Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrettbauch bei einer Frau

Im Grunde genommen ...
Im Grunde genommen ... kommt es doch auf die gesamte Erscheinung an, oder?
Wir persönlich bevorzugen zwar eher den sportlichen Typ, aber das ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Nebenbei noch erwähnt - als regelmäßige Saunagänger kennen wir beides. Dementsprechend steht ein Sixpack manchen Frauen, wobei andere einfach durch ihre Rundungen nett anzusehen sind. Das ist und bleibt pure Geschmackssache.
ein kleines Bäuchlein...
Wir finden, dass ein kleines Bäuchlein doch viel weiblicher ist als so ein richtiger Waschbrettbauch...
Frauen mit einer schönen weiblichen Figur sind doch viel attraktiver als Frauen die mehr Muskeln als der Partner haben...
Wir finden biede ein kleines Bäuchlein erotischer....
Aber es gibt ja auch genügend Männer die einen Waschbrettbauch schöner finden....ist halt Geschmackssache...
Unser Fall ist es halt nicht...
L.G. dreamteam1311
****gy Mann
52 Beiträge
Waschbrettbauch ist sehr Sexy aber auch Ohne bzw. mit ein bischen "Winterspeck" Sieht es sehr gut aus.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Für das Auge..
..manchen Betrachters bestimmt ganz toll.
Aber so zum Reinkuscheln ist ein Waschbrett wohl nix.
Ich liebe es weich und zart, manch anderer wohl eckig und hart.

Das ist aber wieder so eine "schwarz - weiß" Diskussion.
Es kommt auf die Gesamterscheinung der Frau an -

aber das soll ja hier nicht erörtert werden.
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Waschbrettbauch habe ich keinen...
...und fände das an mir auch nicht so toll.

Je nachdem wie ich mich bewege
kann man aber meine Bauchmuskeln erkennen.

Mein Freund findet das erotisch.
Ich schmunzel lieber darüber und hake das
als einen seiner Ticks ab.

Ela
Weiblich muss er sein
Bei einer frau soll der bauch einfach weiblich sein. Mir (m) ist es lieber ein kleines bäuchlein als so ein berühmter sixpack. Meine meinung nach ist es überhaupt nich sexy.
Normal mag ich auch lieber frauen mit einem flachen bauch. Und ich finde, dass meine frau hat den schönsten bauch in diesem universum.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
einen richtigen waschbrettbauch hatte ich zur bodybuildingzeit und das auch trainiert, denn nix kommt von nix heute hab ich das richtige sixpack nicht mehr aber man sieht es noch aber die mitte ist zu weich geworden das kleine bäuchlein ok bin auch im älteren semester aber dennoch weiss ich das das bäuchlein bald nimmer da ist, ich mags an mir halt nicht , bin jetzt nicht mehr im harten sondern im normalen training mit mehr laufeinheiten, da ich eben seltener bauch trainiere als früher ist das normal aber ich mag es nicht dann lieber flach aber wird im alter immer schwieriger es zu halten und ich bin ein sehr sportlicher mensch auch mit gewissen genen, aber auch wenn ich sehr muskolös bin, denk ich mal bin ich weiblich und hab ne gewisse portion erotik
******_rp Frau
596 Beiträge
ein Waschbrettbauch...
..damit könnte ich nicht dienen, trotz Training; wobei Bauchmuskelübungen auf meiner Prioritätenliste auch nicht ganz oben stehen.. beschränke es auf sit-ups..
Ich hatte immer einen flachen Bauch, auch ohne zutun, aber mittlerweile, nun, hat wohl auch was mit dem Alter zu tun, ist er halt etwas runder geworden. Aber ich kann damit leben nun etwas weiblichere Rundungen zu haben... *zwinker*

Euch allen sportliche Grüße und ein schönes Wochenende *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@********otik.....sehr sehr schöne erotische Bilder hast du..... und der Kenner sieht deinen muskolösen Körper auch jetzt noch, auch wenn du jetzt kein aktives BB mehr machst !!!! ;))
waschbrettbauch...braucht eine Frau nicht um sexy zu sein, lange (Kopf-)Haare hingegen schon
*******nDUS Mann
246 Beiträge
ganz klar ja solange es nicht zu viel wird. die vielzitierten bodybuilderinnen sind auch nicht mein geschmack aber schön flach mit schon sichtbaren muskeln.......so n bauch ist schon geil. sucht mal im netz in der berühmt-berüchtigten suchmaschine mit "g" nach jante jackson. klickt oben auf bilder. dann findet ihr garantiert eins wo zwei hände auf ihren brüsten liegen und da sieht man schon n schönen bauch. ist zwar etwas blöd weil sie n hohlkreiz macht aber trotzdem. normalerweise findet ihr auch n bild wo sie so n rosanes oberteil anhat und dazu noch so ne dreieckige kette. DAS ist mal n bauch auf dem foto. dazu noch genug hüfte und taille so daß die frauliche form erhalten bleibt....fertig ist ne megasexy figur. klar....retusche ist heutzutage alles aber trotzdem....
*******nDUS Mann
246 Beiträge
dreckfuhlerteufel hat sich eingeschlichen
janet jackson meinte ich natürlich....nicht jante.
*****ina Paar
63 Beiträge
Klugscheisserchen
Ich mach jetzt mal auf Klugscheisserchen. Ich hab fast 10 Jahre Hochleistungssport betrieben. Dies beinhaltete unter anderem auch teilweise zwischen 6-8 Std Training pro Tag.

Aussagen wie "... meine Freundin hat einen wunderschönen Waschbrettbauch!!! und harte arbeit??? fehlanzeige......alles ohne viel training. die gene habens gerichtet."

sind einfach zu belächeln. Damit Frau einen definierten Sixpack bekommt sind hartes Training erforderlich und ein KVA von sicherlich unter 12% eher 10%.

Mit strikter gesunder Ernährung schafft Frau mit etwas Glück 15%.

Aber zum Thema...
• Frau besser mit Waschbrettbauch oder doch lieber ohne?

Ein straffer Bauch ist sicher sexy, doch kein Muss. Es ist wie einige schon schrieben Geschmackssache; und die ist bekanntlich individuell.

Greetzli
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.