Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrettbauch bei einer Frau

Waschbrettbauch bei einer Frau
In einerm anderen Thread wird ja schon heftigst diskutiert, ob Männer mit Waschbrettbauch attraktiver sind als Männer ohne Waschbrettbauch.
Wie sieht es bei den Frauen aus?? Besser mit Waschbrettbauch oder doch lieber ohne??

Ich finde beides schön. Aber meine Freundin hat einen wunderschönen Waschbrettbauch!!!

Gruß Kai

*baeh*
Also ich finde ein winziges Bäuchlein an Frauen am geilsten , so nen sexy Kugelbauch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja mit waschbrettbrauch kann ich dir leider nicht dienen
find des auch nicht wirklich sexy
liebe grüße

ps. hab mich heut mal etwas kurz gehalten
Ich mag weder bei Männern noch bei Frauen einen Waschbrettbauch.

Mein Mann hat einen flachen, auch harten Bauch aber ohne das berühmte Sixpack.

Bei Frauen finde ich zwar flache Bäuche schön, aber auch mit einem kleinen Bauch sehen sie wunderschön weiblich und weich aus.

Claudia
Ein schöner Waschbrettbauch sieht auch bei den Frauen schön aus. Allerdings sollte er auch da wohl definiert sein, und nicht übertrieben.

Zum Kuscheln ist ein kleines Bäuchlein vermutlich wesentlich schöner.

Da ich aus meinem Erfahrungssachatz noch nicht auf einen Waschbrettbauch im Bett zurückgreifen kann, würde ich also eher zum Bäuchlein bei Frauen tendieren.

Damit hat die Frau auch nicht mehr das Problem, das sie mir in den Ohren liegen muss, sie sei zu dick, oder ob ich sie zu dick finde. *zwinker*

Stefan
Waschbrettbauch
Frau... und/mit Waschbrettbauch oh Mann... das ist ein hartes stück Arbeit.
Die hälfte aller Frauen können garkein sog. SIX-PACK bekommen, egal wieviel sie dafür tun. Diejenigen die mit viel Härte daran arbeiten und sich es mit viel schweiss erarbeitet haben... HUT ab... Kuschelig ist's nicht - Schönheit ist.: Sehen mit dem Auge des Betrachter's.
eine sanfte andeutung von waschbrettbauch bei einer frau finde ich schön. ein kleines bäuchlein auch. beides hat seine reize. und kommt auch sehr auf den frauentyp an.
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Doch das kann sehr schön aussehen,
aber ich denke wie auch der ein oder andere Vorredner schon sagte, das muss zur Frau passen! Ist wie mit der Brust ich kann mich dort auch nicht festlegen was ich schöner finde ob klein oder groß, es muss wirklich zur Frau passen! Ich stelle mir grade vor das ich eine kleine wirklich zierliche Frau “abschleppe“ und beim kuscheln finde ich heraus das sie mehr Muskeln am Bauch hat wie ich….. Ich denke das würde mich erschrecken, also das muss wirklich zum Frauen Typen passen
Gruß Micha
@***ro

harte arbeit??? fehlanzeige......alles ohne viel training. die gene habens gerichtet.

@ zartbishart
also am bauch hat sie 100%tig mehr muskeln als ich, bzw. weniger fett als meiner einer. gestört hat es mich nie, aber die überraschung war schon ziemlich gross als ich ihren bauch das erste mal sah. sowas hat seltenheitswert...

gruß kai
lieber kurven...
... als ein body aus stahl bei einer frau. dort bin ich konservativ. das extrem: bodybuilderinnen. grässlich! [b]würg[/b]

aber gegen eine sportliche figur bin ich natürlich nicht abgeneigt. ich finde einfach, dass man einer frau die frau auch ansehen darf. ich stehe eben auf vollweiber à la barbara schönenberger *zwinker*

adi
Frauen mit Waschbrettbauch ????????? Ganz daneben.......geht gar nicht. Lieber einen kleinen, feinen und süßen Bauch. *zwinker*
Lieber "Waschbärbauch"
Nee find ich nicht so toll, lieber ein kleines Bäuchlein. Wobei er wiederrum nicht zu dick sein sollte !
wäschbrettbauch oder nicht waschbrett
das ist hier die frage *lol*

die frau sollte mit ihren körper zu frieden sein ,erst dann füllt sich das richtig schön an.
eine ex freundin von mir hatte ein six pack allersdings ich zu dem seit punkt auch noch und wir fanden uns beide sexy alersdings als sie wegen ein wettkampf mehr trainieren muste fand ich es nicht mehr schön,
also ein wenig ist sexy zu viel ist mehr männlich!!!
meine jeztige freundin ist eine super süße maus ,mit ein flachen bauch
aber durch meine kocherei bekommt sie ein bauchansatz und das ist soooo
süß und sexy das ich es sehr liebe und es gefällt mir und sie fühlt sich damit wohl *g* b und das ist die hauptsache
Ja, ich habe einen Waschbrettbauch, aber die Muskeln sind bei mir nicht so stark definiert wie bei Männern mit Waschbrettbauch.
Ich habe wohl gute Gene von meinen Eltern mitbekommen und bei dem vielen Sport den ich betreibe wundert mich das nicht wirklich, ich bin sogar stolz darauf.

Ich bewege mich halt gerne und liebe Sport. *dance*
******_FL Mann
90 Beiträge
Nein...
...auch das ist wieder subjektiv... also ich möchte sowas nicht was kein ausschlußkreterium aber ich persönlich mag keine waschbrett bäuche bei frauen ich finde es unweiblich!!!

Schlank, ja bitte sportlich, ja auch bitte sogar, aber waschbrettbauch...nein bitte nicht...

Lg Scream_FL *nrw*
*****muc Frau
176 Beiträge
ich mag frauen zwar gerne rund und weich, aber einen bauch finde ich nicht so schön. wohl auch weil ich einen selbigen mein eigen nenne. ein waschbrettbauch zeigt natürlich auch, das der mensch etwas für sich und seinen körper tut und ihn liebt.
....boa... was gibt es geileres als einen flachen Bauch und wenn er dann auch noch ordentlich trainiert ist ...wow....... ich (w-Part) finde das richtig sexy !

Lg malumschauen
Meine Schwester...
... hat einen Waschbrettbauch, aber sexy finde ich das nicht (abgesehen davon, dass sie meine Schwester ist...).
Frauen sollten, meiner Meinung nach, einen flachen Bauch haben, jedoch keine Muskelpakete sichbar haben. Schön, wenn der Bauch auch trainiert ist, aber Sixpack sollte echt nicht sein.

MfG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nöööööö,
Waschbrett brauch ich nicht für die Frau. Wir haben inzwischen ne Maschine.
Ist doch wieder mal eine Frage des persönlichen Geschmacks und darüber lässt sich nicht streiten.
Wenn es einen gibt, dann ist es schön und wenn nicht, dann ist es auch ok. Mir ist es egal.

Al
Sehr sexy...
...finden wir es, wenn der Frauenbauch definiert und flach ist. Jetzt nicht den Hardcorewaschbrettbauch, aber so leichter ansatz bzw. das durchschimmern der Bauchmuskeln ist schon sehr geil *zwinker*
Was gibts denn da zu diskutieren...
Natürlich Waschbrettbauch. Wann sie dann auch noch das Waschbrett bedienen kann, umso besser

-gats!,
mal wieder den macho-modus ausschaltend
Stimmt...
... genau. Man soll schon sehen, dass der Bauch nicht untrainiert ist. Etwas Fett darf jeder Bauch haben, aber nicht so, dass es über die Hose hängt [b]ekel[/b]

MfG
oje...
... bei den kommentaren könnte man fast komplexe bekommen... ich persönlich finde frauen, die gut proportioniert sind wesentlich schöner, als wachbrettbäuche... ich frage mich nur, was genau ist ein "kleiner bauch"...ich bin ein kleiner mensch (1,63m) und habe auch nen bauch (wer hat den nicht *zwinker* )... ist der nun klein, weil ich klein bin, oder ist der groß, weil ich klein bin??? also ich finde den ok... und mein ex fand den süß... (was auch immer das bedeuten sollte)
Naja, wohlproportioniert ist auch eine Grundvoraussetzung für einen schönen Bauch. Ich finde halt nur, dass der Bauch nicht unbedingt über die Hose quellen sollte. Sieht nicht wirklich ästhetisch aus.
Einen schönen Bauch hat man eigentlich automatisch, solange man sich nicht falsch ernährt. Ob der dann 'n Sixpack hat oder nicht...

MfG
Ich finde so nen richtigen Waschbrettbauch an Männern schon nicht soo toll. Aber an Frauen gefällt mir das gar nicht.

Flach ja, sportlich meinetwegen auch, aber Frauen die meilenweit nach Fitnesstraining aussehen gefallen mir perönlich nicht so gut.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.