Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

******DWT Mann
6 Beiträge
Also da muß ich dir aber widersprechen, bei den Annahmen die du gemacht hast, ist der Anhalteweg 87,1 m da wir ja dann von einer Gefahrenbremsung ausgehen können.
Geht man allerdings von einer Reaktionszeit von 5 Sekunden aus, und die scheint in solchen Fällen realistischer, kommt man bei einer Gefahrenbremsung nach 198,2 m zum stehen, und das sollte einem zu denken geben.

Bei der Reaktionszeit gebe ich dir recht

Die Faustformel zum ausrechnen de Anhalteweges lautet aber immer noch
sh~ (v/10) + 3 * (v/10)
also
sh~ (100/10) + 3 * 100/10 = 130

Wir können natürlich auch noch eine verzögerung einrechnen die bei Topmodernen Fahrzeugen und optimalen verhältnissen 80% betragen kann, oder schlechte Bremsen und nur eine verzögerung von 15 % .
Oder sonstige besonderheiten

Es ging mir nur darum mal zu zeigen wie lang der Anhalteweg im Normalfall ist und wie Unvernünfig jede Art der Ablenkung (bei sich selbst und anderen) im Staßenverkekehr ist.

PS
Bin im Jahr ca 150 000 Km mit den LKW (40t) auf Deutschen Strassen unterwegs und mir reichen die gefährlichen Situationen auch ohne das noch Irgendwelche ******* währen der Fahrt Wi....
Na klasse
Und neben uns steht der typ mit dem Tannezweig im Penis der beim Joggen im Wald hingefallen ist und die Sie die ne Glühbirne unten drin hat.....
******DWT Mann
6 Beiträge
Und neben uns steht der typ mit dem Tannezweig im Penis der beim Joggen im Wald hingefallen ist und die Sie die ne Glühbirne unten drin hat.....

Wer mach denn dann das Licht an *bussi*
Also doch
auf nen neuen punkt gebracht oder einen neuen aufwärmen


W - ichs
I - n
P - eace
Endlich wieder draußen präsentieren
Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen...dann könnt ihr auch wunderschöne Ausblicke genießen...zum Beispiel meine Liebste beim ersten "Carsex" der Saison mitten auf der Autobahn...natürlich angeschnallt auf dem Beifahrersitz und während eines Staus *g*
Lach
der der Licht braucht.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Uschi_DWT
die Fahrschul-Faustformel für Kraftfahrzeuge für den normalen Bremsweg (Bremsverzögerung 3,86 m/s²): s = v²:100 (v ist in der Einheit km/h zu verwenden)
die Fahrschul-Gefahrbremsfaustformel (Bremsverzögerung 7,72 m/s²): s = (v²:100):2 (= normaler Bremsweg : 2)
Der Reaktionsweg sR berechnet sich als , sR = (tR x v) : 3,6 tR die Reaktionszeit (in s) und v die Geschwindigkeit (in m/s) bezeichnen. Oft wird mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 1 Sekunde gerechnet.


Bei aufmerksamen, geübten Fahrern verkürzt sich die Zeit. Unter Drogen, Alkohol, Medikamenteneinfluss verlängert sich die Zeit. Die Zeiten variieren zwischen 0,5 ... 1,7 Sekunden. Bei einer Ablenkung, wie etwa emotionale Gespräche, Telefonieren am Steuer - bis zu 5 Sekunden Ablenkung beim Wählen - können noch längere Zeiten auftreten.

aus WIKIPEDIA

Die Rede war ja von einem Pkw und nicht von einem 40-Tonner.
Die Physik unterscheidet hier nicht...
... zwischen PKW und LKW.

Der Tod übrigens auch nicht *schock*

lg, vulkanino

(der einfach keine Ruhe geben kann *fiesgrins* )
****ape Mann
70 Beiträge
Nackt mit dem Auto fahren
Hallo Micha,

ich kann mich nur den Anderen anschließen. Die Vorstellung nackt im Auto sich an Frauen ranzumachen ist nicht nur peinlich sondern eindeutig die Erregung öffentlichen Ärgernisses. Hat was mit Entblösen zu tun. Also Finger weg und eventuell eine Therapie besuchen. Aber ich denke Du wolltest nur provozieren.
@FrivolVelvet
mhm, lecker. Ich hol dann noch eben den DomLucifer ab und dann suchen wir uns einen netten Stau, oder? So was leckeres würde ich gerne mal (im Stehen, wohlgemerkt) erleben!!!


Denn dann stehen wir ja und somit (um mich mal in die hochphysikalische Diskussion einzuklinken) üben wir auf das Fahrzeug weder eine poitive noch eine negative Beschleunigung aus und damit besteht keine Unfallgefahr. Außer natürlich, die Welt würde sich um mich drehen und ein Baum käme mir mit 180 km/h entgegen. Aber dem ist sicher nicht so.....
Hau ab
Bist du irre du willst mir mir nen Stau erleben geht es noch ... das ist und bleibt ein Ausgang.....Man Man Man
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich bin noch nie nackt Auto gefahren und hab es auch nie vor (glaub ich zu mindestens) aber wenn mir dann mal wer neben mir im Auto begegnet *baeh* das find ich toll
***oy Frau
827 Beiträge
das einzige was ich dazu sag is .. angeschnallt sieht das nicht aus .. hihi
so und ihr süssen lasst das mal mit der rechnerei pls.. hab das erst inner fahrschule gelernt fg .. und jetzt überleg ich sogar schon wie ich das ausrechne ..
HILFEEE
häh?
Mensch Lucifer, mit lecker meinte ich nicht DICH. Sondern das Paar FrivolVelvet und deren Stauambitionen.

Ich muss mir doch mal angewöhnen, Zitate mit hier reinzunehmen.
Hinweis
dieser Thread ist mit 13 Seiten zu voll, liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und bitte euch hier weiter zu posten!

Hier entlang

*alarm*
Wichsen im Auto
beim geilen wichsen erwischt???
Wichstreffs an Autobahnen
Autos und der Sex darin
Nackt mit dem Auto fahren
Sex wegen Automarke PARTII
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.