Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Millionen Punkte hat....

1 Millionen Punkte hat....
nun heute erreicht....das Luderchen,was zu gerne spielt [b]ball[/b] *zwinker*

Glückwunsch meine liebe Kollegin und Freundin zur ersten Mille *prost*
Mögen noch weitere folgen....*zwinker*..also streng dich an!

*blume* *cocktail* *blume* *cocktail* *blume* *cocktail*


Liebe Grüße
Josi *bussi*
Schliesse
mich diesen glückwünschen natürlich an und hoffe
das das "luder" mich bald überholt. *haumichwech*

lg
@spielluder
Auch von uns herzliche Glückwünsche zur 1. Million.
Das ist eine stolze Leistung- und das so ganz ohne Lottospielen und so... *zwinker*

Nur ein kleiner Tipp von uns: Verbeuge dich bitte nicht zu tief vor all den vielen Gratulanten. Du weisst ja-dein Rücken.

LG

Susi u. Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
aus der verbeugung lieber sk wieder nur eine kurze kopfneigung...lach

ich danke euch für die glückwünsche...und cathy, ich glaube bis zur 2 mio grenze wird es schon noch etwas dauern.

lg
luder *blume*
Gratulation !!!
@ Spielluder,

nun da möchte ich mich den lieben & herzlichen Glühstrümpfen zu Deiner ersten Millionen hier auf dieser Community anschliessen und das weitere folgen mögen !!!

*nrw* *kuss* *dance*
Glückwunsch
Anfangs rieben wir uns über Spülluder, Spiellüder und andere Zickereien, aber auch das hast du locker weggesteckt...

Der rüstigen Jubiliarin ein dreifaches Sie lebe hoch zurufend

-gats!

P.S.: Dein Angst-Beitrag ist wunderbar!
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich bin ja auch kein nachtragender mensch sondern hake alle direkt ab wenn es geklärt ist *zwinker*

danke für die rosen...werde sie in ehren halten.

lg
luder *blume*
och
liebchen...

ich glaube bis zur 2 mio grenze wird es schon noch etwas dauern.

..bei den Dauerthemen und den vielen Anfragen im Suppenort täglich,nur weil USER zu faul sind,das FAQ-Forum zu lesen, dürfte die 2te Mille net lange auf sich warten lassen *zwinker*
LiebesLuder
Nachdem nun die neuen Forumsregeln zur Punkte-, Esels- und Stellungsvergabe endlich raus sind *zwinker* , freut es uns natürlich besonders für Dich, dass Du die magische Grenze erreicht hast und gratulieren gaaaanz herzlich!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Punkt der nächsten Million von Dir!
Respekt, Respekt!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns *blume*

Und dabei waren viele tolle Beiträge von dir..weiter so.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ohhhh
eine Million.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *blume*

Und viel Spass hier noch *zwinker*

Gruß Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.