Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

*******Doo Paar
55 Beiträge
Ist ja aber nicht so, dass nur Männer Ausreden haben, oder?

Was sagt denn FRAU, wenn sie erwischt wird?
Der Alkohol war/ist Schuld- man war zu blau und wusste nicht was man tut. Voll die Ausrede- das ist für mich keine Entschuldigung...

Oder Du hast keine Zeit für mich... Du bist zu beschäftigt usw. Darum habe ich mir eine andere angelacht...
Firmenhandy = Firmennachrichten
Es kamen immer sehr seltsam klingende SMSen auf seinem Firmenhandy an welches er oft zu Hause liegen ließ.
Ich musste es mal nutzen um seinen Telefonanbieter anzurufen, weil ich meines nicht dabei hatte und die Festnetzleitung tot war.

"Ich bin noch 10 Min zu haben" u.ä.

Ich wills nicht ausführen aber es ging immer heiss hin und her...

Die Nummer würde er angeblich nicht kennen - komisch, dass die Nummer IHN kannte *zwinker*

Die Verläufe wurden dann auch gelöscht..nur nicht die abgehenden Nachrichten *zwinker*

Tja..blöd nur, dass er mich irgendwann wie ein Auto ansah als ich sagte, dass sich mehrfach ein - junger Mann - am anderen Ende der Leitung meldet.

Ich wollte ihm schon eine Geschenkpackung an Seife ins Büro schicken...
Oh Baby
Du warst nicht da...ich hatte so einen Druck drauf...du weißt doch, wie ungeschickt ich bin, wenn ichs mir selber mache, dass wird doch ewig nichts.....und so dachte ich mir.....ich frag mal an...

nett...ungeschickt bei sich selber!
nö - nicht mir passiert...diese Ausrede....
Was sagt denn FRAU, wenn sie erwischt wird?

Lassen sich Frauen auch erwischen?
du schläfst mit einem anderen???
... ja schon, aber vorher hab ich dich noch nie betrogen
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Ausreden sind doch affig, wenn man schon unbedingt Fremdgehen muss sollte man auch wenigstens den Arsch in der Hose haben und in einem offenen Gespräch dazu stehen.
Klar
doch, bei nicht sorgfältiger Planung ihrer Unternehmungen, schon!
Da ist doch keiner gefeit vor, erwischt zu werden!
Frauen...
..sind da vllt etwas geschickter.
Wobei ich selbst treu und nie fremdgegangen bin.
Aber was will ER schon sagen, wenn SIE im Kofferraum in einem Rucksack Spitzenunterwäsche und High Heels drin hat und behauptet, sie wollte das nur ihrer Ferundin zeigen? *zwinker*
(Story eines Bekannten)
Da kann man sich doch leicht rausreden.
Fotoshooting! Alles nur für Dich Schatz *g*
*****n23 Mann
21 Beiträge
Ausreden, Seitensprünge no go
Ich persönlich kann es kaum glauben, wie viele Menschen doch in der Lage sind den anderen so zu betrügen und in den Rücken zu fallen!
Es ist einfach das letzte, was man seinem Partner antun kann!!

Wie einen das verletzt kann ich mir sehr gut vorstellen / nachvollziehen auch wenn ich nicht betrogen worden bin oder gar meinen Partner betrogen habe.

Es gibt einfach keine AUSREDEN für so ein Vergehen. Kein Alkohol, keine Krise in einer Beziehung u.ähnliches. Klar sind wir Menschen und haben alle unsere Bedürfnisse, aber diese kann man doch offen und ehrlich mit seinem Partner mitteilen/austauschen/bereden. geben und nehmen !
Ganz grob gesagt: Sie will einen MMF. Dann will ich auch einen FFM *g*

Erfahrungen:
Meine Verwandte hatte gerade ihr Kind mit ihrem damaligen Mann bekommen. Sie wusste er spielt ein doppeltes Spiel mit ihr, konnte es ihm aber nicht beweisen! Er hatte immer das Handy am Mann oder ausgeschaltet /sagte er müsste immer länger arbeiten. Eines Nachts rief sie mich um Hilfe. Ich sollte sie mitnehmen und hinter ihm herfahren.Da sie wirklich am Ende ihrer Kraft und Nerven war, machte ich es. Wir fuhren also hinterher...und was sagt man dazu??? Er ist nicht weit gefahren...sondern genau in die Nachbarschaft in eine Garage so, dass sein Auto nicht mehr zu sehen war. Im Haus brannte Licht. Also hab ich geklingelt. Eine Frau, die Lieberhaberin von ihm wie sich dann später 100 % rausstellte,machte die Tür auf, ich fragte nach dem besagten Mann und das er in die Garage gefahren sei. Sie antwortete: Nein, kenn ich nicht und die Garage ist leer.

Eine Geschichte vom Bund *ggg*
Ein damaliger Kamerad hatte in der AGA (allgemeine Grundausbildung) eine Freundin mit der er unter der Woche per SMS Kontakt hatte. Am Anfang verlief alles normal, verliebt und glücklich. Doch dann bekam er mal eine SMS die nicht ihm galt. Und er fragte sie verdutzt was denn diese sms sollte? Sie hatte sich aber geschickt rausreden können und sich wahrscheinlich gedacht...ohhh verdammt das darf mir nicht nochmal passieren. tja ..aber es ist ihr dann nochmal nach einer gewissen Zeit passiert.... Und diese SMS lautete ungefähr so:,, Du bist einfach hamma, kann dich immer noch spüren, hoffe wir treffen uns morgen wieder!" Und das unter der Woche, die SMS galt ihm sicherlich nicht. Ca. 5 minuten später schrieb sie ihm noch eine scheinheilige SMS :,, Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut"
Er konnte nicht schlafen und ich auch nicht.

eine Aussage von einem anderen Kameraden, als er mehrere Freundinnen gleichzeitig hatte und ich ihn fragte warum er so ein scheiß macht:
-So lange ich nicht verheiratet bin darf ich das-
ich darauf: klar darfst du das, UND auch auf den Mond fliegen ohne Rückflugticket *ggg*
***78 Mann
65 Beiträge
@HOTmen23
Hi.
Also ganz ehrlich...
Ich würd gern wissen wie die sms Geschichte weiterging und wie sie versucht hat, sich da noch raus zu winden!

Ansonsten geb ich dir recht und die Geschichte mit der Garage...
Ne den kenn ich nicht und die Garage ist leer..also echt...
Wenn man gesehen hat, dass der da geparkt hat...
Tststs...

MfG
ganz einfach
Bei uns läuft das so: "Schatz, ich habe/will mich am soundsovielten verabreden/eine Party besuchen." Und falls niemand eine andere Einladung oder einen wichtigen Termin vergessen hat, findet dann das besagte Date statt. So braucht keiner eine Ausrede.
*****n23 Mann
21 Beiträge
@ xel78
Ja ...sie hat tatsächlich versucht sich raus zu reden.
Im Nachhinein eigentlich lächerlich und witzig, aber zu dem Zeitpunkt, mal gar nicht.
Und zwar hat sie am nächsten Tag ihm Weiß machen wollen, dass ihre Freundin die SMS geschrieben hat und zwar an irgendjemanden anderen... (wir haben selbst das nicht offen gelassen und nachgeforscht, wir glauben ja an das gute im Menschen) Nur hatte sich dann rausgestellt, dass die Freundin auch für sie gelogen hatte.
Den Liebhaber hatte der Kamerad dann durch einen guten Freundeskreis rausbekommen.

Es gibt eben solche und solche. Frauen wie auch Männer. Welche Seite schlimmer ist?? Ich denke Männer, deswegen sind die Menschen umso wertvoller die ehrlich durchs Leben gehen.

Aber ich verurteile keinen nur weil er oder sie einen Seitensprung hatte. Manchmal steckt eben viel mehr dahinter als man auf den ersten Blick erwarten kann. Auf das Gesamtkonzept kommt es an. Auch wenn ich darauf eher negativ eingestellt bin.

Der youtube Film ist aber echt genial :D....aber ziemlich beschissen für die unschuldige Frau *zwinker*
Ausreden für einen Seitensprung

..na wirklich akzeptable ausreden gibt es ja nicht...ausser vielleicht der wahrheit...allerdings ist ein argument für mich das absolute no go, was heißt hier würden sich die wege von ihr und mir trennen.....



"Ich habe nicht gewusst das es soweit kommen würde" ebenso wie; "ich hatte einfach an diesen abend zuviel getrunken, das ich nicht mehr wusste was ich tat" oder "eigentlich wollte ich das ja nicht"


ciao bella....
*********lent Paar
219 Beiträge
frauen..
sind hinterhältiger, können lügen ohne rot zu werden und sind verdammt berechnend..ja frauen können betrügen sicherlich besser "planen" wenn männer fremdgehen ja eher einmal ud dann vergessen sie alles...:D

aber auch wenn frauen das können sollten sie es nicht tun weil es einfach scheiße ist und denjenigen unheimlich verletzt!

das viedeo is hammer:D

bleibt bei eurem liebling oder verlasst ihn und fertig....
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden es scheisse den partner zu belügen und/oder zu betrügen. dies nur mal vorweg.

niemand sollte jedoch sagen, daß passiert mir niemals. wenn es nicht passiert, dann doch nur weil es das leben nicht so wollte. ansonsten kann doch alles mal sein. nur wie schlussendlich damit umgegangen wird ist wichtig.
wie wir damit umgehen würden wissen wir nicht, weil die situation noch nicht so weit war. aber durchgespielt in der fantasie haben wir es sicher schon. wir würden niemals so ohne weiteren den partner verletzen wollen, aber vielleicht kann man/frau irgendwann nicht anders? keine ahnung !!

sag niemals N I E
UNNÖTIG
Da ich alleine lebe, habe ich auch keine Ausreden nötig.
Aber anders herum ist's auch mir schon widerfahren: ich mußte mich schon einmal mucksmäuschenstill verhalten, weil die "gehörnte Furie" mit der Axt vor der Wohnungstür stand und ihr Liebster - ein alter Schulfreund von mir - sie ritterlicherweise nicht hineinließ.
Gottseidank wollte sie nicht allzu lange die Aufmerksamkeit ihrer Nachbarn auf sich ziehen, so daß ich mich nach ihrem Rückzug schleunigst entfernen konnte - ohne das Hackebeil in Kreuz oder Schädel...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
von einem Sprungfreudigem...
"wir haben nur gechattet" *vogel*
....um das alles mal etwas zu relativieren.....wie wäre es denn bei euch, wenn der partner die wahrheit sagt....also ich persönlich würde den hut ziehen ...und ihn ab genau diesen tag mit respekt begegnen!


denn sicherlich kann es mal dazu kommen das einen die lust so sehr im griff hat...das man schwach wird, deswegen würde ich nie eine beziehung beenden!

..ich werde übrigens nie schwach....kann aber auch nicht von jeden menschen verlangen das er meine persönlichkeitsmerkmale sein eigen nennen kann!

mfg
Ja ist ja gut!
Jaaahaaa wir wissen alle das fremdgehen scheisse und böse und verletzend und furchtbar ist-reicht jetzt auch ;).
Ich finde ausreden auch scheisse-wenn dann wirklich ehrlich...
Und ich spreche mich nicht frei vom fremdgehen,ich weiß jetzt bin ich die bööse böööse die schon mal fremdgegangen ist-aber mal ganz ehrlich,jeder zweite hats schon mal getan-da bin ich fest von überzeugt! *zwinker*
Aber-ich hab es meinem damaligen Freund gesagt,man sollte halt schon ehrlich sein...
****un Paar
14.774 Beiträge
wie wäre es denn bei euch, wenn der partner die wahrheit sagt....also ich persönlich würde den hut ziehen ...und ihn ab genau diesen tag mit respekt begegnen!

dieses szenario haben wir schon durchgespielt und uns im übrigen auch vorgenommen. immer ehrlich bleiben. das schlimmste sind die lügen!

wenn eine "beichte" vor dem vollzug auf dem tisch des hauses liegt, so kann ja immer noch der andere sagen, daß es ihm so garnicht behagt und dagegen ist grundsätzlich. aber bei uns ist es in der theorie so, daß wir ja auch swinger sind (diesmal praktisch). wenns dann "nur" der sex ist, wirds schon passen und der andere wird damit fertig. jedoch sollte diese sache nicht überstrapaziert werden auf dauer gesehen. also einmaliges verhalten.

vielleicht passiert es bei uns aber nicht, weil die lust auf fremde haut eben durchs swingen gestillt wird.

wenns dann mehr ist als nur sex, na dann ist unsere beziehung eh nicht mehr zu retten, weil unsere liebe dann nicht mehr da ist.
jeder zweite hats schon mal getan-da bin ich fest von überzeugt!

aber letzendlich zählt eben das motiv....bzw. die motivation...und genau an diesen punkt zeigt sich charakter oder eben arschloch!
*******024 Mann
13 Beiträge
Seitensprung
Keinen begehen, dann bedarf es auch keiner Ausrede. Füge niemandem zu, was du nicht selbst ertragen möchtest. Hmmm ja, ich würde ihr einen MMF gönnen auch ohne einen FFM zu fordern aber das ist kein Seitensprung nach meiner Ansicht, es handelt sich hier doch wohl um eine Bereicherung.

Zum einen kann ich es schon verstehen wenn es Mann oder Frau überkommt und es einfach passiert. Nicht jeder oder jede kann oder möchte so standhaft bleiben und nach einem heftigen Flirt den letzten Schritt nicht zu tun. Allerdings denke ich, dass in einer Beziehung eh nicht mehr alles stimmt wenn es dazu kommt. Sollte es zu einem Seitensprung trotz intakter Beziehung kommen so ist es wohl besser mit seinem schlechten Gewissen, das man hoffentlich hat, zu leben Eine Beichte kann nur dann sinnvoll sein, wenn man weiß, dass der Partner das Vertrauen aufbringen kann zu glauben, dass so was nie wieder passiert.... denn das Vertrauen ist nach der Beichte erst mal futsch und um es wieder aufzubauen bedarf es sehr viel Verständnis, Liebe und Geduld.
*******Doo Paar
55 Beiträge
Ich dachte, das wäre lustig hier. Von wegen "lustigen Ausreden" ...

Scheinbar ist es aber doch nur verletzte Eitelkeit, Stolz und dieses "über allem stehen"...


Schade eigentlich.

sagt sie von Humpty_Doo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.