Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beautiful Things

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Beautiful Things
Art Deko und süße 19....ich finde es beinhaltet ein ganze Menge Erotik...jedenfalls für mich....gretz Leon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein relativ schönes bild.
aber dran sieht man wider woran fraun nur denken. :-)))
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow sehr schön *ggg*
da farben gefallen mir sehr gut *ggg*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
@*****ool: sehr schönes Foto. Man sieht die Arbeit und den Aufwand der darin steckt. Mir gefallen die Farben ebenfalls sehr gut, sie sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Allerdings finde ich es nicht sonderlich erotisch.

Grüße,

Bordi
Ein sehr gelungenes...
... Bild.
Neben der eigentlichen Darstellung läßt es aus unserer Sicht eine Menge Platz für viel und viele Phantasien... *meinheld*
Ein *top* gibts für das Licht.
Ein weiteres *top* gibts für den nicht verwendeten Weichzeichner.

Ein *flop* gibts für den materialistischen und auf Schmuck bedachten Ausdruck des Bildes.
Frauen ohne Schmuck sind weit erotischer.

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Corwin...Corwin..
...das ist doch Ansichtssache,darüber kann man doch nicht diskutieren,geschweige denn bewerten.Schau doch nochmal genau hin ,es geht hier um 2 schöne Dinge und nicht um Schmuck den eine Frau trägt *ggg*

greetz leon
***se Paar
708 Beiträge
superschönes modell mirt einer innigen beziehung zu einem 'lustobjekt'.
hier ist eigentlich egal was sie in den händen hält...
Ich dachte du wolltest die Meinung anderer Leute hören und nicht nur die Meinungen, die sich mit deiner decken.

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Okay...
...hat keinen Zweck...vergiss es einfach...leon
high end erotic
sehr gut, leon!
da ist so sehr viel erotic in dein bild ich kann schauen schon viele minuten.
she´s got the look!
das zeigt ein nuance von erotic das ist sehr different (?) und nicht zu sehen für viel, die wollen nackte haut. keep on!
egor

(sorry, ich lerne deutsch noch)

n.b.: corwin, the gods created women and juwels at the same day - who are you to discuss that? *zwinker*
Nein ROGE keinesfalls möchte ich diskutieren, ich möchte nur meine Empfindungen zu einem Bild wiedergeben.
Materialismus und Erotik gehören leider für viele zusammen und das diskutiere ich keinesfalls weg, weil es zwecklos wäre *zwinker*

Corwin
"Diamonds are a girl best friends" singt.

Das war mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes. In der Beziehung sind wahrscheinlich alle Frauen gleich.*zwinker*

Mir persönlich gefällt das Foto vor allem die Farben, denn komischer Weise bei jedem weiteren Betrachten des Bildes geht net mein Blick zum Schmuckstück, sondern zu den wirklich tollen Lippen des Modells.

Für handwerkliche sprich technische Bewertungen lass ich mich nicht hinreissen, da ich doch nicht so viel Ahnung davon hab.

lg tear,
die sich schon auf die nächsten Bilder von Leon freud
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Schönes Motiv für Werbeforografie.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mir der kleine Schattenstrich auf ihrer Wange nun stören sollte oder nicht.

Und die Frage, dich ich mir wieder stelle: Muss nicht der Uhrmacher und der Visagist* mindestens genauso gelobt werden wie die Eltern der süßen Kleinen?

Denn alle haben ja zu diesem schönen Ergebnis beigetragen.
Trotzdem gut: Leon, du Profi

Und zum Corwin fällt mir auch nix mehr ein. Ich meine wie willst du z.B. eine Jacke fotografieren, wenn du was gegen Jacken hast. Oder jemanden ohne Schuhe, wenn er doch Schuhfetischist ist.

Das Bild gefällt der Süßen sicherlich und damit hat Leon seinen Auftrag mehr als erfüllt.

Die Farben sind brilliant, für mich fehlt ein Hauch Farbunterschied.
Eine Art Kontrast, aber nicht von der Helligkeit her, sondern eher so in Richtung hier etwas bläulicher und dort ein bisschen rötlicher ...
Keine Sorge, sieht nicht aus wie ein Farbbrei.
Nur so einen ganz kleinen Tick.

Sie wurde ja nach dem Diamanten geschminkt!*
Was wäre, wenn ihr Gesicht eine Nuance heller wäre?

Aber bezahlen würde ich für dein Meisterwerk trotzdem. *schock*

Friedlichen Gruß, Folker *blume*
*****yle Frau
145 Beiträge
ist das eine uhrenwerbung? =)

aber wirklich bezaubernd schöne sinnliche dame
edit: xaby, ja!

Corwin
SUPER!
Die Uhr wird erst schön durch das sinnliche Model.
*****nda Mann
818 Beiträge
Wenn du mir mal die Koordinaten ...
.. der Visagistin geben könntest die dir behilflich war bei diesem tollen Schuss! Klasse Arbeit .. erst von ihr, dann von dir!. Kompliment Yan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@yanbenda
....das Mädel ist aus der Schweiz und hat sich selbst geschminkt..wir haben nur vorher ein paar Probeaufnahmen gemacht um festzustellen ob es so Okay ist...bei so nahen Aufnahmen unerlässlich....greetz leon
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein reines, klares Bild.
Aber auch eben so super für eine sinnliche Schmuckwerbung, dafür gut getroffen.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.