Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau+auto

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
frau+auto
na jungs...was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau....
sie nackt auf'm fahrrad ist ja auch ganzs toll....
....trotzdem bedient mal das klischee....
*zwinker* BROOKLYN
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****LYN



na jungs...was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau....

Frau am Steuer, das wird teuer !!!! *ggg* ( habe die Erfahrung erst gemacht)

sie nackt auf'm fahrrad ist ja auch ganzs toll....


unsere Sie fährt Motorrad, aber nicht nackt!!! ( Erkältungsgefahr *haumichwech*)
Eine Frau die mitten im Leben steht, die zupacken kann, nicht allzusehr zimperlich ist, nicht zu kräftig, aber fraulich - nackt mit LandRoover im Urwald...


Oder sowas in der Art *schock* *ggg*
???
Frau und auto?? Ihr männer hab ja wünsche!! tzetzetze *ggg*
ich ,der weibliche teil, kann sagen ich hatte 18 autos und keines davon selbst kaputt gefahren!! ehrlich!!
soviel zum thema klischee!
in welchem ich am besten passte, hing auch immer von meiner Statur ab*g*!
Und übrigens, frauen sehen am bestem mit motorräder aus!!!

grüsse
dani
ach ja
männer sehen in einem ka ziemlich seltsam aus... *schock*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****Tom

Hallo Danni,

in 10 Jahren 18 Autos ????????

du kurbelst die Wirtschaft aber reichlich an *freu*
jepp
in fast 11 jahren 18 autos*g* werd ja schon 29...uff*g*
und ich binfast ein jahr nur nen grossen roller gefahren, hatte es satt das mir die auto immer schrott gehen!!! meistens waren die so locker 10 bis 15 jahre alt meine schlitten!!
mein liebest war ein r4... heul da ist mir nen sack draufgefahren!! dabei war der gerad neu aufgemöbelt worden!!
aber das gehört hier nicht hin!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****Tom

wir haben das grade mal überschlagen, wenn du so weiter machst, brauchst du bis zur Rente ( angenommen 65 Jahre) noch 57,8 Autos.


wir hoffen das du alles gut überstehst.*haumichwech*


nein mal im ernst, hast du wirklich schon so viele Autos kaputt gefahren ??
Was nu?
Wolltet Ihr Euch nun nackt auf die Kühlerhaube setzen oder Autos verschrotten? *ggg*
auch im ernst
ich habe nie eins kaputt gefahren!!! echt nicht ich liege bei 40 oder 45% mir sind dumme männer meistens irgendwie reingefahren!! z.b. beim rückwärst rausfahren... beim halten an einer ampel! beim schneeräumen mit nen räumfahrzeug usw. da ich es mir abgewöhnt hatte junge auto zu kaufen lag der reparatur wert meistens über den sachwért!!
momentan fahre ich nen audi 80 91 bj automatik!! nettes ding aber auch schon ne beule drin!!!
@steffan
sorry!! ich setz mich trotzdem lieber nack auf nen motorradl!
ne geile vn 1500 klassik!!
OK...
..., dann bin ich schon mal gespannt *frage* *achtung*
******Cat Frau
632 Beiträge
Es gibt...
...nicht DAS Frauenauto.

Ein Käfer, eine S-Klasse, ein X5, ein MINI, eine Ente, ein Ferrari, ein MG... Hauptsache ist doch, dass der Mensch das Auto nicht verschandelt *zwinker*

Kleiner Scherz... ich finde, es ist wie mit allem, wenn Frau sich mit dem Auto wohlfühlt, passt es zu ihr - die Rückschlüsse kann man dann den anderen überlassen *ggg*

Viele Grüße
die Katze mit dem schönen Blechvehikel *zwinker*
frau und auto - mhhh
kann dem ganzen nicht folgen. bestimmt gibt es autos die zu einem bestimmten typ mensch passen aber das gilt genauso für männer. da sich jeder mensch auch verändert, passt dann auch ein anderes auto dazu - das selbe gilt auch für eine situation, lebenslage, WETTER *ggg*

weiß nicht so recht, ich hab schon einige autos fahren dürfen von porsche über mini, kombis, PT bis hin zu käfer und co. kann aber nicht sagen, dass ein ganz bestimmtes auto zu mir passt *roll*

gefallen soll es mir, funktionieren soll es und vor allem seine dienste tun *ggg* und das ohne mucken.

lg Nanny
frauen und autos....
....bezieht sich die frage auf die optik?oder eher auf den "idiotenstauts"?
kleines scherzle---will damit nich sagen das frauen schlechter fahren als männer EHRLCH
bei der optik liegt es im auge des jeweiligen betrachters
obwohl ich es ganz niedlich fand,das meine frau ein paar grossen,satrken männern zeigen musste wie man anständig einen 40 bis 45 grad steil ansteigenden sandberg hochfährt*lach
und das auch noch mit einem über 20 jahre alten 40 ps brummtüt
das auto passt einfach zu ihr:klein,frech und schaumaflaschendeckelrot
...also
..solang Frauen nackt auf dem Auto liegen:

Lamborghini Murciélago LP640


aber fahren sollten Frauen nicht
******Cat Frau
632 Beiträge
Hm...
...ist ja geschmackssache, aber auf dieses Auto wollte ich mich nicht legen.
Und fahren reizt mich auch nicht.
Zu flach und zu viel Plastik *ggg*

Stray
frauen und auto
es ist ja nun mal bewiesen,das frauen die besseren autofahrer sind,ich habe meine klasse drei,1983 gemacht,1999 habe ich noch klasse zwei und den großen busschein gemacht,mit 44 jahren,ich fahre jetzt auf 35% und noch immer unfallfrei, toi,toi, ich habe seit 1985 taxi gefahren und wie gesagt, seit 1999 fahre ich bus und das täglich und unfallfrei,und es ist kein achter bulli,sondern ein linienbus,und es macht mir sehr viel spass
...das ist doch mal was, klasse Idee übrigens!
Also @******Cat, wär mir eigentlich egal, ob Du draufliegst (angezogen oder nackt), Hauptsache mir würde das Auto gehören *lol*
zu mir natürlich
kleine autos, etwas größer als matchbox oder smart.

deshalb bin ich 15 jahre lang einen mitsubishi-bus gefahren *zwinker* nee, wegen der kinder und der übersicht.

ich fahre lieber ältere autos, bei den neuen modellen kann ich kaum über das armaturenbrett gucken, geschweige denn irgendwas von der motorhaube sehen. z. zt. einen 89er corolla. der passt. sitze sind etwas tief, keilkissen drauf. perfekt.
****mz Mann
319 Beiträge
Also @******Cat, wär mir eigentlich egal, ob Du draufliegst (angezogen oder nackt), Hauptsache mikr würde das Auto gehören

Sorry liebe AStrayCat, ich finde Dich eigentlich super lecker aber in diesem Fall muß ich berndmuc leider recht geben. *lol*
Es währe mir nämlich auch egal ob Du mit oder ohne Klamotten darauf liegen würdest, ich würde das Auto bevorzugen.

Nicht weil es mir gefällt, aber ich denke da an die 254 000 Euro die das kleine Flitzerchen kostest d.h. Auto nehmen verkaufen nen Hummer H2 kaufen (60.000 EUR zzgl. div. Extras = 90.000 EUR), meiner Freundin nen Mini und einen netten Urlaub.
Den Rest, unter das Kissen in die Sparsocke :)))

Aber zurück zum Thema:
Ich finde nicht das es EIN Auto gibt welches spezielle zu EINEM Typ Frau passt (wenn dann Smart *fiesgrins*)
Nein, Spass beiseite.
Thema Auto ist sowiso ein Geschmack-Thema und wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker unterschiedlich. Wenn jetzt noch das Thema Frauen (ebenfalls Geschmack-Thema) dazukommt, dann ist es doppelt schwer etwas dazu zu schreiben.

...und schliesslich stellt sich die Frage ja sowiso nicht, denn Frauen haben ja nicht diese IchhabeeinenkleinenSchwa...ichbraucheeingroßesAuto-Problem d.h. bei den meistens Frauen ist das Auto sowieso eine Gebrauchsgegenstand welches einen von A nach B bringt.

*g*


lg
DaJamz
****ar Paar
401 Beiträge
kann dazu auch nur sagen, dass ich (m) nen nicht unbedingt schönen aber praktischen Kombi fahre und meine besser Hälfte nen Opel Astra, also ein flotteres Modell...

Es passt sehr gut zu ihr, aber auch wenn sie meinen Kombi fährt passt der zu ihr, außer das sie nicht so gut rausgucke nkann wie ich (liegt vielleicht an der Körpergröße)(hoffentlich liest sie das nicht...)!!!

Und zu der tollen Statistik wer der besser Fahrer ist. Bisher hatte ich regelmäßig alle 2 Jahre einen Autounfall (selbst schuld), zum teil Totalschaden nach Überschlag...

Sie fährt bisher unfallfrei...
******Cat Frau
632 Beiträge
@berndmuc und DaJamz
Das überlasse ich Euch *ggg*
Ich wüsste das Geld in einen anderen Wagen zu stecken, denn ich mag eben keine Flundern und Hummer gefallen mir einfach auch nicht.

Ihr müsst mich auf beiden nicht ertragen, denn ich bleibe lieber bei meinem Baby - und das ist nicht der Lupo, der auf Bildern von mir zu sehen ist...

Viele Grüße *ggg*
Stray
moment
denke, dass mann sich nicht über das Auto definieren sollte. Wers halt nötig hat... *zwinker* Obwohl .... ein genialer alter Sportwagen wär schon nicht schlecht. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.