Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Verhütung?

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*freu* supi probiere ich gleich mal......
@paarahlen
Also, ich finde es ziemlich dreist von euch, ALLE Teens über einen Kamm zu scheren. Ich habe das Teenalter erst kurz hinter mir gelassen. UND SICHER, HABE ICH MIT EINIGEN SEXUALPARTNERN GAR NICHT VERHÜTET und richtig, ziemlich leichtsinnig und naiv. Ja meine Güte-habt ihr wohl noch nie gehabt, unverhüteten Sex, richtig?
Allerdings liegen diese Male schon ein paar "Tage" zurück, und ich habe für mich die richtige Lösung gefunden.

Und mein Test auf versch Krankheiten fiel in jedem Fall negativ aus. Und ich habe verdammt gebangt, jede Sekunde bis zum
Testergebnis. Weil ich verdammt nochmal oft mit dem Feuer gespielt habe.


Ich für mich habe entschieden, dass kein Ficker dieser Welt mir so geil erscheint, dass ich again OHNE Gummi ficken würde. Niemals. Nie. Nicht.

Ich weiß auch nicht wirklich, was daran so schlimm oder verwerflich ist, diese verdammte Scheisse zuzugeben. Man kann alles kompliziert gestalten und riesige Geheimnisse hegen.

Ich würde fast!!! behaupten, dass JEDE/R in diesem Forum schon ohne Kondom Sex hatte.
Aber da ich das nur FAST behaupten würde, könnt ihr eure dämlichen Kommentare dazu stecken lassen. Damit erspart ihr mir unnötigen Zeitaufwand!

So, und DAS war es mir auf jeden Fall wert!
Ich weiß nicht, und kann's einfach nicht verstehen, wie derart man sich vor der Realität verschließen kann.


Schönen, gesunden Sex und Abend,

M_E
riko
Ich seh daS AUCH so jeder ist für sich selbst verantwortlich ohne geht nichts .Und wenn es noch so toll ist lg u. n schöne Woche
*********orgen Paar
941 Beiträge
Gummis...
sollten immer eine Selbstverständlichkeit sein... *kondom*
wenn ich einige .,
leichtsinnigen meinungen lese,,,kann ich nur froh sein,,,das mir diese leute niemals nie begegnen,.,

gesundheit ist das a.,.und o,., denn diese ersetzt dir niemand,,,,egal was der andere mensch mir sagt von seinem vorleben erzählt,,,,vertrauen werde ich dem nicht,,,obwohl es mir auch schon passiert ist ohne kondom,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.