Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultmative Sexauto

*********n4041 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Das ultmative Sexauto
Wir mußten feststellen, dass das Thema in 2009 beendet wurde
und möchten es wieder aufleben lassen.

Na dann, welche Automarke, welcher Typ, welche Ausführung (kleiner Pkw, Kombi, Van)
eigent sich am besten zum (Quickie-) Sex.

LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als Jungspund hat man den eigenen Kombi(VW Passat) vorgezogen.

Mit zunehmendem Alter, wenn die Portokasse passt und man auf die spontane Nummer im Auto nicht verzichten möchte ... dann nimmt man einen Bus oder Van ... hat man im Lotto gewonnen, dann darf es auch eine Art Bumscontainer sein.

*gruebel* Meinen letzten deftigen Sex im Auto hatte ich als Wehrpflichtiger in den Wäldern Oberhessens - lustig war es.
Deshalb kann ich nur aus der Vergangenheit berichten.
Heute geht es aus der Kiste raus ... und im Winter wird gewartet, bis man ein schnuckeliges und kuscheliges Plätzchen erreicht hat.
So viel Zeit muss sein. *grins*

Al
Kombi
Also im Kombi macht das schon spass aber Cabrio ist doch immer sommer noch besser *g* wobei wir auch nix gegen das Motorrad haben sitzt es sich auch gut

LG S&U
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt wo ihr es erwähnt ... da war mal was ... ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Auf dem Bike ... definitiv nicht ... zu schwer und kein Hauptständer ... höchstens mal krabbeln während der Fahrt ... so als Wink mit dem Zaunpfahl - endlich mal ein ruhiges Plätzchen anzusteuern.
*grins*
*****ter Paar
708 Beiträge
na das kommt doch darauf an was man machen will im auto
für uns ist es wichtig das der wagen ein automatikgetriebe hat damit wir während der fahrt fummeln können.
manchmal fahren wir abens bei einer bekannte fast food kette vorbei
nehmen was mit am besten so "schlammige hammburger" dann
ab durch die feldwege essen,verbal aufgeilen und fummeln dann sind wir meist so scharf das wir sex eh auf der motorhaube oder so haben. *sabber*
Discovery 4

Schick am See, Meer, mitten in der Natur, wo auch immer, Rücksitzbank umklappen, Spielwiese pur, Gelände gängig deluxe, einfach passend für jede Situation.
****on Mann
7.104 Beiträge
War nicht der VW-Käfer mit den Halteschlaufen an den B-Säulen das ultimative Sex-Auto? *gruebel*

Aber sowas gibt es ja nicht mehr...*heul*


el_don.
ganz klar...
der alte, wacklige, wippende 2CV von Citroen...
hinten die Türe raus(ist nur gesteckt 5 Sek. Job) und dann auf die Rückbank....
*freu2* *pimper*
Mazda MX5
rückwärts auf dem Beifahrersitz reiten, mit offenem Dach geht das so gut
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Durchgehende vordere hübsch breite und bequeme Sitzbank - mein Dicker ist das ultimative Sex-Auto.

Und wem er zu unbequem zum Einsteigen ist, also wer da nicht mehr hochkommt - he, der ist mir eh zu alt *grins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Audi A4 Avant??? *smile*...In meiner Phantasie zumindest...

...real sehr bewährt hat sich mein 5er Golf...die Rückbank ist so gut für sexuelle Aktivitäten geeignet, als wäre dieses Auto extra dafür gebaut worden...ein VW Golf Poppline sozusagen...*lol*

Sonnenblumi
ganz klar BMW mit manuellen Sitzen -> die haben den "Flachleghebel" *grins*

Mit nix anderen liegt Man(n) bzw. Frau schneller auf den Rücken!

gruß Michi
übrigens wenns regnet ist ein Mazda MX5 ziemlich blöd für Sex, wenn das Dach zu ist, ist das ziemlich eng, wenn nicht gefahren wird
****008 Mann
120 Beiträge
nadeerlich...
...war das mein Kermit II!!!

Grasgrüner, 25 Jahre alter, 50 Diesel-PS Bulli mit Womo-Ausbau!!!

Er war nicht schnell, er war nicht sparsam, aber er war ungemein praktisch!!! *zwinker*
****o69 Paar
280 Beiträge
...
... Motorhaube ..., da das Cabrio zu klein war.
Bei warmen Regenwetter *wiegeil*
Denken wir heut`noch gern zurück *sabber*
Auf die Motorhaube unseres Cabrio kommt nur Politur. No Go Area für Popos
*********1965 Mann
100 Beiträge
BMW Z1
Definitiv der BMW Z1 Roadster! Es ist das einzige Fahrzeug der Welt mit vertikal versenkbaren Türen. Es ist schon ein Augenschmaus, wenn die Beifahrerin mit Minirock einsteigen möchte. Da bekommt man(n) garantiert schöne Ein- und Ausblicke, besonders, wenn sie "slipless" sein sollte.
Zudem können auch alle anderen "Verkehrsteilnehmer" bei heruntergelassenen Türen alles "Sehenswerte" genießen!
*******989 Mann
1 Beitrag
Alfa Spider ist die fahrende Sex-Maschine..keine Frage!!
Es ist der ....
Van ! *top2*
Wir waren vor einiger Zeit mit einem Mercedes Van unterwegs und mal ganz ehrlich.... es muß nicht immer eng im Auto sein *walk* .

Das schönste ist, das man(n) oder auch FRAU die Sitze entfernen und dann wunderbar eine große Luftmatratze rein passt -> viel Platz zum spielen *cool* *kissenschlacht* *pimper* *popp* *bananen* .
****go Mann
270 Beiträge
Mazda baut gute Autos für ein Nümmerchen. Es gab da mal einen 121, der aussah wie ein Ei. Bei dem konnte man die Vordersitze so umlegen, dass sie mit der Rückbank eine relativ ebene Fläche ergaben. Das war super! Außerdem hatte das Ding so ein Faltdach. Ich lag auf dem Rücken, sie saß auf mir, den Kopf oben raus und leise und zart nieselte es in dieser heißen Sommernacht. Hach...war das schön.

Ansonsten ist ein großer Transporter nicht schlecht. Z.B. der LT von VW. In dem geht es sogar während der Fahrt. *mrgreen*
*********amer Mann
3 Beiträge
Also ich kann den guten alten VW Bus nur weiterempfehlen - da ist auch mit mehr als zwei Teilnehmern ordentlich Platz *top*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich plädiere da mehr auf den Doge RAM B250

da hat mann aber dan wirklich genug Platz drinen
Autoscooter...auf der Kirmes *lol*
*****ter Paar
708 Beiträge
@ sahnemops
das würde ich gerne sehen keine frage
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Autoscooter
wäre mal was zum ausprobieren - und man hat seine aufmerksamkeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.