich Dessous draußen auf dem Balkon aufhänge dann nur hinter anderen Sachen versteckt.

Würde meine Dessous nicht da aufhängen, wo jeder ran kann. Dann lieber im Badezimmer oder so.
*********angi Frau
150 Beiträge
bei mir landet das zeug bei schlechtem wetter im trockner und bei gutem wetter draußen im hof auf der wäscheleine wo auch des andre zeug hängt, das is mir total egal.
na so denke ich auch
****32 Paar
7 Beiträge
Wenn es das Wetter es zulässt hänge ich natürlich meine Dessous draußen im Garten auf. Dabei achte ich eigentlich weniger drauf, ob diese verdeckt sind.

Und so haben sich auch schon nette Gespräche (z.B. Tragekomfort von Halterlosen und Strumpfgürteln etc.) mit meiner Nachbarin - die nur ein paar Jahre älter ist als ich - entwickelt.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
wenn es das Wetter zulässt auf dem Balkon oder sonst halt in der Wohnung auf dem Wäscheständer. Alles kein Problem.
Nun, obwohl der Initialzünder dieses Threads (bine_34), 05.08.05, offenbar hier nicht mehr verweilt (anderer Nickname ?), geben wir hier kund, dass wir auf Nachbarn pfeifen !

Wir haben zwar glücklicherweise uneinsehbaren Garten, aber fremde ungebetene Lebewesen inklusive Katzen (grins) jagen wir hier zum Teufel (kam schon vor) !
Aber auch bereits in vormaligen Domizilien gaben wir nix auf neighbours.
Ausnahme: Wenn pubertierende Kids involviert werden könnten (verbietet unser Anstand).


Gesetzgebene, -ausführende, richterliche & pulverisierende Konsequenzen inclusive (schmunzel).

My home is my castle !

Bitte alles geschrieben auch nicht so ernst nehmen bitte !!!

GlG

*kuss*
Ich hänge meine Sachen raus,wen soll das stören?Wer es mag,kann gern schauen und wer nicht,der guckt halt weg.Basta.

Aber mir fällt da noch ne nette Geschichte ein:

Hatte meine Strings (am Anfang der Stringära) draußen im Garten hängen.Kommt mein Schwiegervater,bleibt stehen,nimmt so ein Teil ab und guckt und dreht und wendet....Ich hin und frage ihn,was er denn da macht.Och,meinte er,er wolle nur mal schauen wo bei so einem Teil vorn und hinten ist!...*lach

War echt ein Bild für die Götter!

Gruss
lachen B E I D E dito !

*hackfresse* dynamit *gr2*
*******lue Paar
213 Beiträge
Balkonien hinter den Geranien
dort lüftet, düftet und erholt sich meine Liebeswäsche .

LG Susanne
****we2 Paar
185 Beiträge
Am besten raus
Bei uns kommt die Wäsche immer raus (außer wenns mal schnell gehen muss, dann mit dem Trockner). Wir haben eine Wäschespinne und Flügelwäschetrockner, da hängt Er alles auf. Sie hats da lieber etwas versteckt. Also werden bei uns die besonderen Teile eher zwischen die anderen gehängt, so sieht man nur bei genauer Betrachtung was.
ich hänge bei schönem Wetter auch alles auf die Wäscheleine in unserem Innenhof. Egal, ob Bett- oder Unterwäsche, Handtücher, T-Shirts, Jeans, einfach alles. Auch unser grosses schwarzes Lack-Laken. Wo sollt ich das sonst aufhängen? Im Bad, x-mal gefaltet?
Ausser vielleicht halterlose und meine Korsagen. Denen bekommt die pralle Sonne nicht so gut und es wäre auch schade, wenn der Wind was wegweht. Dazu waren die mir zu teuer. Die kommen dann auf den Wäscheständer auf den Balkon. Aber meine normale Alltagsunterwäsche kann ruhig draussen trocknen. Was die Nachbarn sagen ist mir doch sowas von Brust... Im Gegenteil, mir wäre es eher peinlich, wenn ich Oma-Langbeinschlüpfer aufhängen würde als meine kleinen Höschen.

Weggekommen ist mir noch nix, allerdings hat mir meine Nachbarin kürzlich beim Wäsche aufhängen erzählt, dass ihr Kinderunterwäsche von der Leine gestohlen wurde. Wie krank ist das denn?
kein Problem ...
meine Dessous hängen auch auf dem Wäscheständer auf dem Balkon oder an der Wäschespinne im Garten ... da ist sogar ein öffentlicher Weg und alle können meine Wäsche sehen - aber damit habe ich überhaupt keine Probleme ...warum auch *zwinker*
Ich...
verstecke meine Dessous zwischen den anderen Wäschestücken. *zwinker* Die Nachbarn aus den höheren Stockwerken erahnen vielleicht etwas, wenn sie neugierig über die Balkonbrüstung gucken. Aber was solls, ich liebe es einfach, wenn die Wäsche draußen trocknet :D.
@evelyna:
Muss ja kein Perverser gewesen sein, der Kinderunterwäsche geklaut hat. Vielleicht waren's einfach Eltern mit Geldmangel. Soll's geben...
*******Fans Paar
614 Beiträge
Früher...
...habe ich meine Dessous immer auf der Wäschespinne getrocknet. Wir wohnen am Stadtrand und am Garten geht ein Fussweg vorbei. Da sind mir wahrscheinlich ein paar Teile davon gelaufen. Jetzt habe ich meinen Teilen Stubenarrest verordnet.
..wie ..
cool - bei mir sind auch immer mal wieder ein paar teile verschwunden wohin nur *zwinker*
hallo hallo
da bei uns die unterwäsche von einem nachbarn von der leine gestohlen wurde und mein mann ihn dabei erwischte. gab er uns dafür 100.-, seit diesem tag verkaufe ich meine getragene wäsche ab und zu und kaufte mir dann schöne neue wäsche. diese ich jedoch nur auf einem ständer trockne auf dem balkon. lg marion *sonne*
meine lieblingswäsche
auf
so heisse dessous würde ich gut aufpassen *zwinker*
ja,
auf diese schon, jedoch ist es nicht immer möglich auf dem balkon zu trocknen da ich mich im sommer sehr gerne draussen sonne. bussi marion *sonne*
gemopst?
Also ich hänge meine immer auf die Leine. Jetzt im Winter hängen sie auf dem Dachboden, im Sommer draußen im garten. Gemopst hat mir noch keiner eines, aber ich haeb mal den Nachbarn dabei erwischt wie er sich sein Schwanz gerieben hat und dabei meine Dessous angesehen hat. War aber Ok er ist ja auch erst 20. *zwinker*

Wenne s einem Stört das meine auf der Lene hängend ann hat er pech. Meine unterwäsche hängt doch auf der Leine und die von unserem Nachbarn auch. Also von daher ist das nichts anderes in meinem Augen.
lg
Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.