Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?11
Tantra ist eine Erotische Massage, die sehr intensive ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerung

tjo. drum freu dich drüber, das du wenigstens die 150 taler gespart hast *zwinker*
für den preis gibts auch tolle echt-und langhaarperücken *haumichwech*
aber ich denke, mit dem thema haare biste nun durch, gell?
genau bin froh das ich meine eigenen wieder pur hab
gutes stichwort:

wie sieht dein eigenhaar aus?
hast du viel haare gelassen während tragezeit und ausbau?
ich denk nich und so direkt was gesehen das es gelitten hat hat man jetzt nich aber war ja nu auch nich lange knapp vier wochen
na dann ist ja alles tutti *zwinker*
ende gut, alles gut =)

*blume*
ja so mehr oder weniger
mal den thread wieder hochholen...

ich versuche ja inzwischen verzweifelt meine friseurdame zu kontakten für eine verdichtung bzw. weil ich das gefühl habe das meine alten effektsträhnen raus müssen bevor sie sich auf der einen seite von selbst verabschieden....

inzwischen bin ich mal wieder am zweifeln ...

es gibt ja auch diese clipin teile, kann man so etwas mal benutzen wenn man lichtere stellen in den seitenpartien auffüllen möchte, quasi als übergang?
ich denke mal ich bekomme sonst einen schock wenn die paar effektsträhnen raus sind, weil meine seiten etwas gelichtet sind...

da ich ja meine friseurin grade nicht erreiche, habe ich mal angefragt bei einem anderen salon, die würden die strähnen für 3,50 (pro strähne) entfernen, denke mal das ist tragbar.
aber bei einem fremden dann was neues machen lassen, ich weis nicht...kostet ja auch enorm viel.

was tun?
friseur ist wie ein arzt des vertrauens.man geht nicht zu jedem hin.daws ist eine schwierige frage.wenn du dir unsicher bist,dann lass es oder frag im friseur nach,ob es andere im salon gibt,die diese art der haare für eine haarverdichtung tragen.
da ich ja meine friseurin grade nicht erreiche, habe ich mal angefragt bei einem anderen salon, die würden die strähnen für 3,50 (pro strähne) entfernen, denke mal das ist tragbar.
aber bei einem fremden dann was neues machen lassen, ich weis nicht...kostet ja auch enorm viel.

bleib, wo du bist.
da weisst du, was du hast *zwinker*

@ clips: sollte möglich sein.
das ideale an clips ist halt, das sie ruckzuck angebracht sind und nicht dauerhaft installiert werden. in wenigen sekunden kann man die clips wieder entfernen.
zum kaschieren ideal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.