Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht

******e94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um herauszufinden ob es überhaupt für mich geeignet ist. Die Rezessionen bei Amazon und Wish haben mich etwas abgeschreckt.

Ich suche ein günstiges aber gutes Gerät welches mich in vielen Stellungen befriedigen kann und wofür es einiges an Zubehör gibt.

Ich würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich habt. Es sollte schon ein bisschen länger leben.

Grüße und danke im voraus 💕
**12 Mann
201 Beiträge
Hallo Lovefee,
wie hoch ist denn dein Budget? Jeder empfindet preiswert oder günstig ja anders. Es gibt einen britischen Shop, bei dem sind die Angebote meist ab ca. 200 Pfund, 220 Euro.
Bei Bedarf gebe ich dir die Adresse per PN.
******e94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich hoch. Würde gerne unter 200 bleiben. Daher hab ich mit den Amazon Produkten so geliebäugelt
**Bu Paar
370 Beiträge
Amazon haben wir uns auch angeschaut. Die sind wirklich verdammt preiswert.
Aber!!
Schau dir Mal den/die Lieferanten an.
Unaussprechliche chinesische Namen und Adressen.
Wie sieht es da mit der Sicherheit und der Unbedenklichkeit aus?
Haben die CE Kennzeichen?
Sind die TÜV oder GS geprüft?
Welches Plastik ist verarbeitet?
Ist das gesundheitlich unbedenklich oder gibt das giftige Stoffe in mein intimstes Inneres ab?
Ist das Gerät ordentlich gegen Stromschläge gesichert?
Ist ja immerhin an 220 Volt angeschlossen und die würden da unten ein bisschen mehr, als nur leicht kribbeln.

Also ganz ehrlich.
Ich hätte ziemliche Bedenken so ein Ding aus China an mein Inneres zu lassen.

Dann lieber ein paar Euro mehr und einen rechtlich Verantwortlichen Lieferanten in Deutschland.

LG Biggi
******e94 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschine unter 150 euro Amazon/Wish
Hey Ihr, ich suche eine günstige Sexmaschine unter 150 Euro um das ganze Male auszuprobieren. Ich habe schon bei Amazon geguckt und eine für 47 euro bei Wish gefunden wo tausende sehr begeistert sind. Vielleicht findet sich hier jemand der eine günstige bei Amazon oder Wish gekauft und getestet hat. Ich fände auch gut wenn man Dildos dazu kaufen könnte,falls es Spass macht. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir eine unter 150 euro oder nur knapp darüber empfehlen kann und vielleicht auch etwas dazu sagen kann
. Herzliche Grüße ❤️
****13 Mann
1.413 Beiträge
Welche Erfahrung hab Ihr @****in mit dem Love Glider ?
LG
Flohmarkt: PLZ 5020 Salzburg MonkeyRider/LoveGlider schwarz Kunstleder
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ein befreundetes Paar hat sich von Highsmith eine F....maschine gekauft und Sie ist sehr zufrieden damit. *g* .
Sie hat laut ihrer Aussage den ersten Vaginalen Orgasmus damit erleben dürfen und das bei jeder Benutzung, obwohl sie eher der klitorale Typ ist.
*******_GO Paar
34 Beiträge
Also wir haben uns die F-Machine von Gigolo als erste Anschaffung geholt.

Diese ganzen billigen Chinateile mit Pressspangrundplatte und Türscharniere drAn würden bei uns nie ins Schlafzimmer kommen. Ist wie nen billig 4,99€ dildo im sexshop kaufen 🤮


Lieber was gescheites und dafür auch bisschen was ausgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.