Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing sichtbar?

Brustwarzenpiercing sichtbar?
Mal ne Frage an alle Frauen mit Brustwarzenpiercing:
Ist euer Piercing unter den Klamotten immer sichtbar? Oder zeichnet es sich nicht ab wenn ihr nen BH tragt? Oder müsst ihr es z.B. auf der Arbeit unter nem dicken Pulli verstecken?
hallo**

ich selber habe auf jeder seite piercinge....und naklar zeichnen die sich ab...wenn mann kein BH hat..wie unter einen badeanzug oder bikinioberteil..... doch wenn ich einen ganz normalen BH trage....sieht das kein mensch.....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich finde es nicht so schlimm wenn mein Piercing zu sehen ist. Es gibt genügend die schauen.
Unter einem Pullover ist es natürlich nicht zu sehen.
****up Mann
819 Beiträge
...... meine bekannte trägt auch eins in der rechten brust, wenn wir gemeinsam zum schwimmen gehen sieht man es durch das bikinioberteil. aber ich denke wenn man nicht speziel hinschaut dann fällt einem das am vorbeigehen nicht auf...

vieleicht hat ja jemand ein passendes bild dazu, wie das mit einem bikinioberteil ausschaut.

gruß
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Das hängt von der Kleidung und dem getragenen Schmuck ab, also je nach Gusto.
...
*lol* Ich habe auch Piercings in der Brust und wenn man(n) nicht weiß, dass sie da sind fällt es auch nicht auf, außer ich habe noch Ringe dranhängen... oder ich möchte, dass man sie sieht *ggg* *hotlady2*
Und wenn es jemandem auffällt ist das immer schön.
Ich trage meine Piercings gerne und meinem Mann gefallen sie sehr...
ich hab auch eins auf der rechten seite und man sieht es nicht
aber ich denke das ist von frau zu frau untershiedlich. bei ner freundin steht der nioppel die ganze zeit bei mir net. also denke ich es ist auch da verschieden
meine beiden zeichnen sich auch ab *baeh* hab nen ring aufd er rechten und stab aufd er linken seite... wenn man bissl provozieren möchte sucht man sich einfach paar schicke oberteile und trägt sie ohne bh - ich bin eh kein fan von bh´s [u]gg[/u]

wenn man jedoch einen trägt sieht man davon absolut nichts *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
also meins sieht man auch nur wenn ich n bikini oder so anhabe aber wenn ich nen bh trage sieht man meins auch nicht!
piercing
mit bh sieht mans bei mir selten, kommt auch auf den bh an. aber unterm bikini und badeanzug sieht mans sehr wohl. erst recht wenn ich nicht nur den stab, sondern auch noch schmuck daran trage.
aber warum soll man es nicht sehen sollen? warum sollte mir mein piercing peinlich sein?
das muss man sich sicher schon vor dem piercen überlegen... immer abkleben? na toll, dafür brauch ich kein piercing.
als mann finde ich brustwarzenpiecring einfach nur too. dina hat zwei.
lg. udo
:-)
ich habe zwar große warzenhöfe, aber meine nippel sieht man nur, wenn ich richtig stark erregt bin oder friere IoI.
dann aber auch meist nur, wenn ich enge kleidung trage, wobei, kommt auch immer drauf , welches piercing ich gerade trage.
mein nippleshield sieht man auch so durch, ohne große erregung!
lg ,
lia
******_nw Mann
26 Beiträge
Mich mach es jedenfals an wenn ich mitbekomme das jemand ein Piercing
trägt. Ich denke die betrefende Person will es dann ja auch zeigen, sonst würde sie ja auch etwas weiter Kleidung oder einen BH tragen um das zu verstecken.
Kann mir vorstellen das es den/die Träger/Trägerin ebenso anmacht wie den Betrachter
Ich habe auch ein Brustwarzenpircing und man sieht ihn unter den Klamotten, ich finde das nicht schlimm!


LG
JmS
****ce Mann
13.766 Beiträge
der schmuck ist zu sehen
vor jahren hatte ich ein schlüsselerlebnis. als völliges greenhorn war ich schon am vormittag auf der tattooconvention (fast noch kein publikum). an einem stand bemerkte ich neben mir eine junge frau mit einigen gut platzierten piercings im gesicht (mag ich nicht besonders). die frau hatte etas und meine blicke huschten über ihren ganzen körper. unter ihrem durchscheinenden t-shirt entdeckte ich 2 wunderschöne stehende brustwarzen die beringt waren. das hat mich maximal erregt und mich zum piercingfreund werden lassen. ich mag es auch, wenn man meine ringe entdeckt. *lol*
spontan ckeckt man interessante menschen (zuerst schaue ich natürlich auf das gesicht, figur, die hände) nach anzeichen von körperschmuck. markieren sich geschmückte brustwarzen, bin ich ganz happy, auch wenn ich die person nicht kontaktiere.
ist es doch ein ausdruck von körperbewußtsein und sexueller aufgeschlossenheit.
*******ady Frau
102 Beiträge
Bikini
mal eine Bikini foto ran hänge,
lady
ich finds schön wenns zu sehen is
hübsches bikinifoto, allerdings bezweifle ich, dass du die rechte hast, es zu veröffentlichen, oder? *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
klar...
...sieht man mein brustwarzenpiercing wenn ich enge shirts oder leicht durchsichtige tops trage, das ist dann aber auch gut so! auch wenn ich es mal micht extra bewust zeige und es andere sehen, stöhrt es mich nicht. im gegenteil!
wenn ich es jedoch mal bewusst nicht zeigen möchte, dann trage ich halt bh, da ist dann nichts zu erkennen.

(hab mal ein foto zugelegt)
Klamotten
Kommt drauf an, was für ein Stoff das ist - im Sommer natürlich besonders stark, aber sonst eher selten ! Wenn der Schmuck allerdings dementsprechend ist, kann man es natürlich fast immer sehen !
*******e_kt Frau
5 Beiträge
also zum teil gehts ja darum zu zeigen was frau hat, ;o) oder ich mein ist
bei mir nicht viel aber eben mit piercings gefallen mir meine brüste
besser ;o), also kann mans ruhig zeigen und wenn ich das nicht will einfach statt den hanteln meine ringe genommen und schon ist die kontur nicht mehr so gut zu erkennen. und durch einen pushup sieht mann sowieso nicht von den piercings ;o)
Ich kann eigentlich auch nur das bestätigen was die anderen schon gesagt haben. Meine beiden Piercings kann man öfter mal durchscheinen sehen, da ich fast nie einen BH trage. Die meisten Leute werden es trotzdem kaum bemerken, man sieht es oft nur wenn man es weiss. Und es hängt natürlich davon ab was ich an Stoff trage. Aber prinzipiell stört es mich auch nicht wenn man es sieht
Kati
da ich sehr kleine uns feste brüste habe....trage ich selten oder nie einen BH.....und vondaher kann man schon sehen...das ich piercinge tragen...und es ist mir wurscht..ob man/n die sieht oder auch nicht.....
Also ich finde nichts abstoßendes daran wenn man ein
Brustwarzenpiercing sieht, ich finde es ist ein schöner
anblick! Und wem der anblick stört soll weg schauen!
Ich habe selber zwei Brustwarzenpiercings, und mir
gefallen sie, wems nicht gefällt hat halt pech gehabt.
Mein Piercing...
meine BW-Piercinge sind nicht sichtbar wenn ich einen BH trage.....
*********feld Paar
140 Beiträge
Meine Laune ist entscheidend
Manchmal möchte ich, dass mein Piercing durchdrückt und manchmal möchte ich es nicht. Mit BH sieht man freilich nix, aber wenn man es sieht, ist es ein gutes und erotisches Gefühl, wenn mein Gegenüber es bemerkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.