Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
355 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??

Von wieviel Prozent Eurer One-Night-Stands sagt ihr: "Das hätte ich mir - rein sexuell - auch sparen können!"

Dauerhafte Umfrage
(Sue)

Interessantes Thema, und schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die schon ins Klo gegriffen hat *lol* Ich hatte nicht viele ONS, aber ein paar Desaster waren dabei:

Da gab es einen Typen, auf den ich ewig scharf war, und als ich ihn dann endlich im Bett hatte, habe ich mich total geärgert - nach 3 Minuten hörte ich "Komm mit mir, Baby", nur war ich da leider gerade erst am In-Fahrt-Kommen! Er konnte zwar noch 6 oder 7 mal, aber jedesmal in einer Geschiwindigkeit dass einem schwindelig wurde.

Bei einem anderen, der ein ONS hätte werden sollen, waren die Kondome abgelaufen, und das schon seit ca. 2 Jahren - sehr schade, die sind schon zerfallen wenn man sie in die Hand genommen hat - Sex ist leider demnach ausgefallen, was mich wirklich geärgert hat.
Wir wissen doch alle, das Sex, je öfter er gemeinsam praktiziert wird, besser wird...also, je mehr, desto besser, fast wie im richtigen Leben...
ist immer von der Chemie abhängig.
Mein erstes Mal war in den Staaten und die gute hatte mich förmlich aufgerissen mit den Worten "Come on, I show you the american way of life". Das nächste was ich mitbekam war die Rezeption eines Marriott Hotels. War krass und eine Werbung für ONS. War aber nicht immer so...
Meist schlecht bis sehr schlecht. Der Mann kommt in den meisten Fällen viel zu schnell und mit der Stimulierung hapert es auch gewaltig, weil man ja nicht weis, was das Gegenüber reizt und Anmacht. Wenn allerdings aus einem ONS mehr wurde, war es dann meist auch besser.
Bavaria
Dafür ist es doch ein...
ONS. Wenn man vorher wüßte das man schlechten Sex bekommt würde man sich dann noch darauf einlassen???? Ich glaube nicht. Aber wer hat heut zutage schon mal keine schlechte Nummer gehabt wenn man ab und an ein ONS hat???
Nicht jeder Sex ist immer gut. Man kann auch mal daneben greifen.
Im Großen und Ganzen fand ich meine ONS aber immer sehr gut.
********ords Mann
235 Beiträge
Klar, hatte auch schon lahme ONS'e
Aber auch etliche suuuuper geile! Zuletzt erst am vergangenen Donnerstag, in 'nem Hotel mit 'ner Kollegin. Wow, das war geil. Und als wir uns am nächsten Morgen wiedergesehen haben, schwang da ein richtig geiles Gefühl mit!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wird wohl ein kleiner Prozentsatz bleiben, weil wenn es gut war, gibt es Wiederholungen und dann ist es ja kein ONS mehr.
********ords Mann
235 Beiträge
Ja, stimmt :-)
Wenn man's so sieht, spricht viel dafür, dass mein Sex mit meiner süßen Kollegin auch kein ONS bleiben wird ...
Meine bisherigen ONS ...
waren grottenschlecht ... eine Erfahrung, die ich nicht mehr machen möchte ... und, da mittlerweile älter und wählerischer ... auch sicher nicht mehr passieren werden.

Und wie muetzle schon schrieb ... wenn es gut war, bleibt es sicher nicht beim ONS *ggg*
********ords Mann
235 Beiträge
@ sisterk
Und wenn Du einen Mann triffst, mit dem Du Dich gut unterhältst, bei dem es prickelt, der Dich geil macht, bei dem aber klar ist, dass er am nächsten Tag abreist oder so - würdest Du mit dem auf keinen Fall ins Bett gehen? Oder könntest Du dann doch schwach werden?

Also - ich werde immer wieder mal schwach, wenn ich spüre, dass da etwas Geiles mitschwingt ...
bei meinen ONS , kann ich nur sagen bin ich nie enttäuscht gewesen.....
@StephenLords ...
ch glaube nicht, dass ich da schwach werden würde ... ganz ausschließen darf Frau dies ja nicht ... jeder weiß, es kommt vielleicht der Tag *grins

Bei mir gibt es nunmal keinen Sex ohne Vertrauen ... und in ein paar wenigen Stunden kann sich nicht soviel Vertrauen aufbauen, um mit einem Mann ins Bett zu gehen (ist bei mir so!). Egal, ob es denn nun prickelt oder er mich geil macht *g* wie Du so schön schreibst.

Und nein, ich bin seit der ONS Erfahrungen meiner Jugend NICHT mehr schwach geworden
***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich möchte bis auf zwei alle meiner11 ONS wiederholen.Aber es ist nicht so einfach,wenn man das ganze Jahr Beruflich unterwegs ist und sich das Sexualleben in irgendwelchen Hotelbetten und in verschiedenen Städten abspiellt.
Es ist ja immer auch so, dass der Sex besser wird , je mehr man sich kennt und auf den anderen eingehen kann. Der ONS ist der Erste Schritt, dem weitere Aktionen folgen sollten, wenn es denn passt. Schliesslich kann man beim ersten ONS nichts über die Vorlieben etc. des Anderen wissen. Wir finden; dass es nach dem Ersten mal besser wird.
So
in der Rückschau?

Waren eigentlich alle gut - Schwein gehabt *ggg*
allesamt -
aber es waren wenige - grottig, gaaaanz furchtbar !
aber ich habs überwunden :-))

das lag jedoch eher an den umständen als am sex selbst.....
• stockbesoffen
• oder der mitbewohner des wohnwagens aufgetaucht *zwinker*

ausschließen mag ichs nicht, aber auf die suche begeb ich mich auch nicht grad danach !


lg,
fishandchips
Oh
das tut mir leid - na mal ein *troest* an dich.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ich muß gestehen mein "Erster" ONS war so schlecht *flop* *brrrr* wenn ich daran denke schüttels mich richtig.....
Denke mal hatte zu große Erwartungen...
Die Nachfolgenden waren alle geil *top*

lg
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Anzahl meiner ONS ist jetzt nicht so himmelhoch (aus gutem Grund) als dass ich aus reichlichen Erfahrungen schöpfen könnte...
Ich denke beim ersten mal ist die Stimmung recht angespannt. Zu gutem Sex gehört Chemie und vor allem die Absicht es dem Anderen so schön wie möglich zu machen...ich denke jeder kennt den Satz "Und wie war´s?" *zwinker* Beim ersten Mal so ne Art Unsicherheit im Spiel...man weiß nicht was der andere will, will selbst aber nicht als Egoist dastehen..daher ist das Ganze immer recht verkrampft...

N´est pas?
Kann mich in der glücklichen Lage fühlen über keinen davon nicht reden bzw. rückblickend an Ihn denken zu wollen aus negativer Sicht.

Sicherlich war der ein oder andere aus der Situation heraus eher komisch als direkt pure Lust, man lernt das Laufen, Schwimmen etc. ja erst mit der Zeit....
hmm
hielt sich bei mir im guten Verhältniss. mehr guten Sex *zwinker*
überraschungseier
nur in jedem 7. ei ist die figur drin...passt ja auch hier... *g*
so "schlimm" ist da meine erfahrung zum glück nicht - einige erlebnisse, die im nachhinein so wenig erwähnenswert sind, dass ich sie schon fast wieder vergessen habe, ein oder zwei wirklich schlechte / langweilige erlebnisse, der beste ONS des lebens - da weicht meine "sammlung" *haumichwech* sicher nicht groß vom "durchschnittserlebnis" ab *g* - und das ist auch gut so. aphrodite.

dass sich aus einem ganz tollen ONS auch eine ganz tolle beziehung entwicklen kann - dafür sind wir eins - von sicher ganz vielen - beispielen.

so long...lg aphrodite + zeus
******611 Mann
2 Beiträge
ich denke auch, das man immer ein Erlebniss hatte, was nicht so gut war! aber in meinem fall war es bisher imer ganz okay!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.