Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das allererste Mal

Das allererste Mal
Liebe Kuschelgemeinschaft,

aus aktuellem Anlass fragen wir uns gerade, wie EUER 1. Mal war...

... hattet Ihr genausoviel Angst, verspürtet Ihr die gleiche Aufregung und... unwissend wie alle Newcomer ... habt Ihr ähnlichen Mist gepostet wie wir? Bei Eurem ersten JC-Beitrag?
*****and Mann
1.511 Beiträge
HD da hatte ich wohl nichts drunter.
Schau doch einfach selber nach ...
@Gourmand
Darf ich? Och bitte! Bestätigt doch einfach die These, dass die ersten Beiträge erstmal zum Warmschreiben sind und sich erst später der Schliff der Rohdiamanten ergibt *zwinker*

Da ich keinen Protestruf von Gourmand höre, werte ich das als Zustimmung und halte Euch seine JC-Defloration nicht vor:

hehe, weiß nicht mehr genau wann das war, aber war auf jeden Fall aus der Not geboren, dass ich zu faul zum Waschen war und dann hatt ich halt nix an und wr irgendwie toll, seitdem mach ich's immer dann, wenn ich mal wieder dieses besondere Gefühl von Freiheit spüren möchte

***se Paar
708 Beiträge
wir haben vor lauter scham nach dem ersten beitrag eine pause von fast einem jahr eingelegt.
der seelische druck war einfach zu gross.

war das peinlich... *oops*
Leider weiss
ich gar nicht mehr (alzheimer?????) wann ich meinen ersten
beitrag und in welcher ruprik, geschrieben habe.
vor einem jahr, gab es noch nicht soviele foren. *ggg*

lg
Kein Problem, Wolf!
Wir helfen Dir gerne auf die Sprünge:

Titel: schulmädchen report teile der 70 er jahre! Forum: Sex Forum Verfasst am: 05. März 2005

schau doch mal im internet nach. *ggg*

Oh dankeschön
ist das schon "soooo" lange her. *ggg*

*bussi und lg
Das erste Mal war ziemlich mau
(Ein Gruß der Gemeinde), aber mein erstes - in meinen Augen - gutes Posting
findest du hier:

Unmoralisch ?

Ich war jung und brauchte die Punkte...

-gats!
Das erste mal ...
...war

LG

Klaus
(der sich mal eben Voltax besorgen geht)
@SK
Dann nimm auch gleich ne Lesebrille mit und schau Dir nochmal genau die Fragestellung an, Klaus

*zwinker*
Na gut!
Ich weiss es noch als wenn es erst gestern gewesen wäre.

Es war ein kalter Wintertag. Vor mir stand eine Tasse mit heissem Tee und ich erklärte im "Who is Who" den geschätzten Usern, völlig gelassen und ruhig, warum gerade wir für den JC soooo eine große Bereicherung sind.

LG

Klaus
Na siehste
klaus. die brille tut doch wunder. *ggg*

lg
*****and Mann
1.511 Beiträge
@HD: Man sucht halt erstmal immer seine Nische *zwinker* und ich stelle halt nicht umsonst einen Thread hier rein *zwinker*

@***se: Em Ka Es Es E E trinkt nicht so viel "kafee" *zwinker*

@ Gats, sk2005: Danke, erinnert mich an was ...
Mein allererstes Mal läßt sich leider nicht mehr nachvollziehen, da ja mein Account mit den Namen Binchen0801 netterweise gelöscht wurde... und von Accounts die nicht mehr existieren lassen sich auch keine Threadbeiträge mehr aufrufen... *snief*....
Von daher hilft nur noch überlegen.... und da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin und das schon über ein Jahr her ist wird es auch ein ewiges Geheimnis bleiben....
*blume*

Bine
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kicher...
ich hab tatsächlich mit einer Ode auf die Vorteile des Specksteins meinen ersten Schrei im Forum erklingen lassen. Euer Vorschlag war eine witzige Gelegenheit, mal die Vergangenheit zu bewältigen.
Und so ging es gleich immer schön rein in die Vollen:

Hi zusammen,

ich habe schon mehrere steinharte Spielfreunde aus Speckstein hergestellt, das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Sauarbeit. Das Resultat ist aber genial:
• Größe und Form auf persönliche Vorlieben abgestimmt.
• sieht edel aus (im Gegensatz zu Plastik oder Gummizeugs)
• ist ein Unikat
• kann gekühlt oder erwärmt werden
• lässt sich gut sauber machen
• nachträgliche Verkleinerungen sind immer möglich...

Nachteile: geeignete Steine sind nicht immer zu finden und dann rel. teuer, der bei der Arbeit entstehende Staub ist unglaublich fein und setzt sich überall rein (auch in die Bronchien, daher evtl. Schutzmaske tragen), das Spielgerät kann brechen, wenn es aus größerer Höhe z.B. auf Fliesenboden fällt, vergrößern lässt sich nix mehr!

Aber ein absolut umwerfendes Geschenk für die Liebste, individueller gehts kaum noch.


Locker, flockig mit einigem Informationsgehalt. Ich klopf mir grad selber auf die Schulter...
Ich fass es nicht
der doc. kann kichern oder war es doch ein "wiehern" ?
*haumichwech*

lg
Mein erstes Mal war soooo aufregend, dass ich es gleich noch mal machte.

Es gibt viele Gründe
Verfasst am: 22. März 2006

--------------------------------------------------------------------------------

in einer Beziehung nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, es gibt auch keine bestimmte Zeit wie lange man es noch miteinander versuchen sollte.

Nicht das ich gerne Single wäre, ich habe auch schon zwei längere Beziehungen hinter mir (davon eine zehnjährige Ehe) aber in jeder Beziehung lerne ich was dazu, und wenn ich an den Punkt angekommen bin, wo ich der Meinung bin die einzigen Veränderungen sind:
Der Tag kommt und geht, es wird hell und dunkel, und das Monat für Monat, Jahr für Jahr, dann bin ich sehr froh wieder Single zu sein.

LG Delia
*genau* dieser Meinung stimme ich hundertprozentig zu.


  • LG Delia

*****and Mann
1.511 Beiträge
@ Feelgood: Wir wolln ein Foto sehn, wir wolln ein Foto sehn, wir wolln wir wolln ein Foto sehn ... *sing*

@ Delia: Interessante Sichtweise. Danke!
********nner Mann
4.901 Beiträge
alles, was ich zeigen kann
witzigerweise wollte der Master damals auch genau das: ein Foto... obwohl mir nur noch drei verblieben sind... damals gab es gar nur den einen aus grünlichem Material, die dunkelgrauen sind neueren Datums. Und harren bis heute noch einer Verwendung. *zwinker*
@Doc,
Jetzt hatte ich dich grad wieder zu den Großartigen emporgehoben und gar schon das Trainingslager fürs Wummersaufen eröffnet und dann das. Jedem seinen Speckdildo, aber muß man den ausgerechnet "Steiner" nennen. Vorname Rudolf? Ich hoffe, ihr macht keine Partnerschafts-Eurythmie, bevor das Ding an den "runden Ecken" der Gattin zum Einsatz kommt. Der Apfel übrigens gefällt mir ausnehmend gut...

Ab ins Goetheanum, mein Lieber!

*zwinker*
lol
..bones like stones..if I had a hammer...ich sehe diese alternativen Erotikworkshops im Teufelsmoor müssen sich unter der Leitung der liberalen Pfarrerin kräftig ins Zeug legen wenn sie da jemanden bei der Stange halten wollen *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
O weh, wir schweifen hier komplett ab, fürchte ich
aber ich dachte eher an das Eiserne Kreuz und an harte Einsätze. Weniger an SAP. Oder gar Walldorf...

Und den Apfel... den hab ich geklaut. *rotwerd* Den hat mir nicht mal jemand gepflückt.
@Doc
Hat Steiner dafür sein EK bekommen?Also wenn das seine harten Einsätze waren, dann beantrage ich hiermit für mich das Bundesverdienstkreuz und die goldene Nahkampfspange.

LG vom [b]sichselbstaufdieschulternklopfenden[/b]

Klaus
Lieber,
verzeih mir, die Verkennung ist allein meinem nicht ausgeprägten Kunstverstand geschuldet. Natürlich, wie konnte ich verkennen, daß gerade die untere Steiner-Eichel eine Reminiszenz an die Wehrmacht-Helme darstellt. Mit den Dingern hätten wir Stalingrad gewiß erobert. *zwinker*

Abschweifen ist übrigens eine urdeutsche Tugend...

-gats,
ob seines mangelnden Kunstverstandes vom Wummersäufer zum Kummersäufer degradiert...
@klaus
kann dir noch die reservistenmedaillie der "NVA" verleihen.
habe noch welche. *ggg*
aber: hast du überhaupt gedient? *hae*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.