Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung mit Elanee-Konen fürs Beckenbodentraining5
Habe leider noch nix über die ELANEE-Konen hier gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerung

im moment wäre ein kombi aus beiden das beste, ich habe im oberkopfbereich gelitten und an den seiten auch ...aber der oberkopf hat sich noch mehr verdünnt.
anscheinend legt sich mein haarausfall wieder bzw. es ist besser geworden. aber bis das alles nachgewachsen ist wird es dauern.
hast du bei der verbraucherzentrale und handwerkskammer angerufen?was sagen die welche rechtliche schritte hast du umgesetzt??
falls du mich meinst... ich hab gar nichts gemacht... ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr mich mit dem auseinander zu setzen und mein geld seh ich sowieso net wieder... ich hab draus gelernt und gut is... aber danke für die tipps
hab mal ne wahrscheinlich ganz dumme frage...kann man das nicht allein wieder rausmachen?
mit bondinglöser und zange, ja.
und wo bekommt man sowas? im friseurbedarfsladen?
ich habs immer bei ebay gekauft.
schau dort mal nach keratin-oder bondinglöser
und man bekommt das auch zuhaus hin ja?
alleine eher nicht.
du brauchst hilfe am hinterkopf.
ich würds erstmal an EINER strähne probieren. bondinglöser drauf, gut einwirken lassen, vorsichtig mit der zange lösen.
wenns nicht gehen sollte --> frisör.

nachtrag: die haare wurden doch angeschweisst, oder?
oder hast du microrings drin?
für was die zange wenn ich mal fragen darf?
um die bondings zu lösen.
mit den fingernägeln kann man die schlecht rauskratzen. dürfte ziemlich schmierig werden *ggg*

wenn du keratinbondings hast, gehts -eigentlich- recht einfach.
wenn das gut einzieht, lösen die sich regelrecht auf.
weiss gar nicht mehr, welchen löser ich hatte, aber die bondings sind butterweich geworden
das was er mir reingemacht hat sah so aus...
also keratinbondings.
wie gesagt, versuch es halt, wenn du es ausprobieren möchtest.
bei ebay kosten die nicht die welt.
ja hab ich schon gesehen
****ic Mann
51 Beiträge
Ich hatte vor Jahren auch mal eine Haarverlängerung und Verdichtung in einem!

Ich habe damals 1.300 DM dafür bezahlt.

Die Haare gingen mir bis unter die Brust und jeder sprach mich auf den seidigen Glanz an.

Die erste Zeit war ich auch begeistert aber mit der Zeit fand ich einfach die Pflege zu aufwendig. Ich hab alleine zum Aufkämmen Stunden gebraucht.

Am meisten haben mich die häufigen Friseurbesuche gestört. Der Friseur musste meine eigenen Haare immer nachtönen damit man den Unterschied zu den angeschweißten Haaren nicht bemerkt.

Mit der Zeit fielen auch immer mehr Haare aus. Ich hatte das Gefühl überall sind nur noch Haare...Und dann bekam ich das Gefühl etwas Unnatürliches an mir zu haben und ich wollte die Haare nur noch loswerden.

Nachdem die Haare abwaren hab ich nur noch geheult: meine eigenen Haare waren so dünn und funselig geworden.

Ich hab mir bis heute die Haare aufgehoben, für den Fall ich bekomme wieder Lust auf eine Verlängerung...aber ich bin mir sicher ich werd es nicht mehr machen: Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt mit den fremden Haaren!!

Eine Freundin hat seit Jahren eine Verlängerung und möchte diese nie wieder missen, sie ist überglücklich damit.

Meinem Partner hat die Verlängerung übrigens absolut gar nicht gefallen!

Die Nic von Jornic
Die Nic von Jornic
in der branche der haarverlängerungen und haarverdichtungen hat sich vieles getan.die technik wurde weiterentwickelt und neute techniken werden auch angewendet.
bezüglich pflege nun denn,dass muss man mit einberechnen.ich hatte eine bürste für meine haare.also zottelig waren meine haare nie.auch habe ich die tricks und techniken des haarwaschens so umgesetzt,wie es mir gesagt wurde.auch bei tönungen hatte ich nie probleme.dies habe ich auch immer wieder selber durchgeführt.

man sollte wirklich keine billigprodukte für die haarpflege kaufen.den unterschied merkt man direkt.nur friseurprodukte oder gute markenprodukte!!
****ic Mann
51 Beiträge
Ich hatte sehr teure Produkte vom Friseur extra für meine Verlängerung.

Und die Bürste extra für meine Verlängerung fand ich so gut, dass ich mir noch heute solche Bürsten kaufe auch für meine echten Haare....

trotzdem fand ich die Pflege sehr aufwendig.

Ich bin aber auch jemand der nicht viel Zeit im Bad verbringen möchte!

Aber die aufwendige Pflege ist ja auch nicht der einzige Grund warum ich mir eine Verlängerung nicht mehr machen lassen will.

Ich würde es auch noch heute jedem empfehlen weil ich es trotz allem sehr schön fand.

Nic
diese bürste habe ich auch noch.sie ist sehr gut.
eine haarverlängerung und - verdichtung werde ich bestimmt diese jahr noch umsetzen.finde dies heute noch eine tolle sache.
die langen haare werden eh geschnitten,also kann man sich individuell immer verändern.
Hallo
Ich habe noch nie eine Haarverlängerung machen lassen. Ich habe das Glück oder Pech, wie man das auch sehen will, dass meine Haare sehr schnell lang werden.

LG der weibliche Teil vom outdoorpaar08
*huch*

du glückliche *schock*
sieht toll aus! =)
oh ja du glückliche.*lol*
****ic Mann
51 Beiträge
Ja, da muss ich auch zustimmen...du hast echt tolle Haare: da kann man echt neidisch werden!

Nic
ich bin meine jetzt endlich los.... hat mich gekostet 2,90 und die arbeitszeit meiner mutter
na fein. hast es also selbst gemacht =)
wie lang hats gedauert? bestimmt 1,2 stunden, oder?
deswegen zahlt man auch beim frisör soviel..
der arbeitsaufwand ist schon enorm.
ja nen bisschen über ne stunde aber find 130 euro trotzdem ganz schön heftig muss ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.