Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?449
Mich beschäftigt seit langer Zeit ein Thema und angeregt durch eines…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sophia loren sagte einmal:

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

*zwinker*
*****lex Paar
11 Beiträge
Also, ich selbst...
... ordne mich irgendwie unbewusst immer in Ligen ein. War schon immer so... Meist ordne ich ich ziemlich weit unten ein, ich mag meine Figur nicht, mag meinen Bauch nicht, mag das nicht und das nicht... früher war ich zu schüchtern, habe jetzt auch erst meine erste Beziehung, und ich hätte früher niemals geglaubt dass ich dafür "würdig" wäre... zu viele Körbe gekriegt vorher.

Mein Freund ist erste Liga, er ist nett und toll und freundlich und ein spitze Musiker, was ich seeeehr anziehend finde;) Dementsprechend hatte ich nicht gedacht dass er mich aussucht!! Er versteht das glaub ich nicht wirklich, wenn ich ihm sage dass ich nicht seine Liga bin, er guckt nach sowas wohl nicht...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Frauen eine Art "Rangordnung" untereinander aufstellen, in die neue Personen direkt eingeordnet werden... bin selbst eine Frau, also keine Beschwerden von wegen ich bin sexistisch^^

Richtig hinderlich ist diese eher geringe Einschätzung meiner selbst besonders im Umgang mit Exfreundinnen meines Partners... am Anfang habe ich mcih ihnen regelrecht untergeordnet! Habe mich verzogen, wenn sie (besonders eine...) mit ihm reden wollten, habe sie sich neben ihn setzen lassen... Eine hat das ausnutzen wolle, seitdem bin ich selbstbewusster. Aber wenn man wieder sieht, was für tolle Frauen Vorgängerinnen sind, ist das doch hart *snief*

Richtig hübsche Frauen haben schon den Vorteil, dass sie sich den Männern gegenüber auch wie richtige Hexen benehmen können, richtig arschig, solange sie sie mal zwischendurch ranlassen können sie die Typen wie Dreck behandeln und die rennen ihnen trotzdem in Massen hinterher >.< Das ist teilweise richtig auffällig!! Also teilen diese Typen doch irgendwie ein...? Andere Vorzüge habe ich bei einer betreffenden Frau wirklich nicht gefunden O.o
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich frag mich echt, woher dieses "Ligadenken"kommt
und wie es sich entwickelt.

Es ist vollkommen natürlich, das Mensch " seine Auswahlkriterien" hat.
Davon ab, das " Schönheit und/oder Attraktivität" etwas sehr individuelles ist und auch mit dem Kulturkreis zu tun hat,in dem an aufwächst.. das stärkste " Auswahlkriterium" scheint mir doch die sogenannte Chemie zu sein.Ein Prozeß der unbewußt abläuft.
was hilft es den superschönsten und tollsten attraktivsten Menschen vor mir zu haben, wenn "die Chemie nicht stimmt".
Wenn man sich unsymphatisch ist und " sich nicht riechen kann",
obwohl es Augenscheinlich keine Gründe dafür gibt.
"Die Partnerwahl" ist für demnach eher "Instinktsache", denn
"Ligadenken".

Warum "braucht" ein Ego ein Ligadenken ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Richtig hübsche Frauen haben schon den Vorteil, dass sie sich den Männern gegenüber auch wie richtige Hexen benehmen können, richtig arschig, solange sie sie mal zwischendurch ranlassen können sie die Typen wie Dreck behandeln und die rennen ihnen trotzdem in Massen hinterher >.< Das ist teilweise richtig auffällig!! Also teilen diese Typen doch irgendwie ein...?

*haumichwech* die verstehen dann auch rein garnichts von frauen!

das problem sind nicht diese überhübschen frauen, sondern die waschlappen, die das mit sich machen lassen! *zwinker*

und "zwischendurch ranlassen" *lol* also wenn sie gerade mal lust hat, dann "darf" er? *haumichwech*

wenn SIE mich will, dann darf sie sich ruhig ein wenig anstrengen und DANN f* ICH sie, so geht das, bzw. so will sie es auch, selbst wenn sie es noch nicht weiß!
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter für wie lange *klugscheisser*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Das Wort "Ligen" ist meiner Meinung nach ein negativ besetzter Ausdruck und polarisiert die Geister hier.

Meiner Meinung nach habe ich das Recht, einen Partner zu wollen der zu mir passt...der ausser diversen inneren Werten auch noch schön anzusehen ist usw...

Hübsche Menschen können vielleicht manchmal "jeden haben"...aber wer will denn schon JEDEN? Ganz im Gegenteil, je höher die Ansprüche sind, desto schwerer ist es, einen passenden Partner zu finden, mit dem man rundum glücklich sein kann.

Sonnenblume
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was nützt es :
"aus einer hübschen Schüssel" kann man nicht immer lange essen
*zwinker*

es zählt der einfach der gesamte Mensch
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@****ty:

Da hast du recht...aber wenn die Verpackung nicht hübsch ist, interessiert mich der Inhalt nicht. Und wenn doch, dann wird es sicher eine tolle Freundschaft, aber nicht mehr.

Sonnenblume
Ich(w)
habe lange nicht an die Reden der Evolutionsbiologen und an die, noch immer in uns vorhandenen, Ur-Instinkte glauben wollen. Es hat eine Weile gedauert, eh mich das Leben eines Besseren belehrte. Die Ur-Instinkte sind nach wie vor vorhanden, in jedem. Wir haben im Zuge der Evolution und der Zivilisierung des Menschen aber gelernt, sie besser zu kontrollieren und Makel auszugleichen.

Menschen sind visuell, denn die Sehfähigkeit ist wohl der Wichtigste der 5. Sinne, die wir haben. Dabei ist es so, dass Männer stärker auf visuelle Reize reagieren als Frauen. Sonst wäre die Menschheit wahrscheinlich auch schon lange ausgestorben. Der Mensch will sich fortpflanzen, genau wie jedes andere Lebewesen. Dazu braucht er einen Anhaltspunkt. Den sucht er sich anhand der Optik. Eine Frau mit gesund aussehenden Haaren und Zähnen, mit schmaler Taille und im Verhältnis dazu, breiterem Becken, verspricht viele und gesunde Kinder. Ein muskulöser Mann mit breiten Schultern, schmalen Hüften und kantigem Gesicht verspricht eine hohe Zeugungsfähigkeit und hohe körperliche Vitalität. Damit würde er also, als Versorger für den ganzen Clan in Frage kommen. Im Zuge der Zivilisation haben wir diese Instinkte in uns aber zurückgedrängt.

Das war jetzt vielleicht etwas *offtopic*. Doch hat das, meiner Meinung nach, sehr viel mit dem "Ligadenken" zu tun.

Und last but not least: Auch wenn´s von der Damenwelt nur ungern gehört wird, greifen diese uralten "Denkmuster" unbewusst immer noch. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Und jetzt gibts bestimmt gleich virtuelle*freundchen*
Meiner Meinung nach habe ich das Recht, einen Partner zu wollen der zu mir passt...der ausser diversen inneren Werten auch noch schön anzusehen ist usw...


Ob man das RECHT hat, wage ich zu bezweifeln. Je wie Mann bzw. Frau ausgestattet ist, mit erotischem wie auch merkantilen Kapital und in welchem Umfeld er oder sie lebt, hat er/sie mehr oder weniger Chancen den Partner zu finden , der einem optisch und wesensmäßig zusagt.

Diese "ich habe das Recht"-Haltung und die bei jungen Frauen weit verbreitete Empörtheit darüber, wenn sie ein nach ihrer Auffassung ihr nicht optisch ebenbürtiger Mann versucht anzusprechen, ist ein Merkmal gerade in unserer mitteleuropäischen speziell deutschen Kultur, die vieles in der Paarfindung verbaut und das ganze Herumgekrampfe auslöst..
Klar gibt es nach allgemeinem Empfinden Menschen, die sehr gut und welche die sehr schlecht aussehen. Keine Frage. Und wer sehr gut aussieht, hat mehr Optionen einen sehr attraktiven Gegenüart zu finden als der, der schlecht aussieht.

Aber bei Männern ist das mit der sog. optischen Liga ein ganz besonderes Problem, da diesbezüglich der Geschmack auch blendend aussehender Frauen zuweilen sehr diametral ist. Selbst Hollywood-Beaus und Boss-Models ziehen viele Frauen nicht an. Was für die eine ein optischer Kotzbrocken und Tump ist, (z.B. Typen mit viel tätowierten Muskeln und sub-Inteligenz-Frisur,), auf den fliegen wieder andere und nicht wenige gutaussehnde Frauen.

Mich finden gefühlte 30% der gut aussehenden Frauen Sch.... aussehend , 40% als "na geht so " 25 -30% der gut bis sehr gut aussehnden Frauen stehen auf mich. In welcher Liga spiele ich nun als Mann ?

Es gibt nur sehr wenige Männer, nach denen sich quasi jede Frau umdreht, umgekehrt haben Männer mehrheitlich ähnlichen Geschmack.

Daraus folgt, dass Männer diese überkritische selektierende Auswahl von Frauen verinnerlicht haben und auch attraktive Männer sich nicht mehr trauen, auf der Straße oder bei anonymen Parties selbst nur passabel aussehende Frauen als Fremder spontan anzusprechen.

War am Wochenende auf einer Szene Party in Köln. Überwiegend besser bis sehr gut aussehende Frauen und Männer von 25 - 55, fast alle schlank, alle gepflegt, aber die unterschiedlichsten Typen, viele mit Begleitung, viele auch nicht.
Und die sehr attraktiven Frauen waren von den unterschiedlichsten Typen von Männern begleitet und die alleine mit oder ohne gleichgeschlechtlichem (nicht homosexuel) Freund oder Freundin dort waren, gingen auch wieder allein und ohne Visitenkarte nach Hause, meist weil die ers glaubten, nicht Liga gerecht zu sein und die Sies sich nur zu auffordernden Blicken hinreißen lassen würden, wenn ein Prinz erscheint. Darunter waren sicherlich viele Singels dabei, die verzweifelt in Partnerbörsen im Netz auf der Suche sind, alle durchaus ansehlich und adäquat vermittelbar, aber im Kopf Liga-blockiert

Ich glaube eher, dass Frauen bezogen auf ihr eigenes Äußeres zu hohe Ansprüche stellen und sich selber überschätzen. In München suchen auch viele nur passabel aussehende Frauen nur den Beau , der aber auch bitte von Beruf Sohn sein muss. Weil es davon viele in München gibt, will fast jede einen solchen haben.

Man hat weder das Recht noch den Anspruch auf einen Gegenpart seines Beuteschemas, sondern vielleicht die besseren oder schlechteren Chancen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ob man das RECHT hat, wage ich zu bezweifeln

Man hat sehrwohl das Recht, etwas ganz bestimmtes zu WOLLEN.

Ob man es bekommt, steht woanders geschrieben...

Sonnenblume
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge *klugscheisser*

Aber um beim " Ligadenken" zu bleiben.
Ich glaub das ist so eine Feudaldenke von gesellschaftlicher Klassifikation was ein Ego kicken kann.

Bleibt man jetzt mal bei der angesprochenen " Evolution"
oder der Bio-logik, dann sieht man in der Natur doch einen
stete " Vermischung".
Es ist allgemein bekannt, auch in feudalen Adelskreisen die machen da keine Ausnahme, nur weil sie denken ihr Blut sei blau, dass Inzest nun mal zu Verblödung führt.
Dagegen schützt kein Ligadenken, ganz im Gegenteil.

Der Mensch wäre nicht so erfolgreich in seiner Vermehrung, wenn er Tatsache nur nach "Frau schön - Mann stark" gehen würde.
In der natur hat der die besten Überlebenschancen, der am stärksten "Anpassungsfähig" ist. Also die facettenreichesten Fähigkeiten auf möglichst vielen Gebieten besitzt.
Das meinte auch Darwin in seiner Evolutionstherorie
"von der Vorherrschaft des Stärkeren".
Der sprach da nicht von "Schönheit oder Muskelkraft".
Dieses Ligadenken empfinde ich nicht als natürlich, sondern als widernatürlich.Bio-logisch völlig unsinng.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Bla bla blub. Was wäre der Mensch nur, wenn er nicht ständig kategorisieren könnte? Man wäre das Leben langweilig. Dann könnte man gar nicht mehr streiten.
Die wichtigste Frage ist doch ob man sich in eine Liga und deren Zwänge einordnen möchte.

Rückblickend gesehen wäre mein Leben wohl um einiges langweiliger gewesen, wenn ich oder meine jeweilige Partnerin den jeweils anderen abgelehnt hätten wegen Ligagründen...

Wer kennt ihn nicht den Satz von Freunden: "Was willst denn mit der/dem? Du könntest was besseres haben!"

Leute tut euch nen Gefallen und ignoriert diesen Satz. Hinter einer wunderschönen Frau kann sich ein kleines verklemmtes Mädchen verbergen.
Hinter der kleinen molligen Frau, ein wildes Monster, welches weiß was es will.

Natürlich auch andersrum, man weiß nie was man bekommt bis man es ausgepackt hat.

Denkt euch an dieser Stelle einen ähnlichen Vergleich für Männer,

Kurzum: in einer hübschen Verpackung die "Ligaadäquat" scheint, könnte etwas sein was man am liebsten Umtauschen würde gegen ne Kreissäge zum reinlaufen.

Also warum sich selbst einschränken? Warum andere einschränken wollen? Kommt mir nicht mit "Weil sie kein Nein akzeptieren" oder "Ich will keine Körbe verteilen"...so ist das Spiel nun eben, alles kann nichts muss, lebt damit und füttert das eigene Ego wenn ihrs braucht. So lange dabei keiner seiner Freiheit beraubt wird oder körperlich verletzt wird (gegen seinen Willen *ggg* ) is alles im Butter.

Ich finds toll wenn jmd auf mich steht, seis auch ein Mann dem ich sagen muss "Nee sry danke, hab schon nen eigenen Penis".

Wer Ligen beachtet lässt das Leben an sich vorbei gehen *my2cents*
*****arf Paar
319 Beiträge
der optischen liga kannst dann allerdings noch punkte für reichtum, romantische veranlagung, machtpositionen, humor dazuzählen und außerdem punkte für asozialesverhalten, kinder, dummheit etc abziehen und schon ist der system beim teufel.

ala selbst wenn man eine 10 hat und die dumm wie stroh ist spielt sie nicht in meiner liga von 7.
Klar "spielen" Menschen in verschiedenen Ligen
Und zwar in vielerlei Hinsicht - charakterlich, gesellschaftlich, bildungsmäßig, auch optisch.

Um es klar zu sagen: Ich bin eine sehr attraktive, gut ausgebildete junge Frau mit sehr guter gesellschaftlicher Stellung. Es mag durchaus Menschen geben, die deutlich weniger attraktiv, deutlich schlechter ausgebildet und gesellschaftlich erheblich schlechter gestellt, mir aber charakterlich ebenbürtig oder überlegen sind. Aber ich würde mir von diesen Menschen niemanden als Partner aussuchen, und zwar nicht einmal als Fick-Partner, geschweige denn als Lebenspartner. Das hat mit Dünkel nichts zu tun, sondern allein damit, dass ich mich nicht intensiv mit Menschen umgeben möchte, die schlicht nicht zu mir passen.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
und die bei jungen Frauen weit verbreitete Empörtheit darüber, wenn sie ein nach ihrer Auffassung ihr nicht optisch ebenbürtiger Mann versucht anzusprechen, ist ein Merkmal gerade in unserer mitteleuropäischen speziell deutschen Kultur, die vieles in der Paarfindung verbaut und das ganze Herumgekrampfe auslöst..

Ja, diese Empörtheit habe ich auch schon oft erlebt, echt seltsam. Allerdings ist es wohl die gleiche Konsequenz wie bei sehr gut aussehenden Männern... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr darauf, alle "Interessenten" abzuwimmeln.

Darüber empört zu sein, wenn ein vermeintlich unattraktiverer Mensch es "wagt" sich Chancen auszumalen ist wohl das zwangsläufige Ergebnis von zuviel positivem Feedback.

Ich stelle mir jedoch gerade das Gesicht von einem bekannten deutschen Erstligisten-Präsidenten vor, wenn Karlchen Möller von der Regionalliga Südwest anruft und einen Platz in der Stammmannschaft verlangt.

Ähnliches passiert, wenn ich versuche mit meinem Kleinstwagen auf der Landstraße einen Wagen der oberen Mittelklasse zu überholen, an dessen Steuer ein Mann zwischen 20-60 sitzt.

"Wie kann er/sie es wagen.... "

Menschen sind eben so (leider) !

LG
Ich
Aber was genau daran soll bitte empörenswert sein? Es kann einen nerven bis hin zu wirklich schlimm auf en Sack gehen, aber empörenswert? Das würde bedeuten, dass der Ansprechende etwas gesellschaftlich ungebührliches gegenüber dem Angesprochen tut, definiert durch dessen Liga/Stand/Klasse/Kaste/Rasse etc.pp.

liberté, égalité, fraternité
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
liberté, égalité, fraternité

pfefferminzté scnr

mir würde es gefallen, wenn mich in dieser maulfaulen landschaft überhaupt mal einER anspricht, was ich dann will oder nicht, kann ich dann immer noch entscheiden
Viele Frauen
nehmen auch Sternzeichen zur Orientierung bei der Partnerwahl...

Insofern überrascht mich nix mehr...

Ich möchte nicht auf mein gutes Aussehen und meine Haarpracht reduziert werden, insofern lasse ich Menschen links liegen, die mir zu oberflächlich sind, weil ich damit nichts anfangen kann...

Meine bisherigen Beziehungen waren alle schön, zumindest in meinen Augen, weil ich in jeder etwas gesehen habe oder sie auf mich so reagiert hat, dass sie schön war. Ich mag keine Menschen, die in Ligen denken. Das halte ich für unreif. Ich möchte niemanden arrogantes und unreifes an meiner Seite, der keine echte Liebe empfinden kann.
Ich möchte niemanden arrogantes und unreifes an meiner Seite, der keine echte Liebe empfinden kann.

Nun, um Liebe zu empfinden und entwickeln zu können muß man einem anderen Menschen erst einmal so nahe kommen das man seine innere Schönheit überhaupt erkennen kann.

Und wie oft haben wir die Gelegenheit oder geben sie uns selber, einen anderen Menschen wirklich zu entdecken? Ihn wirklich kennen zu lernen, seine guten Seiten zu finden und lieben zu können?

Wenn oft schon die erste Nacht darüber entscheidet ob Jemand gnadenlos aussortiert oder für liebenswert befunden wird?

Wundern wir uns da wirklich wenn wir in irgendwelche Ligen oder Kategorien eingeteilt werden?
Was heißt...
in Ligen spielen.

Ja bestimmt.

Aber wer wo in einer Liga spielt liegt im Auge des Betrachters.

Woher soll ein älterer Mann wissen, der mich grade versucht anzuflirten, wissen, das er nicht mein Geschmack ist, wenn er vorher von jüngeren attraktiven Frauen immer Bestätigung bekommen hat?

Oder woher soll ein Mann mit Glatze wissen, das sich mein Geschmack in den Jahren geändert hat und ich ( außer Vin Diesel ) jetzt Männer mit schönen Haaren weitaus mehr bevorzuge?

Schwierig schwierig *zwinker*

Und ich gebe mich da sowieso sehr betucht ( aber stolz ) und bin vorsichtig mit Flirten...ich lasse mich nur anflirten oder bin mal forscher, wenn ich merke, ich gefalle.

Und weil ich nie wissen kann wer mich nun mag optisch ( ich kann ja nicht davon ausgehen das der Typ, nur weil er jemandem ähnlich sieht dem ich gefallen habe, mich jetzt auch gut findet ) schaue ich lieber und warte erst mal ab.

Aber man neigt dazu das man davon ausgeht ( ich erwische mich manchmal dabei...) dem Typen müsste ich gefallen, weil so ein Verschnitt mir schon oft Komplimente gemacht hat.

Und wenn es dann nicht so ist....autsch!!!

Verdammt! *zwinker*


Also schiebe ich grundsätzlich nichts in eine Schublade, quatsch, doch schon.....aber nur grob bei Leuten die nun gar nicht gehen....wo man sieht ungepflegt etc.

Aber jetzt nicht unbedingt altersabhängig, oder Haarfarbe, Augenfarbe, oder überhaupt Haare *lol*

Da entscheidet dann doch Sympathie, Charme, Witz und so weiter...

...wer wo in einer Liga spielt. *zwinker*
****89 Frau
760 Beiträge
Ob man in verschiedenen Ligen spielt würde ich so nicht sagen, eher Gruppen.
Klar gibt es genug Menschen, die in Ligen denken, aber wie heißt es so schön? Jeder Mensch ist gleich *zwinker*

Wenn man bei diesem Denken bleibt, denke ich, dass sowohl Männer wie Frauen sich zu hoch oder zu niedrig einordnen. Da gibt es nicht so den richitigen Vergleich, denn ich denke, es gibt unterschiedliche Gründe das zu tun.
Und wenn eine Frau diese liegen mischt, ist sie ja im "niedrigeren" Freundeskreis des Mannes aber der Mann wiederrum im "höheren" der Frau. Also mischen ja beide?

Wie kommt mit einer Gruppentheorie besser klar, sehr überspitzt und verallgemeinert mal zusammengefasst:

Die Veganerin wird keinen Fleischer lieben
Die Buisnessfrau keinen Bauarbeiter
Die "Chica" keinen Jogginghosen-Fetischisten
Die "Bio-Laden-Einkäuferin" keinen Sunnyboy
Die Partymaus keinen Stubenhocker....

Das Spiel kann man unendlich weiter treiben und hier bestätigen auch Ausnahmen die Regel. Denn das beruht auch eher auf Hobbys und Vorlieben. Denn auch die Formen das Äußere. Denn Kleidungsstil und Modegeschmack sind nicht angeboren;)
**********52070 Mann
9 Beiträge
gemischt
also hab svhon jede menge sexy frauen mit unatraktiven herren gesehen undcumgekehrt
Heißt es nicht so schön

"Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel"

Okay, 2 Euro ins Phrasenschwein zum guten Zwecke.

Mal im ernst, ob man es als Ligen bezeichnen will oder Gruppen, spielt doch eine eher untergeordnete Rolle, Fakt scheint zu sein, dass plautzenvorsichherschiebende Kneipengänger allein schon von den Orten an den er verkehrt, kaum die Chance hat an eine aufgetakelte Businessfrau die in Cocktailbars verkehrt, zu geraten. So sucht doch eigentlich schon jeder in seiner eugenen "Liga".

Nehmen wir einmal Swingerclubs. Auch da gibt es Clubs die in ihrer Presigestaltung im ganz unterem und andere Clubs die im ganz oberem Feld angesiedelt sind. Das Publikum richtet sich an dieser Preisgestaltung aus. Viele Threads um Clubspreise hier im Joy belegen dieses nachhaltig. Nun werden Paare die Clubs mit Eintrittspreisen um die 30 Euro bevorzugen, nur selten in Clubs des Paarpreisniveaus um 120.- Euro und mehr anzutreffen sein. Auch da selektieren sich die Clubgänger ganz von alleine in verschiedene "Ligen".

Mal abgesehen von dieser eigenen "Selektierung" stellt sich doch auch die Frage des Wohlfühlfaktors. Ob sich jemand der sonst in einem Club der "Niedrigpreisklasse" wirklich so richtig wohl fühlen würde in einem Club der "Hochpreisklasse" ist doch ebenso mehr als fraglich, wie es umgekehrt der Fall wäre. Was also würde es bringen, aus seiner "Liga" ausscheren zu wollen?

Nun ist es absolut nicht so, dass wir uns für dieses "Kastendenken" begeistern können, denn eigentlich sollte der Lustfaktor doch den Ausschlag geben, aber leider kann man immer wieder beobachten, das sich die Menschen ganz von allein immer wieder unter "Ihresgleichen" begeben.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.