Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultmative Sexauto

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
habe geile Erinnerungen an so manchen Autof.... in meinem früheren KIA-Sportage. Bequeme Ledersitze und die Sitze beheizbar, da gab es so manche heisse Runde auf dem Rücksitz!

LG

Sabrina*wink*
hm...
...irgendwas geht doch immer *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ter Paar
708 Beiträge
ein herliches
bild das mögen wir auch
Range Rover Vogue
Ganz klar die beste Karre zum Vögeln, die wir je hatten. Rücksitz umlegen und los geht es. Geländegängig wie die Feuerwehr, innen schön abwaschbar und echt robuste Materialien. Macht voll Spass in der Hütte *mrgreen*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Mhmm...
Wenn der erzählen könnte... *zwinker*
*grins*
@dwan156
genau das meinen wir...grins
*******sire Frau
22 Beiträge
X5
kommt drauf an, was gerade verfügbar ist. Im großen Passat Kombi hat man hinten bestimmt viele Möglichkeiten, wenn er nicht für die Hunde ausgelegt ist.
Der X5 eignet sich super, wenn man weiß, wie. Liegt sie auf dem Sitz und er oben, gibt's blaue Flecken.
Aber sitzt er auf dem zurückgestellten Fahrersitz u sie rücklings auf ihm, kann sie sich wunderbar am Lenkrad festhalten und bewegen.
Mercedes A-Klasse geht auch...Rücksitz....
natürlich nur mit jemand einigermassen Gelenkigem jungem... für ältere HERRschaften ist das nix ... *baeh*
Ohne Frage ein Bobbycar *zwinker*

Wo ein Wille, da auch ein Auto. Fährst Du noch, oder v... Du schon *smile*
*****ter Paar
708 Beiträge
das schnallt mann sich
dann beim outdoor sex auf den rücken oder wie *haumichwech*
****156 Mann
3.011 Beiträge
....
....bleibe dann wohl lieber bei meinem T4, immer was zu *prost* *cocktail* im Kühlschrank und einen *kaffee* kann ich auch kochen für danach...*lol*

und viel Platz für *schwein*-ereien
*********52020 Mann
113 Beiträge
habe da mal an der Ostsee einen T3 gesehen (kein Umbau aber mit Gardinen). Hinten drauf ein Aufkleber:

"Lachen Sie nicht über mein Auto,
es könnte Ihre Tochter ´drin liegen" *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist einer der dümmsten Sprüche die es gibt.
Hübsch zweideutig - und dann ist die Sache gar nicht mehr lustig.

Al
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Renault
Renault Clio Grandtour. Auf dem Rücksitz. Wunderbar!!!
********xSix Mann
405 Beiträge
Marke Egal
Wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch, kommt es weniger auf die Marke an, wichtiger ist doch mit WEM, so etwas geschieht.

Zumal es ja auch noch eine Motorhaube gibt
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... nicht utimativ dafür ist ein

Citrön AX bei Leuten die 1,86m und 1,82m groß sind.

... es war einfach nur grausam, aber was willste machen.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Altes Thema trotzdem immer wieder interessant....
Die zahlreichen Beiträge zeigen, dass dieses alte Thema doch auch 2010
interessant ist.

Wir können den OPEL Zafira empfehlen, den wir letztes Jahr als Ersatzfahrzeug im Urlaub hatten.

Rückbank soweit wie möglich nach vorne schieben und es bietet sich eine rieisge Ladefläche zum sexeln an.

Unsere Kinder wollten ja unbedingt nachmittags in den Miniclub, da haben wir einfach mal alleine kurze Ausfahrt gemacht.

ALSO OPEL Zafira als neuerer Tpy ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Früher waren es eben der Ascona und der Golf I, wo es auf der Rückbank schneller zuegehen mußte, wegen der blauen Flecken, wegen der Enge.

lach.
***is Mann
2.127 Beiträge
Meiner ist dafür sehr geeignet: ein Volvo 850 Kombi. Platz satt... *mrgreen*
Mir fehlt schlichtweg der Vergleich,

aber im Golf 6 Limousine kann man so herrlich laut sein!

Wie vermutlich in jedem anderen Auto auch *zwinker*

Reiz
Als Youngstars...
...mochten wir das auch. Mittlerweile bevorzugen wir andere Gefilde. Mit welchem Auto man ins Grüne fährt ist dann ziemlich egal. Hauptsache eine Decke im Kofferraum, dann ist der Rest egal...
Ergänzend zu dem was Reiz schon geschrieben hat:

Es hat unheimlich viel Platz auf der Rückbank und auch nach obenhin ist gut Spielraum, Reiz ist ziemlich gross und es war ziemlich bequem, kein Vergleich zu den ollen Rostbuchsen die man damals so mit 17 be"sext" hat.

Gruss

Kat
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Am besten ist immer noch im LKW, so man eine ordentliche Hütte hat. *top*
Ich habe einen M-A-N TG-A mit großem Fahrerhaus, da kann man sogar im stehen... *rotwerd*
Das Bett ist schön breit und unterm Bett ist der Kühlschrank für kalten Sekt und andere Naschereien.
Dann im Winter die Standheizung an, oder im Sommer die Standklimaanlage... *ggg* Und durch die Luftfederung schaukelt die Hütte schön, ohne dass etwas quietscht. *pimper*
Gardinen zum zuziehen sind ja sowieso dran. *zwinker* Und wenn dann die Scheiben gut angelaufen sind, war es richtig. *top*

Liebe Grüße

R & D
****156 Mann
3.011 Beiträge
....
...Ich kann in meinem T4 auch im stehen *pimper*...*lol*
*****ter Paar
708 Beiträge
mhhhhhhhhhhh
was heist T G A ?
tausche gegen ACTROS *haumichwech*
*******_er Mann
115 Beiträge
wo ein gemeinsamer Wille ist...
...da ist auch ein Weg zu finden...

da ist die Automarke nun wirklich Nebensache. Ich habe da schon so einige ausprobiert (VW-Bus T3 - Campingvariante, Mercedes Vito - mit und ohne Rückbänke, Toyota Corolla - Vliesheck, Golf I, Ente, Opel Astra -Kombi,...)

wenn beide wirklich Bock haben dann gehts auch - egal wo und in was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.