Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wollt ihr frauen?

**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
was wollt ihr frauen?
moin moin,*hilfe*

mich würde mal interessieren was ihr frauen wirklich wollt und welche flirtmethoden noch funktionieren?
folgende situation:

ich bin am badesee mit meiner tochter und spiele mit ihr.
gegenüber liegt eine sehr hübsche frau und lächelt immer wieder zu uns rüber, als sie ins wasser gehen wollte hat sie mich angesprochen ob ich auf ihre sachen aufpassen könnte, dass habe ich natürlich gatan.
als sie wieder raus kam haben wir uns sehr nett und lange unterhalten.
irgendwann musste sie dann los und ich habe nach ihrer handynummer gefragt um mit ihr ein kaffee trinken zu gehen, die sie mir daraufhin gab. *ggg*
als ich dann angerufen habe, hat sie aufgelegt, ich schrieb noch eine sms um zu fragen ob sie sich es anders überlegt hat, wenn ja sollte sie mir nur kurz ne sms schreiben und dann hätte ich ihre nummer wieder gelöscht aber es kam seit dem nichts mehr, ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, schade *snief*
*******_by Frau
89 Beiträge
Hallo Weisserriese!

Erst mal ein paar Fragen an dich:

1. Wie alt ist deine Tochter?
Ich für meinen Teil liebe es, Kinder zu beobachten. Ich kam zwar noch nie in die Situation, dass ich dann mit dem Vater ins Gespräch gekommen bin, aber das führt zu meiner zweiten Frage.

2. Ist aus euren Gesprächen hervorgegangen, dass du Single bist? (Bist du doch, oder?)
Mein erster Gedanke bei dem von dir beschriebenen Bild ist, dass da ein Vater seine Freizeit mit seiner Tochter verbringt und die Mutter sicher zu Hause oder arbeiten ist. Also ist da schon Vorsicht geboten!

Wie du geschrieben hast, hat sie euch ja eine Weile beobachtet, weshalb sie dir ihre Sachen anvertraut hat.

Vielleicht ist sie auch einfach nur verunsichert, da sie zu wenig über deine Lebensumstände erfahren hat und hat es sich kurzfristig doch anders überlegt.
Ich würde auch nicht in eine Familie reinplatzen wollen und evtl. der Grund für eine Trennung werden wollen.
Mit deiner Tochter hast du scheinbar eine super "Flirtwaffe" und wenn du dementsprechend noch liebevoll mit ihr umgehst (wovon ich natürlich ausgehe), zieht das Frauen magisch an.
Ich hab ja keine Ahnung, über was ihr gesprochen habt, aber vielleicht hab ich dir ja ein paar Denkanstöße zur Beantwortung deiner Fragen gegeben.

Liebe Grüße!
seit wann ???
.. denkst du eigentlich , das man(n) frauen wirklich verstehen kann ? es ist doch meistens so : zuerst scheint sie interesse zu haben - vergeht dann etwas zeit und sie fängt an nach zu denken- hast du doch schon meist verloren .
aber nicht vertagen und immer dran bleiben !
allein erziehende väter ( und auch die , die nur so scheinen wolen ), üben auf frauen einen gewissen verstärkten reiz aus, verlieren selbigen aber wenn die knöchelchen bei ihr zu knattern anfangen. du magst zwar immer noch der gleiche sein, aber ihre denkweise ändert sich..... ! ist zwar nicht zwingend logisch aber fakt!!
Puh - also das ist echt seltsam.
War irgendein Thema in dem Gespräch vielleicht etwas vorsichtiger zu genießen, sodass sie sich im Nachhinein davon abgeschreckt gefühlt haben könnte?
War irgendein Verhalten vorher - also am See - schon so, dass man sowas vermuten hätte können?

Ratlos bin
hmm
komishc die frau kp
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
im gespräch...
wir haben über meine trennung (scheidung) geredet und über meine neue wohnung, wie oft ich meine kleine maus habe und und und.
meine tochter wird am 1.8 ganze 5 jahre alt, ich habe sie auch nicht nur am wochenende sondern ca. 3-4 tage in der woche weil meine ex und ich eine firma zusammen führen was aber so aufgeteilt ist das wir uns NICHT sehen müssen!
wir sind im "guten" auseinander schon wegen der kleinen!

AKASCHA

was meinst du mit flirtwaffe?
ich habe das gefühl das "ihr" frauen eher einen bogen um männer mit kindern macht?!
ich bin sehr gern mit meiner tochter zusammen vergesse dabei aber nicht mich selbst, denn ich brauche ja auch streichel einheiten *troest*

naja auch ich finde irgendwann mein gegenstück
so wie du schreibst, klingt das fein. Da hat es wohl an der Frau gelegen. Vielleicht hatte sie Angst vor ihrer eigenen Courage. Ich wuerd mal sagen: weitermachen... klingt ehrlich und nicht nach Masche *g*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ sonja_73
masche? ne bestimmt nicht!
sicherlich bin ich einem "neuen frühling" nicht abgeneigt aber auf krampf hat das ganze eh keine zukunft, bin ja auch nicht mehr der jüngste *ggg*
*******_by Frau
89 Beiträge
Ich meinte damit, dass ein Kind normalerweise auf Frauen anziehend wirkt.

Aber nach dem, was du jetzt noch hinzugefügt hast, kannst du dir sicher keine Schuld daran geben.
Man kann nun mal nicht in die Köpfe von anderen sehen und nach einer Erklärung für ihr Verhalten zu suchen, würde ins Endlose führen.

Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich gleich beim ersten Gespräch Details über die Scheidung wissen wollte.
Der Fakt alleine, dass du Single bist, hätte wohl auch gereicht (keine Ahnung, wie tiefgründig ihr darüber geredet habt - also nicht erschlagen)

Wie gesagt, ich war ja bei eurem Gespräch nicht dabei und kann sicher nicht beurteilen, was richtig und falsch gelaufen ist.

Jedenfalls trifft dich keine Schuld (wenn man davon reden kann).

Ich hoffe, dass du bald die Richtige findest.

Grüßle

P.S. So alt bist du nun auch wieder nicht *zwinker*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
danke
sie hat gefragt ob ich verheiratet bin, da habe ich ihr kurz die situation erklärt.
ich denke schon das ich bald meinen deckel finde *rotwerd*
Also..
..ich an deiner Stelle hätte nicht nach ihrer Nummer gefragt. Wenn sie Interesse gehabt hätte, dann hätte sie dich sicherlich danach gefragt, vor allem, wenn sie mitbekommt, dass du sie nicht fragen wirst. Das is ein Trick, der fast immer funktioniert. Und wenn sie kein Interesse hatte, na dann hast du ja eh von Anfang an verloren.
So viel zu meiner Meinung
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ Shirabs
genau den gedanken hatte ich auch schon, dass ich mich hätte zurückhalten müssen aber wenn man immer auf den ersten schritt von den anderen warten würde, wären viele paare nicht zusammen!
ich habe gelernt wenn man etwas möchte muss man auch was dafür tun, oder?
so bin jetzt mal für ´ne stunde nicht am rechner, muss mein töchterchen ins bett bringen.
also..wenn etwas wirklich möchte? Naja, vielleicht trifft das nich unbedingt auf eine Frau zu, die man seit einigen Minuten erst kennst. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht allzu versteift sein, denn allein eine Unerhaltung kann einem doch schon viel bringen, auch, wenn man sich danach vielleicht nicht wieder sieht. Glaub mir, Frauen wollen nich nach ihrer Nummer gefragt werden und wenn doch, sorgen sie dafür, dass du das auch weisst...
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ Shirabs
*schock*
das sind interessante worte die du da grad geschrieben hast, ich glaube zwar nicht das ich versteift war aber das ihr frauen nicht nach der nummer gefragt werden möchtet ist neuland für mich, ich dachte das frauen "erobert" werden möchtet?

aber ich hatte ja gar nicht vor eine beziehung mit ihr einzugehen, sondern mich einfach mal in ruhe mich mit íhr zu unterhalten!
das habe ich ihr auch gesagt!
nun frage ich dich wieso sie mir dann ihre RICHTIGE nummer gegeben hat und keine fake-nr.?

mich würde halt interessieren wie ich auf euch "wunderbare wesen" zugehen muss um mit euch ins gespräch zu kommen?
*******_by Frau
89 Beiträge
@ Shirabs
Sei mir nicht böse. Aber ich (als Frau) würde nicht sagen, dass Frauen nicht nach ihrer Nummer gefragt werden wollen.
Wenn ich es wirklich nicht wollte, würde ich es dem Mann schon sagen, wenn er danach fragt. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Frauen selbst was tun können und nicht immer nur Männer die Aufgabe haben erobern zu müssen, aber eine solch allgemeine Aussage find ich doch relativ (wie soll ich sagen?) unpassend und naiv.

Eigentlich ist die Frage nach der Nummer ja ein Kompliment an die Frau. Und ohne jetzt die Männerwelt angreifen zu wollen: wenn ich einem Mann zu verstehen geben will, dass er meine Nummer haben kann, wird er das wirklich verstehen?

Da muss ich Weisserriese vollkommen Recht geben. Wenn es wirklich so wäre, würde es ziemlich viele glückliche Paare nicht geben.

Ist jetzt aber nur meine Meinung!

Grüßle
@akascha
aber er hat doch sozusagen nach einem Trick gefragt. Und ich denke schon, dass Frauen diesen "Trick", wenn man ihn als solchen bezeichnen möchte. Und ich muss klar sagen: Ich möchte nicht nach meiner Nummer gefragt werden, sondern ggf selbst mein Interesse bekunden..
*******_by Frau
89 Beiträge
@ Shirabs
Nichts für ungut!

Mir hat nur deine Ausdrucksweise nicht ganz gepasst, da man sie so liest, als würdest du alle Frauen auf eine Stufe stellen und alle ticken gleich.
Seh es bitte nicht als Angriff gegen dich! Das will ich ganz bestimmt nicht. Wie gesagt, fand deine Aussage einfach nur sehr, sehr allgemein und deshalb nicht korrekt.

Klar will ich auch nicht von jedem x-beliebigen Kerl nach meiner Nummer gefragt werden. Aber wenn ich mich einige Zeit nett mit einem unterhalte, finde ich das nicht aufdringlich oder falsch. Es zeigt ja auch nur, dass er ein Interesse an mir gewonnen hat. Wenn ich es aber nicht will, kann ich ja immernoch "Nein" sagen.
Warum also kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

Man...langsam verstehe ich echt, warum die Männerwelt behauptet, wir wären kompliziert [b]fg[/b]

Grüßle
@saint
glaubst du wir frauen verstehen euch männer??? ich hab erst vor kurzem einen kennen gelernt, welcher eine freundin mit kind hat (er ist aber nicht der leibliche vater).

ich muss sagen, dass es eigentlich ein ganz lieber ist, aber anstatt sich um seine freundin zu kümmern, versucht er immer wieder mich zu sehen und sagt, wie toll ich doch sei.

was soll ich denn von so einem mann halten???? der sein weibchen (mit kind) daheim hocken hat und trotzdem rumflirtet so gut es nur geht. jede normale frau würde sich doch auf so einen nicht einlassen, da er sich ja bei ihr wieder auf die suche nach einer besseren machen könnte.



was in der frau vorging kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht wollte sie einfach nur flirten. sich wieder begehrt fühlen. und dann, wo der nächste schritt zu einem treffen gekommen wär, merkte sie, dass es ihr reichte einfach wieder etwas aufmerksamkeit bekommen zu haben. aber verstehn tue ich es auch nicht so wirklich. naja, mann und frau haben eben einfach ihre geheimnisse....thats life

liebe grüße, sunset
*****_rp Mann
298 Beiträge
Hab mich erst vor kurzem mit ner guten Freundin über genau das Thema unterhalten.

Zum Flirgen ^^ nicht zu aufdringlich sein, nicht nerven, nicht zuviel erzählen.. denn das macht uninteressant *g*

Aber es gibt natürlich viele verchiedene Geschmäcker. Die einen wollen He-Man und die anderen wollen den Lieben Geroge von nebenan *zwinker*
Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ihr Ex wiedergemeldet? *cool*
Gibt soviele Erklärungen dafür...
Fakt ist, sie hat kein Interesse (mehr) und demzufolge abhaken.
Wenn jmd. nicht will, dann hat er halt schon.

Gruß, DC
ich kann die Frau nicht verstehen, ehrlich...

ich zähle auch zu den Frauen, bei denen Kinder einen bleibenden Eindruck hinterlassen... das zeigt mir, der Mann kümmert sich, er passt auf jemanden auf, er hat einfach diesen Beschützer-Charme...außerdem mag ich keine Kinderhasser... allerdings "reicht" das kind ja alleine nicht...

so wie du deine Taktik beschrieben hast... wäre ich voll drauf angesprungen...aber das hilft dir ja nicht weiter...

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie vielleicht selber vergeben ist... Ansonsten wäre sie schön blöd, sich so einen Mann durch die Finger gehen zu lassen...

zu der Frage, was ich (als Frau ;)) will... genau das... einen Beschützer, einen der mit mir kuschelt, der zärtlich und leidenschaftlich ist, der charmant ist und Klasse hat... (ich lasse das sexuelle aus, dauert sonst zu lang *zwinker* ) und das hast du für mich in dieser Situation durch aus gezeigt...
****lu Frau
99 Beiträge
nunja
ein netter flirtversuch. generell kann man wohl kein patentrezept erstellen, das eine frau dann auch "anbeisst"
es genügt oftmals vielleicht ein lächeln, ein unverfängliches gespräch, es müssen ja auch oft nicht mal tele nummern ausgetauscht werden, sondern evtl. die bemerkung "vielleicht sehen wir uns hier ja mal wieder?" keine ahnung .. man kann so etwas garnicht planen. wenn jemand interesse hat, dann sieht man sich hier und da halt mal wieder .. durch die herausgabe von der telefonnummer fühlt sich so manche frau evtl. etwas überrumpelt.

kommt halt darauf an
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@ DieWaldfee
*rotwerd*
man bei so viel nettigkeiten werde ich ganz rot im gesicht!
wenn ich mit meiner tochter losgehe bin ich nicht auf "brautschau" es ist auch keine masche oder flirtwaffe, echt nicht!
ich bin gern mit töchterchen zusammen und mache dann auch sachen die ihr gefallen!

trotzden wünscht man sich eine liebe frau zum kuscheln, knutschen und und und...
man(n) ist ja kein eisblock und hat auch bedürfnisse *roll*
Also ich denke auch nicht, dass man pauschal sagen kann, Frauen wollen nicht nach ihrer Nummer gefragt werden. Ich zum Beispiel bin so schüchtern, wenn ich nen Mann toll finde würde ich mich niemals trauen, nach seiner Nummer zu fragen. Und wenn er dann davon ausgeht, ich will nicht gefragt werden, dann hab ich gleich verloren.

Von daher denke ich nicht dass es falsch war, sie zu fragen. Ich bin auch der Meinung, wenn sie das nicht gewollt hätte, dann hätte sie dir die Nummer ja nicht geben brauchen.

Was letztendlich der Grund war, dass sie sich nicht mehr meldet wird wohl ein Rätsel bleiben. Aber du solltest nicht zu viel drüber nachdenken, schließlich laufen da draußen genug Frauen rum, die vielleicht mehr Interesse an dir haben als diese eine.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
du darfst das nicht mit einer Frage "Was wollt ihr Frauen " verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind so.
Wie man dir in dieser Situation helfen kann?
Komm drüber hin weg, es war anscheinend sowieso nicht die richtige oder ruf sie an, wenn du anderer Meinung bist.

Liebe Grüße, Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.