Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

@DomLucifer
vergiß es, Du wirst hier (leider) niemand bekehren können.

Ich habe es auch schon aufgegeben. *ja*
(siehe weiter vorne).


lg, vulkanino
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Mit dem Auto hinter einen Lkw herfahren..geht dabei eh nicht schneller..lach...so machen wir das *achtung* ..aber danke DomLucifer *zwinker*
@Vulkanino
Ach Mensch Vulkan musst du mir den jede illision nehmen das es noch Menschen mit Hirn gibt - lass mich doch in der Illusion dahin vegetieren "Die haben sich nur Verlesen" zerstör doch nicht meinen Glauben ans Gute im Menschen +Lach*
@DomLucifer
*ggg*

komm Du mal erst in mein Alter, dann wird Dir allmählich die Illusion genommen *zwinker*

Habe nix gegen "publik nudity", ist ganz sicher eine reizvolle Vorstellung (wobei hier immer berücksichtigt werden muß: Kinder in der Nähe)

Von mir aus kann das Auto auch aufm Parkplatz stehen.

Hatte letzte Woche ein Sicherheitstraining vom ADAC (angezogen, wohlgemerkt)
Und da war unter anderem das Thema Reaktionszeit.

Faustformel: Geschwindigkeit : 3 = Länge des Weges in Meter/ sec.

Soll z. B. heißen:
Geschwindigkeit 50 km/h: 3 = 17 m in einer Sekunde!
Reagiere mal in einer Sekunde, wenn Dein Lolli gerade in der Mache ist!

Geschwindigkeit 100 km/h= 33 m!! in einer Sekunde *achtung*

Null Chance!!

Aber das kriegst Du hier nicht klargemacht.

lg, vulkanino
@Vulkan
Schlag doch mal dem ADAC Mann vor er soll in die Faustformel noch die Auf und Ab Bewegung mit reinrechnen obwohl bei Faustformarmel kännte es ja schon als % Satz enthalten sein......Frag doch mal bitte für mcih nach [b]Grins[/b]
@DomLucifer
das wäre dann keine Faust- sondern eher eine "Kolbenformel" *zwinker*

Und die kannste ja mal selber festlegen.
Mußt nur beim nächsten Mal die Stoppuhr bereithalten.

Und wenn eine "Auf- und Abwärtsbewegung" länger als eine Sekunde dauert, haste schon verloren.

Deshalb, liebe Leute "Nackt im Auto" ist o. k. wenn Euer Kolben das Einzige ist, was sich in dem Moment bewegt!

Lg, vulkanino

*bye*
Lach
[b]Grins[/b] Klugscheisser!!
Das wäre doch mal ein Project den Hubweg berechnen und dies dann im Realtest auf ner ADAC Teststrecke berechnen hier im Forum gibt es ja ganz besionders einsatzfreudige DUMMIES. (bitte Deutsch lesen)
in der Tat...
... ist die Idee mit einem praktischen Einsatz (von mir aus auch mit DUMMIES) gar nicht so weit hergeholt.

Weiß zwar nicht, was der ADAC zu dem Haufen nackter Autofahrer sagen würde, aber das wäre praxisnah.
Sex auf der Teststrecke im Praxisalltag, unter Real- und Extrembedingungen *lol*

Was meinst Du, wieviele geknickte Kolben und verschluckter Hoden dieser Test mit sich bringen würde. *schock*

Aber dann würden es hier vielleicht ein paar Unverbesserliche kapieren. *idee*

In jedem Fall empfiehlt es sich, einen Notarzt an der Strecke zu platzieren.

Und die Damen merken sich, wessen Hoden...
Nur wegen der Verwechslung beim Wiedereinbau...


lg, vulkanino
Yes
Den Bericht im Fernsehen: Glaube da würden sogar die Einschaltquoten von der Eurovision toppen. Dazu noch auf den testtrecken Karten verkaufen das wird ein Milionen Geschäft.....
***oy Frau
827 Beiträge
LooL Ihr seit genial ... (:

Ich hab mal einige Beiträge von mir gelesen, und ich denk ich Trrottl hab vergessen das Wesentliche zu schreiben . ( ich mag mich nicht entschuldigen .. hihi ) Gegen nackt Autofahren hab ich ansich nix, ABER ich hab was dagegen wenn man jemand damit provozieren will, oder andere mit rein zieht.
Wixen am Steuer ist schon okay, aber bitte nur wenns Auto steht. ( UND JETZT BLEIBT BITTE NICHT MITTEN AUF DER AUTOBAHN STEHEN )

ZB. wie einige hier schrieben " bei nem lkw fahrn wir immer langsam damit er auch was zu gucken hat " .. DAS stört mich. Alles andere is ned mein Problem.

So und hiermit entschuldige ich mich, bin ja selber schuld dass mich keiner versteht, wenn ich das Wesentliche weg lasse.


SORRY
die Lage ist hoffnungslos...
...aber nicht ernst *crazy*

o. k. @****ty, so kann ich es gelten lassen...

Wohlgemerkt, solange Du nicht mitten auf der Autobahn stehenbleibst *zwinker*


lg, vulkanino
Ich Hasse das
Zum Ende des Treats wird es Ruhig und Besinnlich ist schon wieder Weihnachten [b]Grummel[/b]
hab da grad
ne Geschäftsidee bekommen......

Wenn ich da an die drögen Sendungen meiner Kindheit denke wie "Der 7. Sinn" oder ähnliches, wo graue Männer mit fiesen Hornbrillen die Neuerungen der Autos und die Gefahren im Straßenverkehre präsentiert haben.

Das hätte ja spannende Momente. "Der neue ford Fiesta mit Front- , Seiten- und Hodenairbag".

Oder Testberichte: "Welches Autoleder ist am besten geeignet für Schweiß- und Spermaflecken".

Oder Updates für Navis: "Alle PArkplatztreffs und Autobahnabschnitte bieten sich an...".

Grenzenlose Möglichkeiten!!!!!!!
***oy Frau
827 Beiträge
Ich werd mir die allergrößte Mühe geben .. (:


Obwohl so ein " NacktChatterTreffen mitten auf der Autobahn ist bestimmt auch extravagant *g* "
@beauty
gute Idee, aber nur, solange die Kolben stehen *schock*
(ich meine die unter der Motorhaube!!)


@*******fer: hach, Manno, Dir macht man es wohl gar nicht recht *frage*

Da bekehrt sich endlich jemand und Du sprichst vom Weihnachtsfrieden tststs...


lg, vulkanino
***oy Frau
827 Beiträge
Ich frage mich aber gerade ob dann nicht noch andere Kolben auch stehen würden ? ( am Kopf kratz )
schon,...
... aber die sind dann kein Verkehrshindernis (im Doppelten Sinne: im Gegenteil *lol* )

Also Leute: Ein stehender Kolben fördert den Verkehr!
Und ist sicherer...

Einverstanden Beauty?
Na is doch wahr
Und das schlimme ist ja der Initiator des Treats hat seinen Schwanz schon zwischen die Beine geklemmt und ist winselnt weckgelaufen naja aber dafür ist es ein niveauvoller sehr lustiger Chat geworden .....ich hoffe wir "pflaumen " uns noch etwas weiter hier an evtl. zur belustigung der andern...
lass' ihn laufen...
die Hauptsache ist doch, er setzt sich nicht hinters Steuer *achtung* *achtung* *achtung*


*zwinker*
Womit
das Ding findet er jetzt nicht mehr ihm hat ja keiner hier Tribut gezollt- ach was sind wir gute Menschen schon wieder 1 bis 5 Menschenleben gerettet - nix zu finden nix zu Fummeln und schon sind die Strassen sicherer
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wieso, wenn alle Kolben stehen kann er doch auch hinterm Lenkrad sitzen und sie ..... Problematisch ist dann nur noch die Hupe. *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
Ui die Hupe .. diesen Aspekt haben wir natürlich ausser Bedacht gelassen.

Naja gut, wenn die einen Kolben stehen ist es sicherer deshalb können dann ja auch die anderen stehen .... *äähm ich bin soooooo verwirrt
Du hast wirklich die besten Ideen beauty, das wärs doch mal, die Nacktfahrer aus dem Joy treffen sich gemeinsam auf einem abgelegenen Parklplatz.
***oy Frau
827 Beiträge
hihi .. Und dabei können wir dann ja die Studie von DomLucifer genauer bereden, und dann werden wir alle reiiich (:
....und können uns endlich was zum anziehen kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.