Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing sichtbar?37
An alle Frauen mit Brustwarzenpiercing: Ist euer Piercing unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?

*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?
Hallo, arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Problem sind zu große Brustwarzen! Jeder guckt drauf und manchmal kommt dazu auch ein blöder Text.

Wie kann man sie am besten verstecken? Selbst bei Schalen-BH gucken sie durch! Was kann man tun?
Gibt Silikonschalen,die haften von alleine
Kann man auch gut tragen wenn man schulterfreies oder Rückenfreies Shirt trägt,da sieht man garantiert keine Nippel mehr und bequem sind sie auch,als Alternative zum BH
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...vielleicht mit Fixomull Stretch abkleben unter dem BH.
Hatte ich ab und an mal gemacht...weil die auch immer hervor gelugt haben. Umständlich...aber es hat geholfen.

Aber die Silikonschalen die sahnemops beschrieben hat...sind *top*
Hatten schon einige per Mail nachgefragt

die nennen sich UnBra,ich häng mal ein Foto für alle mit dran
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps. Allerdings sollte die Brust nicht größer wirken.
Und das wird wohl bei dem Unbra der Fall sein!
Warum eigendlich verstecken ?
Wenn Frau ne sehr große Brust hat kann sie sie auch nicht verstecken. Eine gesunde Einstellung dazu wär net schlecht. Ein paar gute Sprüche zum Kontern stärkt das Selbstbewustsein.
Ich bin groß und schlank und kann mir auch net die Beine absägen.
Immer positiv mit dem Körper umgehen denn die Ausstrahlung machts *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wenn man aber ständig so Sprüche hört - is dir kalt *sabber* oder - oh geil heute *sabber* --- dann kotzt das einen irgendwann nur noch an !
Ha hast du recht, aber irgendwann müssen die es ja mal in der Firma gerafft haben. Das harte Nippel nicht gleich ein Auslaufen bedeutet !
****ma Frau
5.325 Beiträge
Das kapieren die nie !
Du meinst eben MÄNNER, lach
****ma Frau
5.325 Beiträge
*gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich fürchte auch, dass das Problem anders anzugehen ist.
Solche Kommentare kommen weil - alles auch bloß Männer sind.
Richtig nervig wird es meist dann, wenn die Sprüche auf fruchtbaren Boden fallen - dann reizt es die wirklich hohlen Buben zum Nachsetzen und ein Herdenverhalten setzt ein.
Ich rate zu einem entspannten Umgang ... wenn die Kommentare ins Leere laufen, dann verliert sich meist der Reiz daran.
Und wenn gar nichts hilft ... dann redet man mal mit dem Chef ... der findet diese Form der Provokation (sexuelle Belästigung) sicher auch nicht wirklich nett.
Sollte er jedoch auch zur Fraktion der Hohlbirnen gehören, dann wäre es sicher auch ein Überlegung wert, dass man sich neu orientiert.

Al
****ma Frau
5.325 Beiträge
Al

das ist ja immer und überall so. Nicht nur am Arbeitsplatz.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kommt aber auch darauf an, wie man persönlich mit solchen Dingen umgeht.
Hat man eine sehr dünne Haut, dann leidet man sicher mehr darunter.
Ich bin für gewöhnlich ein Mensch der sagt ... lieber erst einmal an sich selbst arbeiten - das eigene Selbstbewusstsein steigern.
Dass Männer schauen ... das ist ganz normal.
Wäre dem nicht mehr so ... dann hätte auch der eigene Partner kein Interesse mehr - das fände man dann sicher auch nicht so gut.
Auch wenn es einigen nicht gefällt ... wir sind Teil dieses großen Spiels des Lebens.

Al
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Erstmal
müssen wir die in natura sehen, um da überhaupt was zu sagen zu können, finde ich *zwinker*
*****lic Paar
393 Beiträge
@Lokalist
Was mich beim Lesen Deines Postings stutzig macht, ist, dass du von Dir als Frau schreibst und ein Bild von einer Dame postest, obwohl Du doch hier eindeutig als Mann gemeldet bist... *gruebel*

LG Inpublic (w)
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Account wird von meinem Freund und mir zusammen genutzt!
****olf Paar
11.213 Beiträge
Muss man das verstehen
Lokalist Manngeprüftes Mitglied

Dieser Account wird von meinem Freund und mir zusammen genutzt!


Wir nicht

Hier eröffnet eine Frau ein Thema hat aber gar kein Profil hier???

Na gut, dachten bei Themeneröffnung würde das schon aufstoßen
martin2810
In natura möchtest du sie also sehen *haumichwech*

was ja nichts an der Tatsache ändert, dass es damit in der "Männerwelt" scheinbar ein Problem gibt.


Vielleicht kommt es auf die Kombination an:

festeren BH (vielleicht mal in ein Fachgeschäft gehen zur Beratung) oder sonstige Alternativen

und eine gewisse Ignoranz gegenüber den Männerblicken und dummen Bemerkungen.


Ähnliches kenne ich auch, hab auch mal in der Männerwelt gearbeitet, da kam auch mal ein Popoklatsch - einfach so.

Und von mir gab's dann auch mal einen Popoklatsch zurück - aus Versehen natürlich *tuete* .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dass es damit in der "Männerwelt" scheinbar ein Problem gibt.

Gibt es das wirklich?
Oder liegt das Problem doch eher bei den Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit bzw. ihrer Wirkung auf Männer nicht umzugehen gelernt haben?
Ich durfte das früher auch einmal bei einer Partnerin erleben ... da wurden dann weite Klamotten getragen ... immer schön der Rücken krum gehalten ... nur damit niemand etwas zu sehen bekommt.
Das wirkliche Problem lag in der Ablehnung des eigenen Körpers.
Wurde man, durch die ach so bösen Männer, dann wieder mit sich selbst konfrontiert - begann das Problem ständig von vorne.

Al
Ich durfte das früher auch einmal bei einer Partnerin erleben ... da wurden dann weite Klamotten getragen ... immer schön der Rücken krum gehalten ... nur damit niemand etwas zu sehen bekommt.


Also soweit ich das beurteilen kann anhand des Eingangsfotos sieht es nicht nach einem Problem aus, welches mit weiten Klamotten verdeckt wird *gruebel*.

Aber andererseits gebe ich dir auch recht, viele Frauen haben ein Problem mit ihrem Körper haben. Die einen verstecken, wo es nichts zu verstecken gibt und die anderen präsentieren, wo ich eher sagen würde, ein bißchen geschickter bekleidet würde besser aussehen.

Tatsache ist, dass alle Blicke der Männer (wahrscheinlich auch der Frauen) sich direkt auf die hoch aufgestellten Brustwarzen richten und das ist auf die Dauer unangenehm.

Vielleicht ist es ja auch unbewusst gewollt........wer weiß es??
****ala Frau
639 Beiträge
Die Miederwarenfachverkäuferin ihres Vertrauens fragen wird der beste Weg sein, leichtes Baumwollgezeugs hält da zuwenig. ZB sogenannte "TShirt-BHs" oder auch "Minimizer" könnten eine Lösung sein.
Wie wäre es denn, sich ein Paarprofil einzurichten?
ich hätte es hier zumindest schonmal begrüsst, wenn du wenigstens mal erwähnt hättest, dass du, also die freundin des profilinhabers, schreibst. das ist anfangs sehr irritierend und vor allem: unnötig. *skeptisch*

ansonsten wenn ichs recht gesehen habe, bei dem ersten vorschlag, diesem unbra oder wie er hieß, sind das doch bloß zwei aneinander geheftete silikonschalen?
mag ja sein, dass die die nippel verstecken würden, aber sie würden neverever halten, dafür sind die brüste der TE einfach zu gross.
diversen berichten nach zu urteilen halten solcherlei dinger auch bei nichtmal besonders grossen brüsten nicht unbedingt allzu gut.

ansonsten gehe ich mal konform mit meiner vorposterin nunuala.
es gibt ja auch unterschiedliche dicken bei schalen-BHs, manche haben vorn nur ne dünne schaumstoffschicht und manche sind da schon sehr kräftig.
mein tip also auch: verschiedene BHs ausprobieren und vor allem auch mal mit einer fachkundigen mitarbeiterin reden und sich beraten lassen.
und natürlich, wie auch schon öfter angemerkt: an der eigenen einstellung feilen (und bei anzüglichen kommentaren deiner kollegen aktiv werden, wenn man mal nen spruch lässt und es witzig gemeint ist und verstanden wird mag das ok sein, aber alles andere zählt unter sexuelle belästigung).
******_by Frau
155 Beiträge
Brustwarzen verstecken?
Wenn du das tust, wo du jetzt bist, dann verwett ich meinen schnuckeligen Hintern, dass du erst recht so richtig blöde Sprüche kriegst. Der harmloseste wäre ja: Wo sind denn deine Nippel hin?

Auch von mir der Tip: arbeite an deinem Selbstwertgefühl und nimm die Dinge, die dir (theoretisch) unveränderlich gegeben sind, einfach an.

Ich habe einen tollen Literaturtip zum Thema Selbstwertgefühl:
"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst" von Nathaniel Branden
Hm....@TE
...die einfachste Methode wäre doch wohl etwas Selbstvertrauen und ein paar coole Sprüche zu entwickeln:

Was weiß ich, irgendwas, wie:

"Tja, schau genau hin, denn näher wirst DU der Sache nie kommen!"

oder:

"Wieder etwas in Deinem Leben gesehen, was DU nie bekommen würdest, selbst wenn Du reich und schön wärest?!"

oder:

"Wenn Du ein Foto willst, gebe ich das gern morgen Deiner Frau!"

Ein flotter Spruch mit frechem Grinsen, bringt die Vollpfosten schon zum Schweigen.

Wenn das nichts bringt, an den Chef wenden, damit der mal Klartext redet.

Passiert auch dann nix, wird sich das schnell ändern, wenn der Erste eine Anzeige, wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz im Briefkasten hat.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.