Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

*****_bb Paar
22 Beiträge
Wir ....
... lieben diese Art der Stimulation auch sehr. Nicht nur beim OV, auch beim Küssen macht es Spaß einen Finger des Partners im Po zu haben. Die Erregung nimmt dann sehr schnell bei uns zu und die Küsse werden immer intensiver. Auch wenn ich masturbiere finde ich es geil, wenn mein Freund mich anal stimuliert.
LG Jessi
gibt ja wohl kaum etwas geileres
ich schaff es kaum noch ohne meine Finger suchen sich immer ihren Weg...
Bei uns klappt das ohne Probleme und ganz einfach. Dein Mann wird es lieben *zwinker* *genau*
*******7_be Mann
16 Beiträge
weniger ist mehr!

blase ihm einen, mache dein finger mit spucke nass und massiere erstmal sein poloch.
wirst sehen obs ihm gefällt, wenn ja dann stecke ihm deine halbe fingerkuppe hinein aber nicht tiefer und lass den finger rein und rausgleiten.

wenn du alles so machst und alles schön feucht hältst ist es unmöglich das er irgendein schmerz hat.
klingt richtig geil. *baeh*
*******7_be Mann
16 Beiträge
ja das gefällt mir auch..
****tM Mann
14 Beiträge
Der stärkste Orgasmus!
Lasse mich gerne lange Anal verwöhnen. Je tiefer der Finger reingleitet, umso schwieriger wird es für mich, die Kontrolle zu halten. Kann passieren, dass ich ohne sonstige Berührungen komme. Das ist dann kaum auszuhalten - aber wahnsinnig geil *ggg*
Der orgasmus ist wirklich viel intensiver und es macht mir sehr viel Spass, absolut ein tolles gefühl. *cool*
*******_by Mann
52 Beiträge
da wird mann ja richtig neidisch würde das auch gerne mal erleben *rotwerd*
*******_by Mann
52 Beiträge
stimmt das wenn mann bei blasen den finger ins po bekommt das da mehr rauskommt und mann intensiver kommt?
ich habe noch nie nachgemessen
wann wieviel kommt. Nutze die Zeit lieber zum Genießen. Aberdass man intensiver kommt,stimmt bestimmt. Schließlich werden mehr Punkte gereizt. Ausprobieren!!! *arsch*
****ten Paar
47 Beiträge
eigentlich alles gesagt, denk ich
jedoch gern mein Kommentar mal ablass - also meine Liebste massiert mir gern meinen Po und wenn ich mal "Rückenschmerzen" hab geht sie gern tiefer beim massieren -nimmt Vaseline oder öl dazu und gleitet irgendwann ganz "zufällig" auch in mein Loch hinein - was ich mit einem sehr angenhmen entspannten seufzen quittiere - was sich jedoch zu einem intensiven stöhnen weiter fortschreitet.
Aber auch Spucke diente schon als Hilfsmittel - egal wie es war bis jetzt jedes mal Geil! und ich fühlte mich herrlich abgemolken danach. *ggg*
ja das stimmt, der orgasmus ist viel intensiver!!!!! Muss aber nicht bedeuten das da mehr sperma rauskommt!!!!!
*******_by Mann
52 Beiträge
selbst wenn ich eine finde ich könnte ihr nie sagen sie soll den finger in mein po beim blasen tun soll bin aber neugierig. kann man das irgendwie signaliesiren oder so?
glaub mir wenn du lange eine Beziehung haben solltest, bekommt das die frau schon irgenwie mit welche vorlieben du hast und auf was du so stehst.
der finger muss rein :-)
ich habe auch die erfahrung gemacht das bei beiden es eine luststeigerung ist wenn der finger am po spielt, er muss ja nicht immer rein aber das gefühl ist schon klasse.
kommt
ganz drauf an wie ich drauf bin, immer will ich ihn nicht drin haben, aber wenn dann is es der wahnsinn *lol*
@marcelm
wenn du denn eine hast, dann verwöhn du doch zunächst mal ihren Po (streicheln, massieren, lecken, küssen und eben auch fingern).
Wenn sie es genießt, kommt sie bestimmt auch auf die Idee, dass das dir ebenso gefallen könnte, getreu dem Motto: Wie du mir, so ich dir! *crazy*
Ist sehr reizvoll, da man dort auch sehr empfindlich ist. Aber es
ist meist genau so schön dort zu streicheln/massieren als ganz
rein.
*********cino Mann
43 Beiträge
intensiv
leute,

ist es nicht sogar schon medizinisch erwiesen daß durch die stimulation der prostata der orgasmus gesteigert bzw sogar verlängert werden kann?

noch dazu reicht in vielen fällen diese stimulation für einen orgasmus aus.

seinen eigenen körper sollte man schon kennen sonst wird der partner diese befriedigung kaum anstreben.

wer beschäftigt sich denn mit dessen anatomie? ich möcht hier nicht gleich ein bild davon reinstellen. bin da eher der visuelle typ. aber wens interessiert ... gerne!
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Erst war meine Ex nicht so begeistert von der Idee mir was dabei in den Arsch zu stecken. Aber als wir es dann gemacht haben fand sie es nichtmehr schlimm.
*********976ks Paar
18 Beiträge
Mein Mann mag das auch sehr gerne,wenn ich ihn dabei fingere:-)
Er sagt auch,das der Orgasmus dann viel intensiver ist.Wollen es jetzt auch mal,mit einem Dildo versuchen.Hoffe es gefällt ihm auch. *g*
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Durch den Finger im Hintern komme ich ziemlich schnell zum Höhepunkt.

Einen normalen Orgasmus spüre ich im Wesentlichen nur in der Penisspitze. Bei Fingerstimulation zieht sich das Gefühl von der Prostata über den Damm bis zum Penis.
Eine tolle Sache also - die Frau darf nur keine spitzen Fingernägel haben! *schock*
also...
...ich und meine freundin machen das öfter das sie ihn richtig schön bläst und mich dann noch mit dem finger oder nem schönen dildo verwöhnt und der orgi ist dann auch ziemlich doll *fiesgrins*
wie gesagt wer das nicht probiert der hat echt was verpasst... *achtung* *achtung*
**********ut_bw Mann
40 Beiträge
kann ich nur sagen das stimmt
gegenseitig oral zu verwöhnen und den po gefüllt zu haben einfach lecker super klasse toll *baeh* *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.