Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

**********er_be Mann
397 Beiträge
Fingernägel... und die Technik
Finde mal eine hübsche Frau ohne lange Fingernägel!

Zwischen meinen Auftritten als Mann gönne mir hin und wieder Fingernägel, die wenige Millimeter über die Kuppe hinausschauen. Aber die Länge ist (nach meiner Erfahrung) unerheblich, viel mehr sind es die Seiten der Nägel, wenn der Finger eindringt. Selbst kurze Fingernägel können da schon unangenehm sein, wenn sie häufiger am Türchen rein und raus gehen. Für Spiele an der Rosette nutzte ich deshalb lieber die Fingerknöchel des geknickten Finger. Zwar wird der dann schnell so breit, wie viele Männer noch viel zu eng sind, aber man kann sie damit wunderbar entspannen. Und dann schnell die Fingerspitzen durch die Enge hindurch... dann kann frau spielen *lächel*.
**********bchen Mann
7 Beiträge
Bei Oral auch Fingerspiele im Po
Ich lecke meine Freundin gerne an der Muschi und am Po, am liebsten, wenn sie vorher noch pinkeln war. Und dabei schiebe ich ihr erst die Zunge immer tiefer hinein, atme ihren Duft nach Frau. Dann schiebe ich ihr die Finger vorne rein, die Zunge hinten, soweit ich komme. Ich mag den etwas
bitteren Pogeschmack. Öfters benutzen wir auch unseren Dildo von 25x 5,5. Sie kriegt ihn vorne rein, ich hinten. So dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Aber , versuchs einfach beim Französisch, biete ihm dein Hinterteil für anale Spiele an und wenn er anspringt---- tja, alles beruht auf Gegenseitigkeit! Und viel Vaseline benutzen, am besten, den ganzen Po und die Schenkel mit einmassieren, dann flutscht es ganz von alleine- und es ist so geil, sich anal zu erregen
*cool*
*********rdom Paar
443 Beiträge
super feeling
@**********bchen
Ich lecke meine Freundin genauso wie du auch gerne an der Muschi und am Po, am liebsten, wenn sie vorher noch pinkeln war.

nun zum thema:
ich habe mal von einer bekannten einen geblasen bekommen und sie hat mir dabei den finger in den po gesteckt. das war ein hammer-feeling und ein super erlebnis. ich würde mal sagen, wenn man(n) anal nur etwas interesse hat bzw. dort leicht zu stimmulieren ist, sollte man diese art der besonderen stimmulation unbedingt mit in den oralverkehr einbauen.

meine freundin selbst mag anal bei sich nicht wirklich, deshalb konnte ich nur aus der männlichen sicht berichten.

lg

thomas
**********bchen Mann
7 Beiträge
jungespaardom, superfeeling
Hi,danke für deine schnelle Antwort. Jaa, ich muss meine Frau auch erst immer von Anal überzeugen, dauert immer eine Weile und klappt nicht immer,leider, aber wenn sie richtig heiss ist, dann setzt sie sich sogar auf mich drauf und führt " IHN " sich sogar bis zum Anschlag ein. Und holt sich
dabei dann sogar einen Orgasmus. Hat mir erzählt, früher hätte sie " SOWAS " nie gemacht, wusste aber schon bei unserem ersten mal Anal, wie sie am besten dabei kommt. HaHa, Frauen tun nur immer so. Klar,tuts am Anfang etwas weh, weiss ich aus eigener Erfahrung. Hatte auch schon
öfters einen nicht zu kleinen Dildo in meinem Hintereingang, und da ich
bi bin, auch schon ein paar Schw....! Und übe auch heute noch öfters mit Dildo und Analplug..... du würdest staunen, welche Grösse so in deinem Hintereingang verschwindet. Ohne wehzutun und ohne " auszuleiern "!!!
Übung macht den Meister. Wichtig ist, sich Zeit zu lassen und viel Gleitcrem, wir, oder ich allein, benutzen reichlich Vaseline, schön über die Hinterbacken, Schenkel und mit dem Finger tief in den Hintereingang geschmiert, rutscht " ER " nach den ersten Zentimetern und der Entspannung fast von selbst in den Po. Was denkst du, wie tief du dann mit einem Dildo kommst, vorausgesetzt, die Länge stimmt! Neugierig geworden? Viele Grüsse Heiner
****x49 Paar
57 Beiträge
Fingerling benutzen
Also ich habe sehr viel Freude daran, wenn mein Partner mit meinem Anus spielt. Wir nehmen aber meistens einen Fingerling und Vaseline, Fingerlinge aus Latex gibts in der Apotheke oder Drogerie . Man hat mehr Spaß als ohne
****uo Mann
11 Beiträge
Ich weiß ich bin wieder mal zu spät....
Auf jeden Fall Gleitmittel...kann sonst tierisch weh tun und das Vergnügen für lange Zeit vernichten...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde es seeeeeehr geil wenn sie mir den finger in de po steckt!!!!

Da geh ich ab wie eine rakete!!!! Komme dann meist in einem hohen bogen un spritze ihr auf die titten!!!!
Bild ist FSK18
gerne...
wir machen es auch sehr gern...mein süßer geniest es sehr....jetzt auch schon mehrere....
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Ist absolut megageil. Unser er geht da ab wie eine Rakete...
Oral mit Finger im Po
...es ist einfach schön. Dein Mann wird sich fallen lassen und es geniessen. Mache einfach ein bischen Gleitgel darauf, dass es am Anfang nicht zu zieht.

LG
es ist auch geil, es in der 69'er zu tun.sie liegt unten und während er leckt kann sie langsammit der Zunge seinen Anus stimuliern... nach ner zeit mit dem Finger den Eingang massieren und langsam eindringen.
So machen wir es GEIL GEIL GEIL
Ist ein Versuch wert!!!!
einfach geil
@****da

...da habt ihr vollkommen recht. Das ist auch eine wundervoll geile Variante...

LG
der hammer
alo wenn sie mich verwöhnt und dabei noch einen finger rein steckt dann dauert das nicht lange und ich komme.
einfach der hammer

LG
K_M_NRW
**pe Paar
1.027 Beiträge
wirklich geil
also mir als mann gefällt es sehr wenn sie mir einen bläst und mich mit einem finger oder dildo anal stimuliert da geht es nicht lange und ich spritze ab.

grüssle von TOPE
Is ne geile Sache und törnt an *ggg*

Lg Er
Hammerhart
mit Ihren Fingern im Po....einfach nur *wiegeil*
***do Paar
112 Beiträge
Tolles gefühl bei der richtigen Stimmung, aber nur mit den langen Fingernägeln aufpassen.Probieren,wenns spass macht weiter machen. Ich sag nur *geheimtipp* für den der es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.