Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Verhütung?

dass man nun ausgerechnet mit Euren Meinungen konform gehen muss ohne von Euch als hirnlose Idioten abgestempelt zu werden, wie das in manchem Beitrag mehr oder weniger deutlich durchscheint!



....na was hattest du denn gedacht, nicht jeder mensch gönnt dem anderen doch mehr vergnügen wie sich selbst, in dieser sache sind menschen kleine egoisten....und wenn sie schon selbst diesen spass nicht haben können.....dann sollen es die anderen gefälligst auch nicht haben!


..persönlich denke ich aber das es bei diesen thema auch schwer sein wird eine einheitliche meinung bzw. einen konsenz zu finden... *zwinker*


denn diese würde ja da anfangen....wo man sich selbst als potentiellen überträger einer infektionskrankheit sehen müsste....ob nun wissentlich oder unwissentlich spielt gar keine rolle....jeder kann sich auf alle erdenklichen krankheiten testen lassen......wer das nicht macht und sex mit anderen personen hat...ob nun mit gummi oder nicht ist auch immer ein potentieller verbreiter einer krankheit *zwinker*
Partnertausch ohne Verhütung?

wie wird man sonst seine alte los... *floet*


*fiesgrins*



nun ja, das war vllt etwas zu bös... *smile*
aber wie sag ich immer...


achte auf das handeln, nicht auf das, was man dir erzählt, oder sagt... *fiesgrins*

******r69 Paar
438 Beiträge
@*******ahn
Ich meine "eure" Tatsachen deswegen, weil ich aus euren beiträgen genausowenig objektive Tatsachen rauslesen kann wie jemand anderer oder ihr hier aus meinen Beiträgen rauslesen könnt, daß Kondome vor Aids oder Infektionen schützen. Tatsache sei, ihr würdet niemanden kennen, der sich bei Sex ohne Kondom mit HIV angesteckt habe. Nun, daß mag wohl sein. Muß jedoch nicht TATSÄCHLICH so sein. Ihr kennt nur niemanden, der euch erzählt hat, daß er sich angesteckt hat. So sehe ich das, und meine Sicht ist subjektiv, genau wie eure.
Ach wieso gefährlich
mal von Aids und anderen netten Geschlechtskrankheiten abgesehen, sind doch die Gummis die heute fast nur noch hauchzart sind einfach viel zu gefühlstötend. Mal ehrlich, die Frage war jetzt hoffentlich NICHT ernst gemeint, oder ? Übrigens so ein netter Herpes ist sicher auch was nettes :-)))
*********ms10 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben...
wenn es wirklich zum partnertausch kommt steht die verhütung an erster stelle.ohne geht gar nicht!
lg
sweetdreams10
****on Mann
7.104 Beiträge
.wir haben dabei aber oft Paare kennengelernt, die sich nur treffen wollten, wenn ohne Verhütung miteinander geschlafen wird.

Ich finde das begrüßenswert, so wird auch noch was für unsere Rente getan und die Gene besser durchmischt...

Happy Kuckuckspoppen sozusagen *smile*


el_don.
*******r_he Paar
1 Beitrag
Wir finden die Fragestellung mit dem verwandten Begriff "Verhütung" etwas irreführend . Wissen denn die hier lesenden und schreibenden bis auf wenige Ausnahmen nicht worum es bei Verhütung geht ?
Wir für unseren Teil werden in naher Zukunft den Partnertausch praktizieren , im privaten Rahmen . Wir werden dabei verhüten , mit der Pille . Kondome (oder ein Lecktuch *headcrash* ) möchten wir in keinem Fall benutzen , denn wir finden es erregend wenn wir mit einem anderen Paar so richtig schön "herumsauen" können und möchten diese Fantasie endlich ausleben .



Zum Abschluss für alle "Chormitglieder" mal etwas neues zum nachplappern :

VERHÜTUNG IST NICHT SAFERSEX ! *nono*
toller beitrag,das wollen wir auch ausprobieren
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Es ist halt nicht einfach jeden davon zu überzeugen, wozu Kondome gut sind. Es soll hier auch niemand bekehrt werden, Menschen sind nun mal verschieden. Der eine mag das, der eine das Andere.

So hat jeder seine eigene Meinung und vertritt sie auch.
Dieses Thema hat nun mal sehr viel Diskussionspotential.

Da jeder die Risiken von ungeschütztem Verkehr kennt, kann keiner hinterher behaupten er hätte von nichts gewußt.

Ich persönlich kann es nicht verstehen, wenn sich jemand bewußt einem solchen Risiko aussetzt und auch noch auf so einen "Kick" steht.
********eter Paar
6 Beiträge
Das muß jeder selber wissen
Für uns ist das absolut nichst. Gerade wenn man jemanden nicht kennt. Wenn man jemanden gefunden hat den man sehr lange kennt und auch vertraut sieht das natürlich etwas anders aus. Ist ja in jeder Partnerschaft so, erst benutzt man ein Verhüterlie und irgendwann möchte man es ja auch mal ohne machen. Aber wie gesagt mit sehr viel vertrauen und bestimmt nicht beim ersten mal...... *top*
genauso,.,sehe ich es auch!!!
allerdings wie ja auch einige beiträge hier,.,

gibt es immer noch menschen die anderen einfach blind vertrauen oder die rosarote brille aufhaben,.,
nun jeder muss auf sich selber achten,., hat aber allerdings immer eine mitverantwortung auch für seine geschlechtspartner,.,.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist ja in jeder Partnerschaft so, erst benutzt man ein Verhüterlie und irgendwann möchte man es ja auch mal ohne machen. Aber wie gesagt mit sehr viel vertrauen und bestimmt nicht beim ersten mal......

Mir ist allerdings neu, dass das Ansteckungsrisiko im Laufe der Zeit abnimmt...*gruebel*

Der Logik oben folgend ist das Risiko beim ersten Mal poppen größer als wenn man den Tüte nach Monaten erst wegläßt *kopfklatsch*.

gibt es immer noch menschen die anderen einfach blind vertrauen

Ok und wenn ich dabei "sehend" bin, hab ich mehr Sicherheit und weniger Risiko??

Sorry, manche Logik will sich mir nicht erschließen...*hae*



el_don.
So ist es
...aber beim Partnertausch ist es doch viel zu gefährlich....

... und nicht nur beim PT - generell, wenn man sich nicht kennt!!
*****ne6 Paar
36 Beiträge
Totale Hysterie
Gemessen an der Hysterie, die sich an latexfreiem Sex entzündet, müßte die Menschheit schon längst ausgestorben sein.

Man hat wirklich den Eindruck, daß in dem Moment in dem ein Glied unbereift eine Vagina betritt, der Tod in Stunden zählbar naht.

Geht's eigentlich noch??

Nur mal so nebenbei, wenn es so wäre so gäbe es Hunderte von toten Prostituierten, die teilweise 10 und 20 und mehr verschiedene Freier pro Tag (!) bedienen und trotzdem über Jahre völlig unbeschadet überstehen.

Wer es nicht glaubt --> erkundigt euch doch in einschlägigen Foren.
Da kann ein F*** wohl kaum ein ernsthaftes Risiko darstellen.

Irgendetwas stimmt da wohl nicht ganz mit der Risikoanalyse.
Mal schauen ...
Man hat wirklich den Eindruck, daß in dem Moment in dem ein Glied unbereift eine Vagina betritt, der Tod in Stunden zählbar naht.

... was die Zukunft bringt ... Sodom und Gomorrha?!?

Einer infiziert sich, die andere bekommt ein Kind, der nächste lacht über alles...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
.....wir haben dabei aber oft Paare kennengelernt, die sich nur treffen wollten, wenn ohne Verhütung miteinander geschlafen wird

aha, dann haben sie eben Pech gehabt, und da fragst du hier noch in dieser Runde nach *hae*

Jedem das seine und mir nur mit Kondom *genau*


Mrs. Heart*herz*
nicht unter Druck setzen lassen *fiesgrins*
Also ich denke bei einer Dauerfreundschaft wo man sic vertraut kann man irgendwann auf Kondome verzichten.Ansonsten in Clubs und Co...auf jeden Fall nicht!!!
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Also
ick wüsste nicht das in diesem Zeitalter noch Platz für grad solche Diskussionen ist. *kopf schüttel
Und dann die tollen Aussagen solcher AO-Paare ala
"Wir sind seid Jahren Blutspender" oder "Wir haben immer nen aktuellen Test". *haumichwech*
Wers mag bitte schön, aber dann bitte nicht danach heulen so vonwegen
"Ick wollts doch nur mal ausprobieren und nun das Desaster!".
Viel Spaß damit!!!
Grundsätzlich nur "mit", was für eine Frage!!!!
es muss jeder selber für sich wissen, ob man sich was weg holen möchte oder nicht, denn es gibt so viele geschlechtskrankheiten, die man haben kann von dennen man garnicht weiß das man sie hat! Es dient nur zum eigenschutz!

Bei uns wird es definitiv nur mit kondom soweit kommen! Es ist ein Muss bei uns!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wir haben dabei aber oft Paare kennengelernt, die sich nur treffen wollten, wenn ohne Verhütung miteinander geschlafen wird

es muss jeder selber für sich wissen, ob man sich was weg holen möchte oder nicht

hier gehts nicht um geschlechtskrankheiten, sondern um EMPFÄNGNISSCHUTZ.

wenn sich die paar gegenseitig schwängern wollen, bitte... sollte man nur nen vaterschaftstest machen um zu klären wer für welches kind nun zahlen muss.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*

du meinst hier will sich vielleicht jemand die teure in-vitro-fertilisation sparen?

.......... ok alles ist möglich............



*nene* das arme kind.......
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sandra42
*haumichwech*
Groß. Ganz großes Posting.*ggg*
riko
Ich seh es so ohne würde ich es nie machen .Da man es oft erlebt das viele ohne es machen muß jeder wissen
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@steph6
vielleicht ist das die zukunft? anstelle von samenspende und hormonbehandlung: ab in den swingerclub!
da gibt es doch diesen spruch: geiz ist geil.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sandra42
Oder der alte Häschen-Witz:
Hattu Sex ohne Verhütung, kanndu neun Monate Verhütung sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.