Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?449
Mich beschäftigt seit langer Zeit ein Thema und angeregt durch eines…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die frage
ob sich clubgänger aus finanziellen gründen in die "arme" und "reiche" "kaste" einteilen korreliert aber nicht mit der hier gestellten nach der einteilung der menschen in unterschiedliche aussehensligen - da gibt es eben schöne arme menschen und häßliche reiche
da gibt es eben schöne arme menschen und häßliche reiche

Wer reich ist, ist nur noch halb häßlich *smile* ..aber am liebsten reich und schön als arm und häßlich zu sein *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir gefällt das nicht...
dieses... ich bin soooooo schööööön... darum hab ich auch die besseren Chancen... so eine Quarkdenke ist absolut *flop*
wer schön ist(sich selbst so bezeichnet)muss/ kann noch lange nicht gut fxxxxx , bzw. muss einen superprächtigen Charakter haben... von Muschi/ Schwengel red ich erst gar nicht..
Genau Sweety *top*

eben deshalb schrieb ich ja

eigentlich sollte der Lustfaktor doch den Ausschlag geben, aber leider kann man immer wieder beobachten, das sich die Menschen ganz von allein immer wieder unter "Ihresgleichen" begeben

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.