Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

Nackt mit dem Auto fahren
Hallo Ihr lieben.
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre unten ohne blank wie Gott mich schuf mit dem Auto umher und wichse mein Schwanz wenn ich die ein oder andere Frau am Strassenrand oder auf dem Fahrrad oder in einem anderen Auto neben mir an der Ampel sehe.
Es macht mich geil wenn Sie es nicht bemerken oder doch verschämt rüberschauen. Es gibt mir einen gewissen Kick.

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr auch sowas schon mal in irgendeiner Form gemacht?
Wichsen im Auto? Selbstverständlich... *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Als Vielfahrer auf deutschlands Autobahnen, rutscht mir oftmals das Schimpfwort "Wichser" raus. In Deinem Fall würde es ja im wahrsten Sinne des Wortes stimmen. *ggg*
Wenn Du Dich noch genügend auf den "Straßen"verkehr konzentrieren kannst, na dann viel Spaß dabei.
Hatte sowas mal einige Zeit regelmäßig. Wurde vor über 8 Jahren von der Rennleitung für 4 Wochen mit schwarzer Flagge aus dem Rennen genommen. Anschließend fuhr mich meine damalige Angestellte durch die Gegend. Wie an anderer Stelle hier im Forum schon erwähnt, begann ich eine Affaire mit ihr. Um mich etwas bei Laune zu halten, wechselte sie des öfteren während der Fahrt zwischen Schalt- und Lustknüppel hin und her. Aber beim Fahren selbst Hand anlegen, nicht mein Ding.

Al

PS: Klamotten blieben natürlich an, wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Hmm, ist wohl nichts für uns.

Hat was von Spannern und "Manipulierern", die sich heimlich im Gebüsch den Sonnenbaderinnen nähern und sich dabei einen runterholen.

Und vom "sich selbst einen runterholen" bis zum "handgreiflich werden" ist es in dieser Situation dann kein zu großer Schritt.

Sorry! Nichts gegen Toleranz, aber wir finden das eher bedenklich... *schock*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir schließen uns promisk an.
Hast du überhaupt schon mal darüber nachgedacht, das dich auch mal
Kinder sehen könnten. Oder fährst du nur im Dunkeln?
Sowas haben wir ja hier noch nicht gelesen *aua*
Aber nun gut wenn du damit die anderen ferkehrsteilnehmer nicht gefährdest ist es ja ok.
Wir wünschen dir viel Spass dabei.

Liebe Grüße aus Euskirchen
Ich möchte dem Micha440 und seinen Anhängern nicht zu nahe treten, aber abgesehen von den Kindern, die das mitbekommen könnten, finde ich das auch den Frauen am Straßenrand gegenüber nicht besonders toll.
Ich würd jedenfalls nicht als Wichsvorlage dienen wollen... *roll*

Kann man auf solche Spielarten nicht verzichten?
Kein Witz!
Vielleicht findest Du es im ersten Moment übertrieben, aber ich würde Dir raten die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen. Ehe Schlimmeres passiert.

Das ist ernst gemeint!
***A1 Mann
650 Beiträge
jesus
was ist das denn - ohne worte - oder ab zum doktor
ich kann PitBrett ausnahmslos zustimmen *top*
Wir kamen aus dem Urlaub
ist ungefähr eine Woche her und ihr war so warm das sie ihr kleid aud der Autobahn recht hoch schob, bis es plötzlich über ihren Brüsten hing und man(n) alles sehen konnte.
In erster Linie schob sie das Kleid bei PKWs immer runter, sie wollte das sich die LKW-Fahrer ein bisschen amüsieren können, was diese auch sichtlich taten,...allerdings suchten wir um unsere Geilheit auszuleben, verzweifelt einen Parkplatz auf der A2 in Richtung Düsseldorf... *snief2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also nackt im Auto waren wir auch schon aber nur an abgelegenen Orten um unserem Hobby nachzugehen. Allerdings würden wir nie über eine öffentliche Straße fahren. Man stelle sich nur mal vor es gibt eine Polizeikontrolle und ist nackt. Da steht man 100%ig in der Zeitung drin. Abgesehen von der Blamage gegenüber den Beamten.
Oder eine Autopanne. Dann muss man sich auf der Straße wieder anziehen. Nee, dann lieber an einen abgelegenen Ort fahren.
Gruß wormser380
Sachen gibts...
....ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich solche Beiträge lese.
Ich hoffe nur das nicht mal andere durch Dein Handeln zu Schaden kommen.
Is schon komisch, wenn andere Teile des Körpers das Denken und Handeln
übernehmen....
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Ich fahre nicht nackt Auto, das ersteinmal vorweg.

Ich denke auch, dass das reine Nacktfahren jedem selbst überlassen ist. Wenn man dadurch in Peinlichkeiten kommt, ist der- oder diejenige selbst schuld.

Was ich viel schlimmer finde, ist, dass du dabei auch noch masturbierst. Hast du schonmal überlegt, dass du dich nicht wirklich auf den STRAßEN-Verkehr konzentriest und leicht einen Unfall bauen kannst *frage*

Wenn du dabei erwischt wirst, kann es übrigens auch leicht eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben...
*****muc Frau
176 Beiträge
während dem fahren?
ich hoffe doch wohl nicht *lol*, wenn ich es mir unter der fahrt machen würde hätte das sicher ganz schlimme folgen ( ich mach die augen dabei nämlich immer zu )

aber natürlich ist es ein geiles gefühtl. mein freund und ich sind da immer gemein. wenn wir in einem stau einen lkw neben uns haben, zieh ich mein höschen aus (wenn ich eines an habe) und er befingert mich einfach toll wenn jemand zuschaut
Würde ich an deiner Stelle lassen....könnte unschöne strafrechtliche Folgen haben. Und grade sowas macht sich im Leumund wirklich unschön!

Würd gern mal dein Gesicht sehen wenn du grade dabei bist und neben dir ganz langsam ein grünes/blaues Autochen hält *ggg*

Grüße,
FroG
Nackt oder Frivol im Auto
Im Sommer sind wir Beide immer sehr "locker" gekleidet.Nicht ganz
nackt,aber auf Slip, bzw. Bh wird verzichtet, ist auch ganz angenehm
wenn man nicht so doll verpackt ist.und ganz praktisch wenn man
schnell mal pipi muss.
p.s.das Foto dürfen wir hier nicht posten
slipless ja...
aber doch noch ein bischen Stoff obendrüber

wae Urlaub in südlcihe Ländern, sie fuhr und abwechslend haben wir meinen Schwanz massiert...

fast 200 km bis wir endlich hielten....
ach ja, darauf gekommen...
... bin ich mal in Aachen, als ich aus Frankreich zurückkam.

nach 250 km quer durch Belgien mußte ich mal halten. Neben mir fuhr ein Auto in die Parktasche, aus der 3 junge wirklich hübsche Mädchen ausstiegen. Die hatten an:

T-shirt
Slip

Sie zogen dann neben dem Auto Hotpants an. Die waren da ganz ungeniert. Ich dachte da, das man selbst viel zu verklemmt ist und es wirklich nicht nötig ist, viele hunderte von Kilometern eingezwängt in engen Jeans zu sitzen.

Das war übrigens Mitte der 90iger, als vieles von dem, was man heute so macht oder liest noch völlig undenkbar war.
Na hoffentlich kommst du nichtmal so rein zufällig in eine Polizeikontrolle...ich glaube das fänden die Polizisten seeehr strange *mrgreen*


Aber naja, jedem das seine und weiterhin viel Spass beim naggisch fahren *lol*
Wichsen beim Fahren-der Kick
Auch ich habs mir mal gemacht-war der absolute Hammer. Hatte die Sporthose über die Knie gezogen und bei Vollgas auf der linken Spur
heftig gewichst. Es ist der Reiz des Verbotenen und Gefährlichen.
Das Risiko, erwischt zu werden oder gar einen richtig schlimmen Crash mit allen Konsequenzen zu bauen, turnt mich an.
Geil wäre es auch, dabei gewichst zu werden.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich war früher sehr viel ...
auf den Autobahnen unterwegs - und natürlich
war ich da auch manchmal "spitz". Dann bin ich
auf kleine Parkplätze rausgefahren ... und wenn
die leer waren, habe ich mir einen runtergeholt.
Na und ...? Beim "wichsen" aber Auto zu fahren,
womöglich auch noch schnell ... das ist absoluter
Wahnsinn. Im Moment des "kommens" ist sicher
kein Mensch wirklich fahrtüchtig. Leute die sowas
machen (um sich 'nen besonderen Kick zu holen)
sind potentielle Schwerverbrecher.
Ich will ja nicht "schwarzmalen" - aber wenn bei
so einer Aktion ein schwerer Unfall passiert, evtl.
mit tödlichem Ausgang - nicht auszudenken!
*hypno*
**dG Mann
1.902 Beiträge
Sorry, is off !
Nee also dem kann ich nichts abgewinnen.

Also im Normalen Straßenverkehr fahre ich dafür wohl leider (weil auch zu schnell) viel zu Konzentriert.

Natürlich gibt es, wenn man als Paar unterwegs ist, das eine oder andre was man mal zum aufheizen machen kann. Jedoch alleine wäre ich da noch nie drauf gekommen.

Wenn es Spaß macht, na gut jedoch für meinen Teil bleibe ich lieber mit dem Gedanken bei anderen Verkehr.
Also wenn ich aus Lemmer kam, tat ich auch oft so als würde ich schlafen und war dabei oben ohne im Auto.
****76 Mann
28 Beiträge
Ja aber etwas anders.
Nackt Auto zu fahren ist doch ne feine sache.
Mache es aber nur im Sommer nach dem baden im See, denn 1. ist die Badehose nass und 2. kommt Sie ja dann auch viel leichter ran *ggg*.

Gruß

Osti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.