Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

********Anna Frau
14 Beiträge
Ich glaube eher, dass viele Männer von der Ausstrahlung einer etwas älteren Frau begeistert sind, in Verbindung mit einer Portion Selbstsicherheit und gelebter Selbstständigkeit. Der sexuellen Reife alleine, würde ich es nicht, oder nicht nur in die Schuhe schieben. Wenn Beide sich dabei wohlfühlen, ist es doch ok.....

Annette
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
hy,
ich finde dass reifere frauen das bestimmte etwas habe ohne jetzt irgendwie abwertend zu klingen.
reife liegt ja auch immer im sinne des betrachters und es gibt auch menschen die mit 40 oder älter noch nicht reif sind.

also ich finde es schon passend mit meiner frau
Das hört sich z.T. hier doch sehr ernüchternd an. Ich kenne allerdings viele junge Menschen, die eine besondere Affinität für ältere Frauen haben (ich eingeschlossen) Ich denke da gibt es auch keine Obergrenze. Es ist ja auch grade dieser gesellschaftliche Unterschied, der den Reiz ausmacht plus die Erfahrung. Ist also ne tolle Sache, trotzdem würde ich mich niemals trauen eine ältere Frau anzusprechen, weil es irgendwo auch ein Tabu ist. D.h. nicht, dass man sich anbiedert, aber trotzdem einfach die Chancen einen aufgeschlossenen, toleranten Menschen heutzutage zu finden, ganz ganz klein sind.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
reife frauen: für mich eine bereicherung, da sie es meist mehr geniesen können als "junge", welche nur scharf darauf sind so oft zu kommen wie es geht.
jüngerer mann.... meiner meinung nach ist das bei den meisten frauen auch eine frage des eigenen alters und lebenseinstellung.
ich habe den eindruck, das die mehrheit der frauen für beziehungen gleichalte oder ältere männer bevorzugen (-2 bis gleichalt bis 2stellig älter)
warum mann nur selten die gelegenheit mit "reiferen" damen hat.... na, es werden einfach unterschiedliche discos etc. aufgesucht.
oder so ähnlich .... =)
ja und wie
reife frauen und jeungere maenner...ja das ist eine explosive mischung... die reife und die sinnlichkeit einer lady ueber 40 gibt dir keine junge frau..und die spannung die zwischen den beiden liegt, wenn der juengere mann die erfahrene lady verwöhnt...ja das ist die zauberformel
*****see Frau
14 Beiträge
Also ich habe seit ein paar Monaten eine Affäre mit einem über 10 Jahre jüngeren Mann. Es ist einfach schön mit ihm. Meine Pölsterchen stören ihn überhaupt nicht. Meine Figur kann sich ja auch noch sehen lassen.

Im Swingerclub reden mich öfters jüngere Männer als ältere an.

Sie sagen, junge Frauen haben noch nicht die Ausstrahlung wie Frauen ab 40 Jahre und auch noch nicht die Erfahrung, die wir älteren schon gemacht haben.

Also, ich hab nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht!! *baeh*
es gibt keinen grund ...
... wegen einer vorliebe für "reife" frauen (scheußliches wort - was ist die steigerung? fallobst???) unsicher zu sein.

die ist genauso verständlich (selbstsicherheit, selbstbewußtsein, erfahrung etc., etc.) wie eine vorliebe für jüngere frauen (knackiger, oft noch keine solch penetranten klugscheißer *g* etc.)

ich selber denke bei jedem mann unter 35 [b]huch - kind[/b] & ziehe ihn für einen 1:1-kontakt gar nicht erst in erwägung.
trotzdem kann ich verstehen, warum andere frauen deutlich jüngere männer sehr attraktiv finden.

vorlieben sind hochindividuell ... *roll*
ich finde es auch herrlich. Ich hatte zwar noch nicht oft das vergnügen mit einer älteren frau zu schalfen, würde es aber immer wieder wiederholen. ich schließe mich den vorpostings an ältere frauen ab 40 haben irgendetwas anziehendes an sich.

ich würde es immer wieder machen *g* *lol*
Ist WAAAHHHNNNSIIINNN
Da gibt es viel zu entdecken,- auf beiden Seiten. "Reifere Damen" sind mein absolutes Faible.
Was bedeutet eine Zahl?
Ich(33) bin wohl eine reifere Frau, ich glaub ich muss mich so langsam dazu bekennen! *g*
Und ich lebe in einer Beziehung, mit einem jüngern Mann(27). Wir haben uns nicht bewusst kennen gelernt und das Alter spielte oder spielt in unserem Fall, nicht die geringste Rolle. Wichtig ist doch der Geist, das man auf einer Welle schwimmt und nicht zu vergessen die Liebe. *ja*

Bevor unsere Beziehung begann, ich noch Single war, machte ich aber auch die Erfahrung, dass mich überwiegend jüngere Männer, angesprochen haben. Deutlich jüngere Männer. Ist schon irgendwie charmant und es ehrt einen, aber... gleichaltrige Männer oder Ältere, kamen dann doch meinem Beuteschema näher!

Aber wie gesagt wenn´s einen dann erwischt, kommt es auf jünger oder älter nicht mehr an.
Über Geschmack läßt sich nicht disputieren.
ich finde das jeder auf das stehen kann worauf er lust hat.meinen seegen hast du in jeden fall *lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
reife frauen.
ich bin kein kind von traurigkeit.. und werde öfter.. nicht nur hier im joy von jüngeren angesprochen, sei es weil man sich gut versteht, weil man gerne flirtet, so wie ich..*gg*dabei steht der wunsch nach Sex nicht im vordergrund.. nein.. es ist einfach schön..nett begehrt zu werden.. Spaß kann man mit jedem Menschen haben.doch wenn ich oft im joy "angepeilt "werde von bis zu 20 jahre jüngeren, ist es mir auch mal unangenehm.. denn ich hab kiddys in dem Alter..ich gebe es dann auch zu verstehen auf eine lustige Art und weise.. das ich meine Sexualität nicht mit einem um so viele jahre jüngeren ausleben möchte.. bin doch kein(e) Erklärbär(in)..und desgleichen mag ich auch keine Partner die 20 Jahre älter sind als ich..
*******ady Frau
102 Beiträge
schnurrrrrrrrr
ich mags schon wenn der mann jünger ist.
vertrage mich meistens besser mit ihnen.
einer hat mal zu mmir gesagt:

junge frauen wissen nicht was sie wollen.
woher soll ich es dann wissen.

ich denke das is das was bei vielen herren auch ansprechend wirkt.
entscheiden tut sowieso immer die chemie,
was nützt mich ein 25 jähriger den ich nicht riechen kann.
dann lieber eine 40 jährigen mit dem man klar kommt.
und das entscheidet doch immer, kommt man kklar, dann is es toll und nicht abhängig vom alter.
aber bei mir is es schon so das ich mit älteren nicht kann.
das hat auch was mit erotischer ausstrahlung zu tun.
das muss passen und das hatte ich mmit älteren halt noch nie.
ich mag einfach das es funzt.
und wenn der herr dafür 15 jahre jünger is?
na und!!
lady
Älter Frauen = Atraktiv
Also reife Frauen sind einfach Atraktiv dagegen kann man nichts sagen also wenn ich die wahl zwischen ner 18 Jährigen oder ne Frau ab 30 oder höher hätte würde ich die auf jedenfall die ältere nehmen . Es ist ja nicht so das ich frauen in meine alter nicht atraktiv finde aber die reifen frauen haben doch schon das gewisse etwas *lol*

ps. falls eine Frau interesse hat mailt mir *ggg* !!
Spezieller Reiz
Reife Frau - jüngerer Mann - diese Kombination hat auf mich schon sehr lange einen speziellen Reiz ausgeübt. Dementsprechend häufig gute Begegnungen mit den reiferen Jahrgängen seit ich 20 bin und oft mit grossen Alterdifferenzen. Momentan treffe ich mich regelmässig mit einer Frau, die Mitte 40 ist, und mit einem 24jährigen Mädel. Beides ist schön und interessant, jedoch völlig anders. Von älteren attraktiven Frauen geht für mich oft eine besondere Erotik aus, gerade wenn sie elegant / klassisch angezogen sind. Oft eben diese Ausstrahlung von Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein, wissen was Frau will, was zu ihr passt und generell weniger Hemmungen - das alles wirkt unglaublich anziehend. Daneben verblasst manche kleine süsse Maus Anfang 20. Und Frauen, die in ihrer Jugend schon attraktiv waren, gewinnen im Alter meist noch an Ausstrahlung hinzu. In diesem Zusammenhang noch ein Buchtipp: In Praise of Older Women von Stephen Vizinczey (generell sehr guter Autor, nicht nur für dieses schöne Thema).
*****_by Frau
138 Beiträge
ich hatte das Glück...
eine fast 3 Jahre dauernde Beziehung, zu einem 20 Jahre jüngeren Mann zu führen.

Es war das erste Mal, das ich irgendwie angekommen war, mich wirklich in einer Beziehung wohl gefühlt hatte, da er mich als Person so akzeptierte, wie ich war.

Ich denke immer noch mit sehr viel Liebe an diesen Mann und die schöne Zeit zurück...hatte aber irgendwann Gewissensbisse, Ihn noch länger an mich "alte Frau" zu binden.

Heute ärgere ich mich darüber und frage mich, warum ich ihn dies nicht selbst entscheiden lassen konnte.

Ich verspüre inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf gleichalte Männer, zu oft habe ich die Erfahrung gemacht, das sie sich schon an so einfachen Sachen wie meinen Musikgeschmack oder z.B. meinen Interesse für Eishockey und Motorrad fahren stören.

Die Interessen teile ich mehr mit jüngeren und m.M. ist inzwischen auch, das sie toleranter sind und eine Partnerschaft mit Ihnen sehr viel gleichberechtigter ist.

zuletzt ist es natürlich auch so, das mir der Sex sehr viel mehr Spaß macht... die 40 - 50 jährigen nehm ich dann wenn ich 60 bin, grins
********urbo Mann
1 Beitrag
Ich finde es erschreckend mit welchen Vorurteilen einige hier die Sache ansehen - wie kommt man nur darauf das jüngere Männer nur wilde Rammler seien dennen Frauen etwas beibringen müssten. Entweder es passt im Bett oder es passt eben nicht - und das hat nichts mit dem Alter zu tun! Ich kann dieses "Gut im Bett" oder "erfahren im Bett" nicht mehr hören. Warum wird aus Sex immer so eine Kunst gemacht - das ist mit die einfachste Sache der Welt wenn man nur in der Lage ist sich vernünftig auszutauschen und bereit ist sich der Leidenschaft hinzugeben. Und wenn ich nun das erste mal mit einer Frau schlafe - woher soll ich denn ganz genau wissen worauf sie steht und worauf nicht- Menschen sind doch so verschieden. Euch Frauen bleiben also zwei Möglichkeiten - schweigen und sich erforschen lassen - oder sich das ganze sparen und sagen was euch gefällt. Eure Sexualität ist nun mal um einiges komplexer - einen Mann zu befriedigen ist ist das einfachste der Welt. Aber zu sagen man brauch einen erfahrenen Mann damit er es einem besorgen kann ist doch Blödsinn ( was heißt schon erfahren ). Ich selber bin seit einem Jahr mit einer 13 Jahre älteren Frau zusammen und es klappt prima in allen Belangen auch wenn ich mir diese Situation nie vorstellen konnte. Natürlich habe ich einiges von ihr gelernt - aber vor allem über Sie und nicht über Sex. Aber auch ich habe ihr einiges zeigen dürfen. Wenn du also auf ältere Frauen stehst dann lebe deine Neigung doch einfach aus und lass dich bloss nicht von so dummen Gequatsche einschüchtern.
*****_by Frau
138 Beiträge
wahre Worte, die du schreibst.

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, das "ältere" Frauen irgendwann gelernt haben oder das nötige Selbstbewusstsein haben, zu sagen was Sie möchten - in jeder Beziehung.


Der Austausch ist wichtig und hat (auch in nicht sexuellen Beziehungen, z.B. am Arbeitsplatz) mit jüngeren menschen besser geklappt.

Ich - der ältere Part, hatte die Möglichkeit auch viel Neues kennen + schätzen zulernen.
********yp78 Mann
14 Beiträge
Erfahrung
Finde eine Beziehung mit einer äteren Faru kann auch sehr schön sein...denke wenns paßt dann spielt das alter uberhaupt keine rolle.....

ich hatte mal ein abenteuer mit einer älteren frau....ich war 23 und sie war 33 Jahre...naja "altere Frau" ist eigentlich immer ein blöder begriff, deshalb sprech ich lieber von einer Frau mit mehr erfahrung.......

...und ich muss gestehen...es war einfach nur wundervoll!!!
*baeh*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
sex mit ner älteren frau ist ein alter traum von mir der bis jetzt noch nicht in erfüllung gegangen ist.

Man sagt : Mit frauen ist es wie mit wein. je älter sie werden desto besser sind sie....

es würd mich reizen zu erfahren wie es ist mit einer "älteren"...

wer weis vieleicht schreibt mir hir eine *zwinker*

LG

Thorsten
*****r80 Mann
111 Beiträge
hatte mal eine freundin die war elf jahre älter als ich,da muss ich sagen hab ich viel gelernt und mich auch imer prima gefühlt...
also nichts spricht dagegen...
******got Frau
59 Beiträge
ganz ehrlich ...
... bei mir gibt es da eine moralische Grenze.
Bei jungen Männern die locker meine Söhne sein könnten sagt mein Hinterstübchen ganz laut "NEIN".
Vielleicht liegt es auch daran das ich eine Tochter im entsprechenden Alter habe und mir sehr seltsam vorkommen würde, wenn plötzlich am Frühstückstisch jemand in ihrem Alter sitzt aber zu mir gehört.

lieben Gruß
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
hab ne schmerzgrenze
Frauen über 60 muss nicht sein.
solange sie ewig jung aussehn wie du z.B Lescargot
hätte ich meinen meisten spass dabei

LG Thorsten
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich bekomme es ja mit der Angst zu tun, wenn ich hier weiter lese. Da werden Frauen mit 40 als ältere Damen, oder reife Damen bezeichnet, in dem Alter habe ich noch nicht einen Gedanken an Alter verschwendet und es wäre auch keinem Menschen eingefallen mich als ältere Dame zu bezeichnen.

Mit 20, 30 und auch noch mit 40 habe ich mich nur für ältere Männer interessiert, das konnten gerne 10 - 15 Jahre sein.

Seitdem ich über 50 bin bevorzuge ich jüngere Männer und die mich, wobei ich nun wirklich nicht mehr mit einem 18jährigen poppen wollte.

Mein letzter ONS war 40 und super. Der Mann mit dem ich bis vor kurzem öfter Sex hatte ist 47 (vielleicht wird es ja wieder), also nicht so viel jünger, mit einem 60jährigen Sex zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.