Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn einer Affaire oder doch nur einmaliges Erlebnis?

ich
tippe mal das es für ihn was einmaliges war. warte ab ob er sich meldet, ansonsten vergiss es.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Nur so spaßeshalber die Frage ... Du hast Dich aber nicht Hals über Kopf verliebt und sitzt deswegen gerade auf heißen Kohlen, hm?
frauen
sind in der beziehung manchmal echt blöde. der mann ist zärtlich,macht komplimente und frau schwebt im 7. himmel. nichts dagegen, mir ist auch schon des öfteren passiert. das erwachen tut immer weh.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mir scheint es auch als ob sie auf einen reingefallen ist der jeder nur 1 einziges mall mit bett möchte sonst hätte er ihr ja geantwortet
Ich muß lachen
wir Frauen sind doch irgendwie fast alle gleich!
Aus eigener, aktueller Erfahrung weiß ich, dass noch anstrengender als die Suche nach "Gelegenheit" die ist, den Kopf über das Herz zu stellen...
Aber mir ist mein Herz am Allerwichtigsten und habe deshalb meinen Kopf als Leibwächter verpflichtet! Klappt nicht immer, aber dieser Zwang nach SMS schreiben/bekommen, Mails checken, Telefon anstarren, mit dem Auto durch die Nachbarschaft fahren, lähmt mein reales Leben, und macht auf die Dauer auffällig und sät Mißtrauen.....
Wünsche dir auch einen "Herzleibwächter", damit das Schöne für dich im Vordergrund bleibt *wink*
herzleibwächter
dat is jut. leider ist der wächter des öfteren ausser gefecht lol, aber was solls. geniesst doch einfach das leben mit allen höhen und tiefen. kann so schnell vorbei sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und da behaupten die Frauen immer die Männer würden nur mit ihrem sch... denken

derweil scheint es andersrum zum sein

der mann vom te beschrieben scheint sehrwohl mit Köpfchen gehandelt zum haben

und die te nur mit ihrer muschi und hat dan gehofft wen sie ihn gewähren lässt hat sie ne Beziehung mit ihm

also ich selbst steige grundsätzlich nicht beim 1 oder 2 treffen mit ihr ins bett wen ich von ihr was festes will
ja ja ja
klar, geht die frau beim ersten treff mit ins bett ist sie ne schlampe, sowas will ja kein mann haben als feste beziehung, aber so nebenher ist das ja ganz schön, nicht war?????????????
Am Samstagabend habe ich mich mit einem Mann im Hotel getrof
Am Samstagabend habe ich mich mit einem Mann im Hotel getroffen, wir hatten in meinen Augen sehr heißen Sex. Das wäre ja auch alles ok, wenn ich mich jetzt nicht ständig fragen würde, ob ich mich bei ihm melden sollte. Liegt das am Frau sein, dass ich ständig nach SMS, Emails usw. schaue? Im Moment antwortet er mir nicht

Du schreiben selbst das ihr schon sex haben. Warum also sollen er sich noch melden?

Euer Wladi
*******n60 Mann
357 Beiträge
darf ich mal was sagen
würde er direkt anrufen... simsen
würde Frau doch sagen... setze mich nicht unter Druck... nerve mich nicht...

Frauen beherrschen die Welt...
aber machmal wissen Sie nicht was Sie tun...

Der Mann macht es immer falsch!!!


Frauen wollen erobert werden, tut man es.... und zu schnell
ist Nähe und Distanz ein Problem

Habe die Erfahrung geamcht... tue so als ob die Frau dich nicht interessiert... dann kommt Sie, weil Frau das nicht versteht...

Wie der will nichts von mir... EGO
Was, wenn da nun beide ständig aufs Handy starren und sich wundern, dass sich der andere nicht mehr meldet?

Dann wird nichts draus.

Es sei denn, einer macht den Anfang und sagt einfach, dass es eine geile Nacht war und dass er den anderen gern wiedersehen würde.

Und wenn der andere dann doch nichts merh von einem wissen will? Okay, schade. War ne geile Nacht und nun hat man Klarheit.

Kommunikation ist alles.
falsch?
@*******n60....
der Mann macht es nicht immer falsch!
Ihr denkt eben -Anders-, das ist alles!
Und das ist mit Sicherheit nicht falsch!!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
für diesen aktuellen
Ablauf...

ist es falsch... da Frau was anders will
****le Mann
666 Beiträge
leider bedeutet das nicht, das männer dazu stehen!
wir frauen stehen zu unseren gefühlen und wollen sie leben, weil erst diese gefühle das leben lebenswert machen!!
leider können viele männer mit ihren gefühlen nicht umgehen, weil sie in der kindheit dazu erzogen worden, diese zu unterdrücken. z. b. ein junge weint nicht!
lass ihm zeit und versuch es gelassen zu sehen, du wirst es eh nicht ändern können!
geniess dein leben, auch ohne ihn!
ich weiss es ist schwer, aber was anderes bleibt dir nicht übrig!


Was das den für ne Lebensweissheit??


Natürlich können auch wir Männer mit Gefühlen umgehen und leben sie gerne aus...


Sie sehen nur nicht immer genauso aus, wie sie Frauen gerne haben wollen.


Am ende des Tages sind Männer doch immer nur die Gefühllosen Arschlöcher, wenn die Frau so drauf ist, das sie nur eine Bestätigung und Erwiederung ihrer eigenen Gefühlslage haben will.

Kommt das nicht oder weicht es nur ein Quantum ab, sind wir halt mal wieder Gefühlslos. *schiefguck*



Frauen fühlen Rosa.
Männer fühlen Rot.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@TE
Also ich denke, du kannst dich da ruhig melden und nachfragen, was er denkt.
Sag ihm doch ruhig, dass der Sex mit ihm dir gefallen hat und dass DU gerne diese Affäre wärst, nach der er sucht...ich finde da nichts Tragisches dabei.
Ihr seid doch beide gebunden, also wozu um den heissen Brei herumreden? Ich persönlich sehe das auch nicht als "nachlaufen", sondern als Standpunkt beziehen und einfordern...schliesslich willst du wissen, ob er für dich die Rolle einnehmen will, die du suchst, oder ob du weiter suchen musst.
Sieh es eher wie eine Geschäftsbeziehung, da musst du auch wissen, was Sache ist, um weiterzumachen.
Dieses sich melden oder abwarten-Spielchen finde ich in dieser Konstellation unzeitgemäß, wir sind ja nicht im Kindergarten. Manchmal zumindest.

Greez, Sonnenblume
********le84 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr,
erstmal herzlichen Dank für die vielen Nachrichten von Euch...es waren sehr viele dabei, die mich zum Nachdenken brachten bzw. mich sehr amüsiert haben.
Mittlerweile habe ich ihm geschrieben wie nett der Abend war und ich ihn gerne wiedersehen will...Seine Antwort...naja angeblich hat es seine Frau herausgefunden. Es fühlt sich für mich unwahr an:-(. Ich kann mit einer ehrlichen Antwort/Abfuhr leben, aber dieses um den heißen Brei reden geht mir echt auf die Nerven!!! Egal er ist es einfach nicht wert und ich halte Ausschau nach einem Anderen, also liebe Männerwelt ihr seid willkommen...
Wieso können Männer ihre Gefühle und Gedanken nicht klar äußern...Sorry, wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere, aber leider erfahre ich das immer wieder!!! Ich sollte mich wohl für Frauen interessieren, denn da bekommt man zumindest eine ehrliche Abfuhr und weiß woran man ist.
Liebe Grüße
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Ich sollte mich wohl für Frauen interessieren, denn da bekommt man zumindest eine ehrliche Abfuhr und weiß woran man ist.

Glaub mir, da kommst du vom Regen in die Traufe..
*****non Frau
3.662 Beiträge
@Venusfalle
Rechne nicht damit, von einer Frau eine ehrliche Abfuhr zu bekommen ...
Das ist zwar jetzt nicht meine eigene Erfahrung, sondern nur Hörensagen, aber wir Frauen sind den Männern oder den Frauen gegenüber häufig auch nicht ehrlicher ... leider!

Ja, es tut weh, aber ich denke, du bist für dich den besten Weg gegangen und hast jetzt wenigstens eine klare Ansage ... wie ehrlich oder unehrlich sie auch immer war.

Ich wünsche dir, das jemand kommt, der dir gut tut *knuddel*
Egal er ist es einfach nicht wert und ich halte Ausschau nach einem Anderen, also liebe Männerwelt ihr seid willkommen...

Das nenne ich wahre Stärke!

*top*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
......
Ich kann mit einer ehrlichen Antwort/Abfuhr leben, aber dieses um den heißen Brei reden geht mir echt auf die Nerven!!

Könnt ich grad unterschreiben...wenn sie überhaupt reden....zumeist wird
ausgeschwiegen...ist ja viel einfacher. *rotekarte*


Egal er ist es einfach nicht wert und ich halte Ausschau nach einem Anderen, also liebe Männerwelt ihr seid willkommen...

*bravo*
****le Mann
666 Beiträge
Kann nicht für alle Männer sprechen, sondern nur für mich.

Aber bei mir gibt es einen Satz, den ich den Frauen die ich kennenlerne, irgendwann mal bei passender Gelegenheit sage:

"Du kannst mich alles Fragen und ich werde immer ehrlich antworten. Aber sag mir vorher, ob Du auch stark genug für die Antwort bist"


Und das kommt aus meiner Erfahrung das viele Frauen einfach nicht mit einer reinen männlichen Ehrlichkeit umgehen können.

Den die kann unter Umständen auch sehr verletzend sein.... und das wird noch viel weniger verziehen, als ein rumgedruckse.
Und das kommt aus meiner Erfahrung das viele Frauen einfach nicht mit einer reinen männlichen Ehrlichkeit umgehen können.

Dann hast du bisher die falschen Frauen kennengelernt*lächel
*****non Frau
3.662 Beiträge
@Creole
Wenn du das wirklich sagst und einhälst ... das ehrt dich!

Den die kann unter Umständen auch sehr verletzend sein.... und das wird noch viel weniger verziehen, als ein rumgedruckse.
Verletzend ist beides, das ist doch gar nicht der Punkt ... aber wenigstens gibt es eine Antwort ... ich finde die fehlenden Antworten, ich bezeichne das als 'in die Totenstarre verfallen', viel verletzender.
Mir ist es lieber, ich weiß woran ich bin!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Mis t stück
du musst mir das nicht glauben aber bin kein typ für das 1 malige

dafür ist mir sogar meine zeit zu schade

wen möchte ich eine frau fürs leben Kennenlernen und nicht nur eine die sich willig bückt
*****ner Mann
378 Beiträge
@Venusfalle84
..hab mal lieber selber den arsch in der hose, deine eigene beziehung zu klären, anstatt dich zu fragen,wie du am besten fremdgehen kannst...ist ja echt nicht mehr zu lesen, dass du von ihm ,,klarschiff'' einforderst, aber selber so feige gegenüber deiner eigenen beziehung bist, diese zu klären...ist schon gut so, dass er sich dir gegenüber genauso verhält,denn du hast nichts besseres verdient...und dir dann hier auch noch weitere männer zum poppen und fremdgehen einladen.. *pfui* wie bitte armselig ist das denn??


am besten wäre es, wenn dich dein freund abschießt und deine möchtegernaffäire auch....ich würde es dir wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.