Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

***oy Frau
827 Beiträge
was hast du denn erklärt?

Nix, denn ich habs nur versucht ...

Und stellt euch vor, ja ich habs versucht und wenn man die Augen offen hat, sieht man auch was JA ..
Zwar nicht " alles " und nicht genau, aber man sieht was
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Aber Hallo.
Hätte mir von dieser Frage mehr positive Reaktion erwartet.
Kann nur sagen das ich es nahezu Regelmäßig mache. Ob Sommer oder Winter ist mir egal, wobei es im Sommer eher unauffälliger ist. Man(n) fährt ja auch so mal mit nacktem Oberkörper und mehr kann man von außen nun wirklich nicht sehen. Wer kommt denn auch auf die Idee, sich den Hals auszurenken wenn einer mit nacktem Oberkörper im Auto sitzt. Denkt denn jeder der eine nackte Männerbrust im Auto sieht automatisch daran, der sei total nackt und streichelt während der Fahrt seinen Pint? Eher nicht. Ich glaube es sind mittlerweile mehr als 2000KM die ich ohne Klamotten im Auto verbracht habe und das nur zu einem Zweck. Alleine, geil, nackt. Laut Gesetz kann ich in meinem Auto so lange nackt fahren wie ich will, außer ich werde gesehen und derjenige fühlt sich blöd angemacht und zeigt mich an. Mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich jemanden kennen würde, vorzugsweise weiblich, die mit mir mal auf große Fahrt gehen würde.
Man sieht wirklich nichts, es sei denn man konzentriert sich nur auf die Insassen des entgegenkommenden Wagens und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache beim Autofahren.
Selbst wenn man ganz genau hinschaut, ist immer die Frage hatte die Beifahrerein nun nen Top an oder nur nen Bikinioberteil oder gar nichts, allein in der Zeit des Überlegens sind schon die nächsten 10 Autos vorbeigerauscht, also die Chance wirklich was zu sehen ist geringer als ein Lottogewinn.
Naja
Irgendwie sehe ich alles locker , aber ich muss auch sagen es ist verantwortungslos ... a)Stassenverkehr und wie schon mal erwähnt Kinder - finde es nicht OK
***oy Frau
827 Beiträge
Wow, einer der mir recht gibt ..

und schautmal ?
und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache beim Autofahren.

Nackt fahren is auch ned SInn und Zweck beim Autofahren
beauty, dann kommt als nächstes wie sexy darf ich Autofahren, süsse es sieht keiner was, wir können es gerne ausprobieren.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ beautydeLuxe
Dann mußt du auch das oben ohne der Frauen an Seen verbieten, denn bei uns führen sehr viele Staatsstraßen an Badestränden vorbei, denn auch das könnte ablenken, und da sieht man es auch, während du im Auto nichts siehst.
***oy Frau
827 Beiträge
OMG .. JA es is doch okay, wollt a mir jetzt tausend Sachen aufzählen oder kann ich meine Ruhe haben?

Wie gesagt es war nur MEINE Meinung und ich hab defintiv NICHT versucht irgendwem die Meinung aufzudrängen. Und ob ihrs glaubt oda ned, ich bin noch immer der Meinung.

Und es ging auch ned so sonderlich darum ob man " normal " fährt oder nicht, aber in einigen Beiträgen stand dann schon " wir fahrn neben dem lkw ein paar minuten her, damit er auch gucken kann" .. und so was halt ne ..

DARUM gings mir
Im Auto wichsen
Also vorweg,
wer glaubt, er könne die Moral oder die Polizei bemühen, der ist wohl hier im Forum falsch. Natürlich kann man im Auto wichsen, allerdings sollte das beispielsweise nicht auf der Überholspur (mit dem Kick, einen Crash zu bauen???) geschehen. Es spricht aber nichts dagegen, sich im Dunkeln die Hose ´runter zu schieben. Immerhin ist eine Hand am Steuer und die andere im Bedarfsfall auch. Also, warum nicht bei 100 km/h auf der Autobahn wichsen, zumal es da sicher niemand sehen kann.
Ich jedenfalls mache das sehr oft und finde es supergeil. Übrigens: wo kann man besser vor Geilheit schreien, als im Auto?
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
*bibber*
das wäre mir selbst mit Heizung zu kalt*fröstel*
Also vorweg,
wer glaubt, er könne die Moral oder die Polizei bemühen, der ist wohl hier im Forum falsch.

da stehst du mit deiner meinung wohl eher hinten an! selbst verständlich kann man hier etwas gegen illegale dinge sagen und das ist es wohl unbestritten!

lg
******ver Mann
158 Beiträge
..lieber net...
...nackt autofahren ist nix für mich....ich musste mal nackt nach hause fahren, weil mich beim joggen ein auto zum ausweichen gezwungen hatte und ich dabei den bachlauf übersah und in den bach fiel....da ich mir das auto nich komplett versauen wollte muste ich wohl oder über die klamotten ausziehen und so nach hause fahren....zum glück dämmerte es schon....
aber zum spaß oder aus sexueller neigung nackt auto fahren? neee das wäre nix für mich.... stell dir mal vor du hälst an einer ampel...!
...vorallen wenn man dann mal in die eisen gehen muss(und jeder der schon einmal richtig im gurt gehangen hat), der weiss wie schmerzhaft dann ein sicherheitsgurt am oberkörper bzw. schulter ist...aber wer´s mag...
Immerhin ist eine Hand am Steuer und die andere im Bedarfsfall auch. Also, warum nicht bei 100 km/h auf der Autobahn wichsen, zumal es da sicher niemand sehen kann.

ganz einfach... weil wir in deutschland gesetze haben --- teilweise auch sehr sinnvolle (in diesem falle) wie zum beispiel das man beim lenken eines kraftfahrzeuges BEIDE hände am lenkrad haben muss, und nicht am lenkrad essen darf, telefonieren darf oder sich anders wie ablenken oder ablenken lassen darf.
und die hand ist schneller vom lenkrad gebrochen, dein kleiner freund genau so wenn du in die luft guckst, augen geschlossen, dabei auf nen familienkombi auffährst und die kiddies hintendrin im besten fall (auffahrt mit 100 auf nen stauende) nen schleudertrauma in ihren kindersitzen bekommen.

nichts gegen oben ohne oder naggelisch fahren... aber hand aus der hose des fahrers und bei der fahrt!!!
... wenn ihr euch umbringen wollt --- diverse rennstrecken bieten tagesmieten an, könnt auch die ganze strecke mieten. einmal mit 200 hand in der hose in die nordschleifen leitplanke... geiler letzter kick hm ..?
Klasse
Die pro Leute hier sollten sich mal echt an den Kopf fassen, mit 30 mit 100 sagt mal merkt ihr noch was..... Ihr seit echt die helden des Strassenverkehrs ihr seit untenrum so Tot das es euch nicht merh ablenkt, man muss Euer sexual Leben arm sein wenn die schönste Sache der Welt die Erotik bzw Sex in jeder Form euch nicht mehr ablenkt.....

Und ich habe mal nen Selbstest auf nem Feldweg gemacht und mir ca auf 2km länge einen Blasen lassen - und ich war abgelenkt entweder war ich am schleichen oder zu schnell das einzigste was ich zur Verteidigung sagen kann Feldweg Nachts und man war Jung... alles andere ist noch Verantwortungsloser
Genau so ist es, fahre zwar manchmal nackig auto, aber würde die Hand rpberkommen gäbns eins drauf, zu sowas gibts Parklplätze, wunderschön sage ich euch, aber beim Fahren.....was verantwortungsloseres gibts doch gar ned.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
DomLucifer und schautmal :

Wir können uns eurer Meinung eigentlich nur voll und ganz anschließen, es ist einfach Wahnsinn und zeugt von null Hirn als Fahrer solche Sache am Steuer durchzuziehen.
Wohlgemerkt, gegen Nacktfahren haben wir absolut nichts.
Ich verschwinde
Hallo zusammen,

Ihr seid ja alle soooooo tolle Verkehrsteilnehmer. Wäre wirklich schön, wenn das so wäre. Aber das nur am Rande.

Ich habe keine Lust mehr, hier im Forum meine Meinung zu sagen. Tschüss und für die Leute, die das hier machen: lasst mich in Zukunft mit Eurem Kram in Ruhe und löscht meine Daten. Das ist mir hier wirklich zu blöd.
Lach
[b]Grins[/b]
da haben wir wohl nicht nur auf den Schlips getreten, soviel zu dem Sinn eines Forum in dem es um Meinungsaustauch geht - * Ironie* ach war das früher schön da wurde eine Meinung gehäussert und man hatte sich der anzuschliessen...... Ach ja die gute alte Zeit [b]Seuftz[/b] *Ironie evtl zu Ende*
********maus Frau
121 Beiträge
Nur nicht erwischen lassen!!!!!!!!!!!

Naja mit spannern hat es ja nun nicht viel zutun, eher mit sehen und gesehen werden.

Also wenn mich jemand beim Sex erwischt ist es nochmal so geil!


Das warme Wetter und kurzen Röcke kommen ja bald wieder!


LG Fanta
@fantasie
???????? du weisst aber das es nicht nur um Sex in der Öffentlichkeit geht sondern bei einer Hand am Steuer und die andere am (Schalt) Knüppel und das ganze dann bei 30 - 100 km/h ????
Nun hat er sich verabschiedet, hoffentlich fährt Robotic wichsend alleine vor den Baum und schädigt keine anderen Personen.
@schautmal
schön auf den Punkt gebracht (oder an den Baum, okay...).
Dummerweise habe ich ein sehr visuelles Vorstellungsvermögen und habe diese Szene gleich im Kopf gehabt.
Da drängt sich mir dann die Frage auf, Komödie oder Tragödie????

Steht dann auf dem Grabstein W.I.P. ???

Egal, aber dein Eintrag wäre doch der schöne Schlusspunkt unter diesen Thread.
Seh ich auch so
Admin bitte schliess doch diene treat - sonnst kann ich nicht merh einschalfen wenn ich an W.I.P denke [b]ich fall hier fast vom Hocker[/b] der letzte Post ist nur geil
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Schöne geile Vorstellung nackt im Auto *zwinker* ...aber was kommen hier für Einträge?...blöd... *lol*
@PingPaar
es geht nicht um Nackt im Autofahren sondern bei Geschwindigkeiten von 30-100 Km/h sich einen von der Lampe löten und das doch viel der Meinung sind das es im Strassenverkehr recht unpassend ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.