Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1992 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerung

ich nehem nur die produkte von john frieda.egal ob haarkur oder shampoo.diese produkte nehm ich seit 10 jahren schon.
ich habe sogar meine haare oft mit haarkur gewaschen,dadurch waren sie ungemein geschmeidig und man konnte die haare gut bürsten.

also das ist mein trick bei haarverlängerungen und pflege.
nie die haare auch kopfüber waschen.nur in gerader position.das funktioniert auch gut.und mal ehrlich.die haare sind doch eh kaum dreckig.
danke für deine tips, ich habe auch nochmal die älteren beiträge gelesen. du bestätigst mir das, was eine bekannte mir schon sagte. ich denke mal da ist meine entscheidung gefallen, denn ich kann mich so mit den dünnen haaren nicht mehr sehen. abschneiden will ich aber nicht weil mich das wachsen lassen zu viel mühe gekostet hat.
Eine Bekannte von mir hat sich die Haare verdichten lassen. Sie hatte auch dünne Haare.

Wenn ich dir sagen soll, wie es nach 8 Wochen aussah: *umpf*

Die Haare waren noch dünner und kaputter, ausgefranzt und stumpf!

Fazit war, das sie sich die Haare kurz schneiden musste.

Mittlerweile hat sie einen kinnlangen Bob, der weitaus besser aussieht und ihr steht, als diese Haarverdichtung, die nur unnötig Geld gekostet hat, aber nichts gebracht hat.
fix_foxy
wichtig ist halt der friseur des vertrauens.bei mir hat es jemand von der familie gemacht und das top!!
haare machen lassen ist wie zum arzt gehen.da lässt man auch nicht jeden an sich ran.
wenn du zum friseur gehen solltest,haben sie teilweise auch mädels arbeiten die selber eine haarverlängerung tragen.die sollte man sich anschauen.
ich habe eine bekannte die das macht. sie hat mir auch schon die effektsträhnen gesetzt mit denen ich sehr zufrieden bin. auch habe ich schon andere gesehen bei denen sie die haare gemacht hat und die waren alle top. also hat sie erfahrung und ich denke das ist eine gute wahl.
genau das ist es ja.ich habe die haarverlängerung bei ihrer schwester gesehen.das sah sehr gut aus.man sah keine ansätze vom anschweissen.denn das ist eher die kunst,die haare so anzubringen,dass sie wie das eigene haare aussehen.
3 stunden sitzungen haben sich immer gelohnt.habe die haare bis zu dreiviertel jahr getragen.
wichtig sind halt die richtige haarbürste für die haarverlängerung oder haarverdichtung und die pflegeprodukte.wer da spart ist selber schuld.
naja ich wollt nur mal berichten das er nich mal auf die email geantwortet hat was nun ist weil ich ja nen paar entzündete haarwuzeln hab, er wird wahrscheinlich post von nem anwalt bekommen... mein bedarf an haarverlängerungen ist gedeckt für die nächsten jahre
ich hab mich heute mal schlau gemacht was es mich kosten würde die verlängerung wieder zu entfernen... und da wo ich war kostet mich das pro strähne 1 euro, also ca 130 euro
Haarverlängerung
Hi alle,
habe sehr feines Haar und werde dadurch wohl nie lange Haare haben. Aber eine Haarverlängerung kommt für mich nicht in Frage. Dauert mir zu lange und ist sehr teuer. Außerdem hält das ja auch nicht ewig und man muss es wieder entfernen lassen.

Da bleib ich lieber wie ich bin!!!

lg Siene
zicke:

hast du dir die strähnen eigentlich nun entfernen lassen, oder trägst du die immer noch?
ich hab sie noch, wie oben geschrieben da wo ich heute fragen war kostet mich das entfernen 1 euro pro strähne und ich hab so ca 130 strähnen
hat dir keiner gesagt, das es ratsam wär, die strähnen entfernen zu lassen, wo die wurzeln eh schon entzündet sind?
das wundert mich ein bisschen
es hat sich jetzt beruhigt aber naja so 130 euro is auch ne menge geld
da hast du aber glück gehabt.
wurzellift kann übel enden *umpf*

mensch, das tut mir tierisch leid, wenn ich das alles so lese..
so'n ärger und jede menge kohle weg für nix...
versuch das nächste mal clip in *zwinker*
die kosten nicht viel und werden mit klammern angebracht.
damit haste nicht so'n ärger *zwinker*
tja dazu sag ich nur aus fehlern lernt man
möchte ich nicht. finde, dass es auch langsam wieder out ist. das war doch mehr anno 2000 en vogue so a la no angels.

man braucht doch dann extra shampoo und kämme, was für ein umstand und am ende fallen die strähnen raus. neeee
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also das hat weder was mit in und out zu tun noch fallen die Strähnen aus, wo hast du das denn her? Fakt ist viele Frauen haben einfach dünnes oder wenig Haar und eben viele dieser Frauen lassen so was dann machen. Haarverlängerung oder Verdichtung heisst nicht, dass man sich 60 cm an den Kopf hängt, selbst Kurzhaarfrisuren werden mittlerweile oft mit Strähnen aufgepeppt.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
beim Lesen der Beiträge scheint mir auch eher, dass es am Friseur lag und liegt, wenn etwas schief läuft. Jemand schrieb er müsse an die 130 Euro fürs Rausmachen zahlen, das klingt für mich nach Abzocke und sonst nichts, ich zahle fürs Rausmachen 10 Euro, viel zu tun ist da ja auch nicht.
ich hatte auch mal eine Haarverlängerung , mit der Flecht/Näh Methode .... wurde so um den Kopf rum mein eigenes haar ganz dicht geflochten an der Kopfhaut entlang und daran wurden dann haar tressen angenäht.
Hielt 6 Monate war echt zufrieden damit es gingen auch keine Haare aus höchstens man zog wie blöd dran *gg*
Das Preisleistungsverhältnis hierfür war auch okayyy 200 € .
Schick euch da grad mal a Bild mit ..... *lol*

LG Vio
möchte ich nicht. finde, dass es auch langsam wieder out ist. das war doch mehr anno 2000 en vogue so a la no angels.

man braucht doch dann extra shampoo und kämme, was für ein umstand und am ende fallen die strähnen raus. neeee

das hat wirklich mit in und out null zu tun. wenn du mal das erlebniss hast das dir die haare ausgehen und du siehst wie sich deine lange haare verabschieden für die du auch viel zeit und geduld geopfert hast, dann ist das eine ganz andere sache. auch wenn du überhaupt ziemlich dünnes haar hast kann einem das ego ganz schön aufgewertet werden durch extensions.
es ist doch eher eine hilfsaktion für einige.

@********_vio

ich finde das sieht gut aus, man sieht keinen unterschied zur natur.
@ fix_foxy

man hat da bis fast ganz am Schluss nichts gesehen .... das war echt original und originell gemacht die Dame sie kommt bzw kam aus Ghana verstand ihr Handwerk wirklich .

Grüßi Vio
wenn man da gleich den richtigen fachmann erwischt ist das ein sechser im lotto. auf anhieb wüsste ich jetzt gar nicht wer das in unserer stadt macht mit dieser tressen-methode.
alle setzen verstärkt auf die wärmezange.
ich könnte mir diese tressenmethode auch vorstellen, wäre mir sogar noch lieber. da muss ich mich auch mal erkundigen.

gruss
weaving nennt sich das.
viele schwören drauf, weils eben nur vernäht wird, anstatt mit wärmezange oder metallringen dran rumzuwurschteln.
die methode wird eigentlich in jeder grösseren stadt angeboten.
afro-shops bieten sie auch oft an.
und wo liegt der vorteil? ich bilde mir jetzt ein wenn ich mir das so bildlich vorstelle das man da auch in richtung verdichtung ein besseres bild erzielt? oder liege ich da falsch...?

geht das dann nicht in die richtung micro lines zur verdichtung von heardreams, nur das die weaving methode mit faden arbeitet? bei micro lines setzen die doch auch am ansatz an, da geht es ja speziell um die verdichtung auch im oberkopfbereich die sonst ja nicht so möglich ist...

wenn das eine alternative wäre würde ich mich mal umsehen...denn ich wäre um eine verdichtung dankbar die auch den oberkopfbereich mit einbezieht...
ich meinte damit, das viele diese art der methode als "haarschonenste" bezeichnen, weil nicht mit hitze oder ringen gearbeitet wird =)

hab ich das richtig verstanden, das du nur eine verdichtung am oberkopf haben möchtest?
praktisch direkt unter dem deckhaar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.