Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen

Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen
Ich würde das gerne bei meinem Mann ausprobieren aber könnt ihr mir vorher ein paar tips geben, damit es für ihn auch sehr schön wird? *rotwerd*
ich tu es auch !
ich befeuchte meinen finger und fange langsam an, wenn er entspannt ist geht es sowieso gut *g*
Einfach wärend dem blasen mal mit der Zunge den Anus befeuchten, oder auch mal drauf spucken (Falls du kein künstliches Gleitmittel benutzen willst)und dann mit einem feuchten Finger (Mund oder Muschi) anfangen und weiterblasen. Später könnens ja dann evtl noch mehr Finger werden.

Denke das wird ihm schon gefallen , auser er steht überhaupt nicht drauf .. hoffe das ist schon geklärt , wenn nicht wirst du es ja merken *zwinker*
Kann manchmal sehr erregend sein, dann auch wieder nicht. Abklären/reden würde ich mit ihm aber vorher doch schon mal.
Meine allererste Freundin machte es mir so. Total geil.
Wichtig ist, dass du kurze Fingernägel hast. Mit langen oder gar spitzen Nägeln kann man schnell ziemlich weh tun!
Meine Freundin hat es auch bei mir mal versucht. Am Anfang etwas ungewöhnlich, aber zum Schluss war es geil. Wurde natürlich spontan entschieden. Ansonsten immer wieder.
Machen wir gerne
Wir machen es ba und zu so, entweder mit dem Finger oder mit einem Dildo

Ist geil

Karin + Klaus
******_FL Mann
90 Beiträge
Ja klar...
ich habe es selbst erfahren war anfangs geschockt und dann poitiv überrascht! Am angenehmsten ist es mit gleitgel... spucke geht auch aber nicht geitzen!

dann bitte nicht gleich einfach reinhauen... erst langsam kreisen und vorsichtig vortasten!!! dabei am besten den mann mit dem mund verwöhnen und er wird dir gehorchen und sich fügen!!!

Fingernägel solltest du nicht habe oder ganz kurze nicht geschärfte die Darmhaut ist sehr empfindlich!!! also vorsichtig

viel spaß beim aussprobieren

Lg Scream_FL
Eine schöne Spielart zur Abwechslung. Feucht muss es sein, all zu lange Fingernägel sind auch nicht ratsam. Ansonsten ist der Anal-Dildo nicht nur Frauen gemacht *willkommen*
****_nw Paar
121 Beiträge
Es ist...
...das geilste Gefühl überhaupt für den Mann, wenn SIE ihn beim blasen zusätzlich mit nem Finger (oder nachher auch zwei) verwöhnt.

Wie die Vorredner schon sagten, die "Schmierung" ist extrem wichtig. Am schönsten habe ich es immer noch mit viiiiieeelll Gleitgel empfunden.

Und nicht einfach Loch suchen und rein....bitte gaaanz langsam....dann macht es am meisten Spaß!

Viel Erfolg....;-)
****996 Paar
479 Beiträge
ich,- als Mann....
....kann nur zustimmen, es ist bestimmt geil. eine unverhoffte Erfahrung durfte ich machen, bei einem sanften zufälligen Spiel. Während meine Frau mich verwöhnte, hat ne andere Frau ihren Finger behutsam dort reingesteckt. Nach dem ersten -zugegeben schnellen- abspritzen,- war er schnell für eine zweite Runde da..- und die dauerte extrem lange....immer auf einen "hohen geilen Level"- immer unter Genuß- Gefühl und Spannung..... Ehrlich, ich kann es nur empfehlen, es reicht der Finger nur ein Stück rein,- und ein sanfter Druck..... und an die Frauen, wenn er ein "sauberer Mann " ist, traut euch, es reicht wirklich nur ein sanfter Druck, wenn ihr mit ein Finger etwas drin seit....lasst euch überraschen...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kann sehr schön sein - nur zu tief darf er nicht rein, keine langen Fingernägel und mit viel Gefühl.
So wie ich es bei der Frau eben auch mache! *zwinker*
Das war so richtig geil!!!
Also, das war der absolute Oberhammer. Sie hat ihren feuchten Finger schoen langsam reingeschoben und mir dabei eine geblasen. Habe wohl noch nie so heftig abgespritzt. Ich kann es nur empfehlen.

Viel Spass dabei.
****bw Paar
250 Beiträge
Ich traue mich das gar nicht bei meinem zu machen. Wir waren bei der Routineuntersuchung für den Mann und dort machte der Arzt eine Prostatauntersuchung. Er ist dem Arzt fast ins Gesicht gesprungen.

Tat ihm einfach nur weh..

Gruss Heike *wink*
Also ich schätze mir würde es nichts bringen, nicht wirklich *roll*
finger in po
also die meisten männer stelln sich anfangs an, und denn betteln sie förmlich danach..prostata orgasmus usw.. es gibt für man wohl ncihts besseres... traut euch, aber halt vorsichtig..er wird echt dankbar sein.. und net gleich den ganzen finger die fingerkuppe reicht erstmal..lecken lieben sie auch alle, wenn sie einmal über ihren "ich bin net schwul" schatten gesprungen sind.. viel spaß
also ich ghe da immer recht behutsam vor. beim blasen gehe ich auch mit der zunge über die eier und den damm. verwöhne ihn dann auch am anus. dann mach ich einfach normal weiter mit blasen und massiere ihm den anus bis ich merke, dass er sich entspannt. dann geht es gut. aber finger gut befeuchten, wenn das nicht reicht gleitcreme nutzen...
*****leg Paar
204 Beiträge
Finger im Po
Also wenn ich (Mann) die Frau Oral verwöhnen darf,und ich merke wie die Frau immer geiler wird,gehe ich immer weiter und verwöhne dann auch mit den Fingern den Anus.Wenn die Frau sich fallen lassen kann wird sie diese Art nicht mehr missen wollen auf diese Art verwöhnt zu werden
An @Are
Hallo Heike,
natürlich ist es genauso unangehm für Mann bzw. für Frau wenn der Urologe bzw. Frauenartzt da bloss rumfummelt.

Aber dafür küsse ich auch meinen Doktor nicht. Für den ist es wirklich nur Routine!

Aber wenn Du vorsichtig vorgehst, kommt er sicherlich auch noch in den Genuß, eines tollen Erlebnis.

Gruß Ir
Also ich persönlich finde das sehr angenehm. Aber bitte unbedingt anfeuchten. Drumherum macht auch viel Spass. *baeh*
Mein Mann kommt auch in den Genuß, von mir Anal verwöhnt zu werden. Er liebt es und bettelt förmlich danach. *g*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kommt immer auf die Atmosphäre an. Wenn die Frau eiskalte Finger hat (ist ja oft so beim weiblichen Geschlecht *zwinker* ) dann kann sich schon alles zusammenziehen *g*

Ne ist aber aus meiner sicht angenehm. Gleichberechtigung für alle *cool*
*******iss Mann
39 Beiträge
hallo extend..
... ist ein schönes Gefühl wenn frau es richtig macht....
Tip : wichtig ist das Dein ( e) Finger feucht sind ..Babyöl ...ect.

und das Deine Nägel nicht scharf sind .... und der Anus ist Deiner

Mann empfindet es sehr schön wenn Du kurz hinterm Muskel die Wand berührst dann kann er sich kaum noch halten er wird kommen ohne Ende und wenn Du Ihn Oral begleitest dabei spürstDu ein anschwellen dabei hat was

netten Gruß aus dem Süden von Berlin

von immerheiß
es ist fantastisch
wenn ic einen geblasen bekomme und dabei meine rosette auch noch verwöhnt wird, und die eier gekrault, dass ist der absolute oberhit!
behutsam die rostette stimmulieren, mit feuchtem finger und unbedingt gepflegten nägeln tiefer gehen. mit gefühl findest du den g-punkt des mannes und er geht ab wie ne rakete.

dies ist übrigens auch eine traditionelle tantra methode.

es führt zu dem mega intensieven orgasmus.

unbedingt empfehlenswert....!
Männer mögen Anal!
Die meisen Frauen wissen es nicht , traun sich nicht und vernachlässigen leider oft diese Stimmulation!

Einfach herrlich und oft zu wenig!

Der Vergleich mit der Prostata Untersuchung beim Arzt hinkt gewaltig!
Das ist keine entspannende erotische Atmosphäre sondern Stress! *schock* *schock* *schock*

Eine Prostatamassage mit viel Gefühl von der Geliebten zu bekommen ist ein (seltener) Hochgenuss! *ggg* *ggg*


TRAUT EUCH!!!! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.