Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

********uice Mann
378 Beiträge
@ chrisstina
japp der Oberhammer
da sollt man dann schlagfertig sein und sagen *zwinker* ..wusst ich doch das sie dort nach cm abkassieren .....
****on Paar
256 Beiträge
Nein, ich gehe nicht fremd, wir kennen uns schon länger.......
****on Paar
256 Beiträge
eigentlich sollte es eine ausrede werden in: wir sind nur arbeitskollegen,
@Beetle....
Klasse Antwort,danke für den Tip!!!! *haumichwech*
****le Mann
666 Beiträge
Wie wäre es damit:

"Sie/Er hat behauptet das sie/er besser als Du im Bett ist!
Das konnte ich doch nicht einfach so stehen lassen und musste deine Ehre verteidigen. Aber Schatz sei froh. jetzt ist es bewiesen.
Du bist die/der Beste im Bett."

Dann müssten noch beide "Ertappten" aufstehen und klatschen und dem/der Gehörnten gratulieren.

*ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oder so

ausrede nein danke
ich finde dieses thema recht ansprechend und habe nur eine antwort.
ehrlich sein.
wenn ein seitensprung stattgefunden hat stimmt zu 90% in der beziehung etwas nicht.
dann sollte man sich zusammen setzen und darüber reden warum wieso und weshalb.
ich verstehe nicht warum sich dann in lügen verstricken muss oder soll?
die karten offen auf den tisch legen und dann aber auch die konzequenz dafür hin nehmen oder nicht?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
was ja lobens_wert ist
ausrede nein danke

ich finde dieses thema recht ansprechend und habe nur eine antwort.
ehrlich sein.
wenn ein seitensprung stattgefunden hat stimmt zu 90% in der beziehung etwas nicht.
dann sollte man sich zusammen setzen und darüber reden warum wieso und weshalb.
ich verstehe nicht warum sich dann in lügen verstricken muss oder soll?
die karten offen auf den tisch legen und dann aber auch die konzequenz dafür hin nehmen oder nicht?

aber hier geht es eben mal ausnahmsweise nicht um die moralischen aspekte sondern nur um originelle ausreden *zwinker*
mhh ok
da muss ich dann an den film the last boyscout denken:
zitat war glaube ich... boa ich hoffe ich bekomme es noch zusammen,
sie: es war ein unfall
er ja er ist ausgerutscht und mit seinem schwanz in dich hineingefallen oder was.?
das war die szene wo er nach hause und der klo deckel nicht unten war.
hihihi.
heftig:)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn ein seitensprung stattgefunden hat stimmt zu 90% in der beziehung etwas nicht.

sehe ich anders. wenn die situation, geilheit, gelegenheit und alles andere stimmt, warum kann mann/frau da nicht mal schwach werden, ohne gleich die ganze beziehung mit allen aspekten in frage zu stellen, wir sind alles nur menschen!
ehrlichkeit ja, dann war es halt ein seitensprung, mehr aber auch nicht.
meine größte sorge wäre dann nur, dass sie vor lauter geilheit den gummi nicht vergessen hat.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ehrlichkeit beim Seitensprung ? - naja, über die Ausreden kann man ja wenigstens noch lachen.

Und wenn man ausgelacht hat, in aller Ruhe die Beziehung kicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.