Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn einer Affaire oder doch nur einmaliges Erlebnis?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube, ich mache es deshalb nicht, weil ich angst vor einer abfuhr habe.

willkommen in der welt vieler männer!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... aber nicht in unserer, stimm's mrburns? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses!

aber sagen wir mal so, ich kann (glaube ich) die pseudo-multitaskingfähige-emanzipierte-ichweißwasichwill-frau von den richtig guten frauen unterscheiden!

hier haben wir so ein fall der "modernen" frau, die sich nimmt was sie will, weil sie weiß was sie will, aber sich im entscheidenden moment verhält, als bekäme sie zum ersten mal ihre tage!
ich bin ja so gleichberechtigt, aber die sch*arbeit überlasse ich dann doch lieber dem mann!

*lol*
dann ist es eben der mann, der es beendet hat und nicht die frau, die nicht mal weiß, ob es überhaupt angefangen hat.
mit dem muß venusfalle leben, wenn sie sich nicht klarheit verschafft, dass es schwer ist, als frau nachzufragen, ohne, dass das als klammerei und zu einem gewissen grad an lästigkeit grenzt, ist auch klar. das gefühl, des nichtswissens ist zermürben. vielleicht wäre es besser, wenn sie es so machen würde wie ich es getan habe. ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. ich wußte, wenn er mich wieder will, wirds wieder passieren. auch wenn ich längere zeit darauf warten mußte, es war umso leidenschaftlicher. von da an war mir wenigstens klar, dass es kein ONS war. in mehr oder weniger größeren abständen hatten wir bisher den allerfeinsten sex.
wir machten auch mal von unserer firma aus einen tagesausflug ins salzkammergut, in diesen zwei tagen hatten wir 5 mal sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.