Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frau mit jungem Mann??

@saechstirol
...ich find Eure Beiträge immer total klasse....
ihr seid ein tolles Paar

*herz*lichst
vanya
Da muss ich zustimmen vanya, ist sehr schön sowas zu lesen.

Ich sage mal, ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade "ältere" Herren ein besseres durchhaltevermögen haben. Was nicht mit der länge des Geschlechtsaktes zu tun hat, sondern eher dass Sie die richtige Ruhe dafür haben *zwinker*







Gruss Marcel
*******rol Mann
971 Beiträge
Danke euch für die *blume* n!

LG aus Tirol *ggg*
@saechsitirol ...
...freue mich naturellement für euch, wenn ihr zusammen glücklich seid.

Mir geht es bei jungen Männern in erster Linie um eine sexuelle Fantasie, die ich mir erfülle.

Durchhaltevermögen ist für mich 30-45 min wichtig, danach wirds mir zu lang. Habe aber nichts gegen ein zweites Mal einzuwenden *zwinker*

Immer wieder wird jungen Männern unterstellt, sie hätten nicht genug Erfahrung, Feinfühligkeit, Standvermögen, seien Rammler etc. Ich würde mal sagen, dem ist heutzutage nicht mehr so. Sie werden sehr früh schon mit einer in den Medien und im Alltag omnipräsenten SExualität konfrontiert und wachsen ganz entspannt mit ihr auf. Der unkomplizierte Zugriff auf Pornoseiten im Netz leistet die letzte Aufklärungsarbeit.

Mein 21-jähriger Freund war der erste Mann, der mich klitoral befriedigen konnte!
....
also ich würde nicht so weit gehen, ein Zeitminimum für Durchhaltevermögen festlegen *g*

Manchmal erscheint es mir, als würde Sex überall als Wettbewerb gesehen: wer kann länger? wer kann besser? jung oder alt?

He, es geht ums Fühlen und Genießen. Und da hat jeder Mann in jedem Alter seine Vorteile und eben Eigenarten, die nicht soooo irre sind. Die Mischung machts, macht den Mann aus und ob es schön ist oder nicht.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.