Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wie jetzt, ich dachte hier geht um nacktsein, wieso willst du dir jetzt was anziehen.
***oy Frau
827 Beiträge
RICHTIG- das is dann alles nur für einen guten Zweck *g*
***oy Frau
827 Beiträge
ja ganz einfach, damit wir uns ausziehen können, müssen wir doch erstmal angezogen sein *grins*


so ich komm gleich wieder, muss kurz nen mord begehen glaub ich ... *hilfeeeee
Habt ja Recht die Zwei, bleib dann doch lieber nackig.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
das mein ich aber auch, sonst haben wir hier das Thema verfehlt.
***oy Frau
827 Beiträge
Na gut dann eben nackiiisch (:
bin dabei
habe ja Gott sei Dank Sitzheizung......

Wann und wo?? *wiegeil*
***oy Frau
827 Beiträge
loool wie genial *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hey Rolf_MA dann kannst du ja auch im Winter nackisch fahren, aber vorsicht sonst gibt es gekochte .....
***oy Frau
827 Beiträge
Ui .. das wär niiiicht so gut [u]gg[/u]
3-min-Eier
ja, stimmt, darauf muss man dann wohl aufpassen *lol*

So lange ich dann keine Reifenpanne bekomme, brrrr.

Aber ich hatte es ja schon erwähnt (als der Thread noch im ernsten Bereich lag *gg*, dass das "Nakisch-hinkommen" zu gefährlich wäre, das "Nakisch-dann-sein" im Auto, jooo, das könnte mir gefallen.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Wie kommt es eigentlich,
daß so idiotische Beiträge immer nur von halbklugen
Jungs, ohne Verstand unter der Mütze, angefangen werden. Offenbar sind Frauen, auch wenn sie jung sind doch etwas vernünftiger.
Dies sagt der m-Teil des Paares.
***oy Frau
827 Beiträge
richtiiiisch , das hab ich mich egentlich auch schon oft gefragt .. aber naja .. man merkt ja . auch die idiotischten beiträge können im endeffekt einfach nur genial sein
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das Problem ist, daß die Typen die sowas machen, leider nicht nur in den Kreisen der Jünglinge zu suchen sind. Wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im A...
***oy Frau
827 Beiträge
loL .. der spruch war geil.

naja es is mir aba des öfteren aufgefallen das so " eigentlich nicht ernst zu nehmende threads " von männern begonnen werden. die meisten sind dann auch noch ungeprüft und haben kein profil bild, das profil ist fast leer .. und und und .......
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ beautydeLuxe
Da hast du leider recht, viele Threads sehen sehr nach Mailerotiker aus.
******DWT Mann
6 Beiträge
Um einigen nur mal klar zu mach welche Strecken bei 100Km/h zurückgelegt werden.
Es sind " nur " 27,77~ m/s
Rechnet man nun den Anhalteweg ( Reaktionszeit + Bremsweg) aus, wobei bei der angegebenen Beschäftigung die Reaktionszeit mit 1 sec. noch ziemlich niederig angesetzt ist, steht das Fahrzeug nach ca.130 m

Fatit eindeutiges NEIN zu solchen Aktionen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also da muß ich dir aber widersprechen, bei den Annahmen die du gemacht hast, ist der Anhalteweg 87,1 m da wir ja dann von einer Gefahrenbremsung ausgehen können.
Geht man allerdings von einer Reaktionszeit von 5 Sekunden aus, und die scheint in solchen Fällen realistischer, kommt man bei einer Gefahrenbremsung nach 198,2 m zum stehen, und das sollte einem zu denken geben.
Wann Wo
Bin dabei ich opfer mich evtl für ein bis 2 Besprechungen.....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
wenn schon opfern, dann aber gleich für mehr *zwinker*
NEnenene
Nein Nein Danke bin schüchtern und noch Junfreulich oder wie das ding hies
@DomLucifer
pass auf, sonst gerätst du so wie ich in den Bannkreis der Verbalerotiker....

Da macht man EINMAL einen Scherz, nee, nee, nee....

*lol*, aber spannend bleibt das Thema trotzdem
Ach meinste
Mm meinste ich werde dann so ein wild umher wichsender Staubsauger fickender notgeiler (danach Schwanzloser ) Pseudo Dom
puh...
darauf wird es wohl hinauslaufen, wir können uns den Klischhes nicht entziehen.

Naja, wir sehen uns beim Urologen, du mit deinem Staubsauger inner Hand und ich bin der mit der Colaflasche im Ar....

*hm*
******DWT Mann
6 Beiträge
Also da muß ich dir aber widersprechen, bei den Annahmen die du gemacht hast, ist der Anhalteweg 87,1 m da wir ja dann von einer Gefahrenbremsung ausgehen können.
Geht man allerdings von einer Reaktionszeit von 5 Sekunden aus, und die scheint in solchen Fällen realistischer, kommt man bei einer Gefahrenbremsung nach 198,2 m zum stehen, und das sollte einem zu denken geben.


Bei der Reaktionszeit gebe ich dir recht

Die Faustformel zum ausrechnen de Anhalteweges lautet aber immer noch
sh~ (v/10) + 3 * (v/10)
also
sh~ (100/10) + 3 * 100/10 = 130

Wir können natürlich auch noch eine verzögerung einrechnen die bei Topmodernen Fahrzeugen und optimalen verhältnissen 80% betragen kann, oder schlechte Bremsen und nur eine verzögerung von 15 % .
Oder sonstige besonderheiten

Es ging mir nur darum mal zu zeigen wie lang der Anhalteweg im Normalfall ist und wie Unvernünfig jede Art der Ablenkung (bei sich selbst und anderen) im Staßenverkekehr ist.

PS
Bin im Jahr ca 150 000 Km mit den LKW (40t) auf Deutschen Strassen unterwegs und mir reichen die gefährlichen Situationen auch ohne das noch Irgendwelche ******* währen der Fahrt Wi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.