Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing sichtbar?37
An alle Frauen mit Brustwarzenpiercing: Ist euer Piercing unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?

Ich finde wenn das Muster an einer anderen Stelle des Oberteils ist, dann ist das eher ein Blickfang und richtet den Blick darauf.
Also ein Muster was auch an den Brustwarzen ist, wäre mir nichts!
Ist sicher Geschmackssache, aber ohne Muster und mit Blickfang auf Kette, Tuch, Schal sollte der Blick doch dann auch auf diese Sachen fallen und von den Brüsten etwas ablenken.
Ich hab ein Oberteil was sehr viel Muster hat und da sieht man meine Brustwarzen extrem, egal ob Schalen BH. Daher finde ich nun nicht, dass viel Muster da ablenkend wirkt. Kommt vielleicht auf`s Muster an*gg*?!
****na Mann
4 Beiträge
Sei stolz auf Deine Brüste und zeig das allen!
"Na, heute wieder geil?....bei den Nippeln"
"Immer, aber nicht auf jeden!"
wäre so ein Konter.
Oder :
"Magst Du keine geil aussehenden Frauen? Schwul sein ist heute doch keine Schande mehr - steh dazu!"
Wie wäre es ...
... mit einem BH der Soft-Cups hat?

Gruß
*****t34 Mann
458 Beiträge
Allein der Versuch die Nippel zu kaschieren um den sehr einfach gestrickten das Futter zu nehmen ist schon traurig genug.

Und der Vergleich mit den Leggins ist mehr als daneben....
Und der Vergleich mit den Leggins ist mehr als daneben....

...dann empfehle ich comedystreet @***on*smile*....ich finde es den brüller schlecht hin*smile*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Nippel zu groß
was wäre manche Frau eingeschnappt wenn nicht hingeschaut würde oder wenn mancher Spruch nicht wäre.Besser kann man sich doch nicht präsentieren.Gilt aber nicht für alle.Ich schaue ungeniert hin ,und die meisten genießen das.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Finde ich ja lustig, das hier Männer zum größeren Selbstbewußtsein der Frau raten ... die wissen ja auch, wie das ist, wenn man ständig angesabbert wird -

Müssen wir das aus eigener Erfahrung kennen - um es beurteilen zu können?

Falsche Frage. *g* Korrekt wäre "Müssen wir das aus eigener Erfahrung kennen - um einschätzen zu können, welche Auswirkungen die Unfähigkeit der Männer, da souverän mit umzugehen, auf die Arbeitsatmosphäre und -qualität hat?"
Einfache Antwort: Ja.

Zum Thema: Wenn es mit Sprüchen zu derb ist, dann würde ich mir an deiner Stelle den schlimmsten Sprücheklopfer rauspicken.
Ihm genau erklären, dass sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz kein Kavaliersdelikt ist und Ihm verdeutlichen was das für Ihn Konsquenzen haben kann.
Eine Abmahnung kann nämlich Wunder wirken.

Ich arbeite auch in einem Verein wo großer Männerüberschuss ist und wo sich ähnliches ereignete.

Das sehe ich ähnlich, aber a) denke ich (!) daß das das zum Bumerang werden kann, wenn man wirklich Kleidung trägt bei der entsprechend die Brustwarzen sichtbar werden. Und die TE fragt ja gerade nach, wie sie das optisch künftig kaschieren kann. DANN würde ich auch auf Angriff schalten. Und b) ist die Welt leider nicht perfekt wie gewollt und wenn solche Belästigung und das Einschreiten gegen einen Einzelnen weitergehende Wirkung zeigen soll, dann muß drüber geredet werden und dann kann es diese ganzen dummen Parteienbildungen und Co. geben. Ist doch so, Mobbingopfer mögen letztendlich "gewinnen" im offiziellen Sinne, aber im Alltag muß es danach bei weitem nicht besser sein. Da sind die sozialen Verwicklungen ja teilweise grauenhaft unübersichtlich ...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Stimmt @Venice
Es kommt natürlich auch aufs ganze Arbeitsumfeld an, insbesondere die Größe der Firma.
Sollte es allerdings einen Betriebsrat geben, dann schätze ich die Gefahr für einen Bumerang eher gering ein.
Und wenn ich mich mal aufs Foto vom Eingangspost beziehen darf, dann ist es ein absolut alltägliches Bild ! Ich ( und auch keiner meiner Kollegen )würde NIE auf die Idee kommen, da einen niveaulosen Spruch zu reissen.
Sicher guckt man(n) , aber dann passt der Spruch " Einfach mal die Fresse halten!"
Dachte ich früher...
auch immer-das meine Brustwarzen zu meinem ganzen Körper zu groß sind-aber...!!!mein Süßer steht drauf und von anderen Männern habe ich nur Komplimente bekommen.Jetzt bin ich richtig stolz drauf.Ich kann auch anziehen was ich will die frechen Dinger schauen immer durch.Aber wenn ich mir heut Fotos anschaue mag ich es selbst wie sie neugierig in die Welt schauen,hi hi.Ich konnte meinen Körper auch erst durch einen neuen Freund neu entdecken und auch lieben.Also Kopf hoch!Natürlich schauen Männer auch auf mich-aber ich ziehe sogar heut Sachen an wo die Nippel schön zu sehen sind.Sorry aber ich konnte ja kein Bild öffnen von Dir aber ich hoffe ich gebe Dir etwas Mut und Selbstvertrauen.Mir gind es übrigens nicht nur mit den Brustwarzen so.Überlege,überlege...LG -weiblicher Teil von Bigipaar *stolzbin*
********ther Mann
1.600 Beiträge
man, dat waren noch zeiten, als solche freds noch von sexymaus91 eröffnet wurden ... *zig*
****un Paar
14.774 Beiträge
Sorry aber ich konnte ja kein Bild öffnen von Dir aber ich hoffe ich gebe Dir etwas Mut und Selbstvertrauen.

du hast ja nun lieb darum gebeten *zwinker* und mut und selbstvertrauen dürfte die freundin des Profilinhabers durchaus genug haben da sind wir uns sehr sicher !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.