Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultmative Sexauto

ja ja
Goggomobile
Im Gogo, das ist das sicher nicht von schlechten Eltern *smile*
Je nach dem
Ein alter Honda Civic der hat ne schöne lange Motorhaube oder ein Bus falls es mal länger dauert.
****dee Mann
13 Beiträge
VW Caddy Maxi
Also ich hab mir vor etwas über ein Jahr einen VW Caddy, in der Maxi Ausführung gekauft. Hier kann man die Rücksitzbank komplett herausnehmen und hat somit eine Ladefläche von H 122cm, B 112cm und T 200cm.

Hatte im Auto auch schonmal bei einem VW Treffen übernachtet. Eine Matratze passt super hinten rein und das Schlafen darauf, im Vergleich zu einem Zelt, ist göttlich *zwinker*
Die haben letzte Woche in irgendeiner Sendung einige Autos ausprobiert, zwar nur nachgespielt, wo aber etliche Autos durchgefallen sind *wink*
*****Mac Paar
71 Beiträge
werden,
bald mal Mercedes ML ausprobieren groß genug ist er ja, wird bestimmt ne geile Sache *zwinker*
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Also Outdoor auf der Motorhaube gehen fast alle. *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
meine ein skoda roomster ist der brecher, hat sagenhaft platz und wenn kalt ist gibts eine standheizung. im sommer das motorrad weiche sitzbank voraus gesetzt
also mein Auto wäre sicher groß genug für Sex, aber ich finde Sex IM Auto öde... , sind wir Teenager ?

Im Sommer könnte ich mir vor/neben/auf dem Auto vorstellen, aber die Verrenkungen in der Karre, selbst wenn Platz genug wäre ?

Fummeln während der Fahrt allerdings.... ist nicht zu verachten ! *g*

und liebe Kinder, klar "Sicherheit" geht vor und immer auf die Strasse schauen ! *zwinker*
****dee Mann
13 Beiträge
also mein Auto wäre sicher groß genug für Sex, aber ich finde Sex IM Auto öde... , sind wir Teenager ?
Im Sommer könnte ich mir vor/neben/auf dem Auto vorstellen, aber die Verrenkungen in der Karre, selbst wenn Platz genug wäre ?
Fummeln während der Fahrt allerdings.... ist nicht zu verachten ! *g*
und liebe Kinder, klar "Sicherheit" geht vor und immer auf die Strasse schauen ! *zwinker*

Also ich sehe das etwas anders *g* Sex im Auto kann sehr prikelnd sein. Gerade wenn man mit seiner Partnerin z.B. nach einem Disko Besuch, es noch nachts auf dem Parkplatz der Disko, im Auto treibt... wo ja durchaus hin und wieder Leute am Auto vorbei gehen.

Oder wenn man rausfährt und möchte Outdoor Sex haben, das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung macht...

Es hat auch etwas mit dem Auto nachts umher zu fahren, um gemeinsam einen Platz zu suchen. Die prikelnde Zeit des Wartens, bis man einen geeigneten Platz gefunden hat, ist irre *zwinker*

Alles in allem ist auch das Auto ein netter Platz *g* und hat nichts mit Teenager Image zu tun, finde ich. Spaß ist was gefällt *g*
hey.. ich frag Dich in 12 jahren nochmal... *lol*
Im Opel Zafira geht es vom Platz her ganz gut, wenn einen die Lust überkommt. *g*
Wobei ich nicht unbedingt auf Sex im Auto stehe.
*****lly Mann
15 Beiträge
lieber gott
mach ihn krumm, das ich in den gogo komm!
******ilo Mann
2 Beiträge
us car
also us cars haben so mega viel platz und sind sau bequem,.....da kann man dann auch ma ein mfmf starten:)
*****mer Mann
287 Beiträge
sind die Fahrwerke bei den US-Cars nicht viel zu weich?
Da wird man doch bestimmt Seekrank beim vögeln...
**ix Paar
750 Beiträge
ein großes Wohnmobil...
mit Bett auf Arbeitshöhe und Pimperstützen, damit es nicht so wackelt *popp*
Jedes Auto geht. Wohnwagen und -Mobil sind ja auch toll, aber nun wirklich kein Auto mehr *nein*

Als bestes Auto zählt für mich klar der Bulli. Klassiker halt *zwinker*

Interessant finde ich übrigens den Gedanken, einen LKW hinten zur Bummswiesn umzufunktionieren und dort eine Orgie abzuhalten. Vor allem wenn der LKW fährt, doch das ist wohl nur praktisch sinnvoll und machbar in Ländern wie Kanada/USA, wo es teilweise keine Kurven gibt *floet*

Sonst wird das schnell ein unfreiwilliges 'Jeder-mit-Jedem' *lol*
*********erSH Mann
17 Beiträge
VW Passat 3C
Ich habe es bis zum heutigen Tage leider nicht geschafft es auszuprobieren aber:

Einer der größen Innenräume die ich kenne...

Abgesehen von einem Van natürlich...

Und: Ganz wichtig.. Der Sound bei der großen Hifi Version- einfach unschlagbar!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Im Trabbi Kombi ging es ganz gut, OK da war ich 30 Jahre jünger und beweglicher <g>. A4 hat sich ehr weniger geeignet, VW Polo Classic war grad noch machbar, mein Favorit ist der Ford Scorpio 2 Turnier, endlos Platz wenn die Rücksitze umgeklappt <g> achja, das waren noch Zeiten ;-).
Smart geht. Aberes wird eng. Verdammich eng. Dann lieber Twingo und die Sitze in Horizotalposition bringen. Da ist Spielfläche genug.
******lle Paar
252 Beiträge
In meinem Chevrolet Blazer BJ `88 war hinten jede Menge Platz .
Und wegen der getönten Scheiben gings auch mal im Parkhaus , weil
wir nicht bis nach Hause warten wollten *zwinker*
*********irls Mann
76 Beiträge
in einem ford mustang

natürlich läuft die zündig dabei weiter

festkrallen an den sitzen

und zusammen den verstand verlieren .
Also im Chevy HHR geht es grad so,aber wenns Heiss ist kleben die Ledersitze ziemlich am A...., wenn ich da an den Frontera denke...der Krampf war nicht schön *flop*
Kult
war früher der Käfer...immer diese netten Fussabdrücke am Himmel..
der alte Ford Granada Caravan (70 ger und 80 ger BJ) bot dann schon Platz für 4 ;-)...aber mit zunehmenden Alter hab ich mich dann über T5
langsam hochgedient zum Wohnmobil..s´geht doch nix über a richtiges Bett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.