Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wollt ihr frauen?

guten morgen,
ich an deiner stelle würde es einfach nochmal versuchen. vielleicht war es ein sehr ungünstiger zeitpunkt oder oder oder.

wenn sie dann wieder auflegt.....würde ichs lassen. vielleicht lauft ihr euch ja wieder mal übern weg.....schicksal!?!?

lg
angel
*******dina Frau
73 Beiträge
mich würde allein die tatsache, dass du dad bist abschrecken, was vllt an meinem alter liegt... allerdings kann ich mir selbst in zehn jahren nicht vorstellen auf die idee zu kommen mich an einen "vater" ranzumachen etc pp ... das thema hat ich letztens iwie schonmal [b]grübel[/b] *roll*
was wir frauen wollen da könnt ihr raden *g*
wir frauen wollen unseren spass freundschaften und vieles mehr keinen ärger mit denn männern !partys feiern !und viel erotik oder was sagt ihr da zu ?und keinen xoff mit anderen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.