Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??

Von wieviel Prozent Eurer One-Night-Stands sagt ihr: "Das hätte ich mir - rein sexuell - auch sparen können!"

Dauerhafte Umfrage
@ holidae
Hey Du, wie sind denn Deine neue Erfahrungen?

Melde Dich doch mal

Lg Misiu
bis her
waren ca. 70% der ONS nicht so toll, aber dafür einige umso besser.
bis jetzt hat sich jeder ons bei mir gelohnt

[m]
einer allgemeinen meinung zufolge wird sex mit zunehmender vertrautheit immer besser. daraus sollte man schliessen koennen, dass ein ons grundsaetzlich nix taugt - scheint aber doch anders zu sein *g*
fast nur positive Erinnerungen
vorab, kann nicht merh sagen wie vile ONS ich hatte.
Ich hab aber bis auf einen nur positive Erinnerungen, und dieser eine war auch durch zu hohen Alk-Konsum beeinträchtigt.

Man sollte nicht unbedingt Sex in einer beziehung mit ONS vergleichen. jeder hat seinen Vorteil - in der Beziehung gibt es sicher Feinheiten die sich beide Partner erarbeitet habe. ONS dagegen haben den großen Reiz des Unbekannten, ein gewisses Prickeln das in Beziehungen nicht mehr so stark ist.

ich möchte beides nicht missen..jedoch nicht beides zur selben Zeit.....
****el Mann
214 Beiträge
ons.
bislang nur eine negative erfahrung machen dürfen. man(n) steckt die ansprüche nicht so hoch........dann kann auch nichts daneben gehen.....und wenns allen beteiligten gefallen hat.....dann ist es besser als erwartet *lol* *lol* *lol*
die Erwartungen nicht so hoch setzen. das ist sehr gut ausgedrückt und bringt es auf den Punkt.

Allerdings muss man auch immer sehen, dass ein ONS ein "Abenteuer" ist. Man erlebt was neues, spürt was fremdes, und von diesen Gesichtspunkten her ist man natürlich auch entsprechend aufgeregt und auch erregt, sodass eigentlich immer etwas positives im Spiel ist. Richtige schlechte ONS kann es also schon aufgrund der Sache an sich gar nicht geben...
habe auch den eindruck und die erfahrung gemacht das ons nix für mich sind...kein platz zum fallen lassen, zum vertrauen finden...kein platz für emotionen und damit fehlt alles was mir neben den "technischen" qualifikationen wichtig ist...

hab mich also grundsätzlich entschieden sowas nicht mehr zu machen...zumal die probleme die meist daraus entstehen das kurze vergnügen mit nichten aufwiegt.

daumen runter!!!
hätte mir viele sparen können..
.. also die meisten waren grottenschlecht.. und das schlimmste - die männer dachten noch wunderweiß wie toll sie waren.. den einen hab ich sogar abgebrochen weil ich nix gespürt hab.. man darf gar nicht dran denken *zwinker*
@ reddaisy
Na da lässt Du aber die Männerwelt sehr schlecht aussehen, wie können wir das nur wieder je gut machen bei Dir *g*

Ich finde fremde Haut sehr interessant...aber klar, man kann auch mal ne Niete erwischen, und da spielt das Geschlecht keine Rolle!
Dann ist abbrechen natürlich ne Lösung...
@misui
naja sind bestimmt nicht alle schlecht.. aber viele halten einfach zu viel von sich.. es gibt bestimmt auf frauen die so sind..

ich weiß ja das es auch gute gibt..
*zwinker*
@ reddaisy
ich finde es ist auch nicht leicht zu erkennen, was die Frau wünscht. Ich denke es ist wichtig, viel zu reden, was einem gefällt oder was man nicht will.

Erzähl mal, warum hast Du denn abgebrochen, wie konntest Du nichts fühlen? War der Schw... zu kurz oder wieso??? ;-))
naja also details werd ich dir jetzt nichtauf die nase binden *zwinker*

er war wohl nicht steif genug und die bewegungen waren einfach nur furchtbar und das was er während dessen sagte war eher abturnend statt anturnend..

mehr verrat ich dazu nicht *zwinker*


ich denk halt beim ONS wird nicht viel geredet und wenn dann ist es eher selten.. viele wollen einfach nur auf ihre kosten kommen und sind wie schon gesagt von sich überzeugt - da bedarf es keine worte..
naja reddaisy, dann kanns ja nur besser werden!
*troest*
@ reddaisy
es ist schon schwierig zu sagen, wenn einem was nicht gefällt! Aber besser was sagen wie das es scheisse wird.

Hast Du Lust mir eine Clubmail zu schicken?? Würde gerne mehr von Dir kennenlernen *g*
@ yoppu klar kann es nur besser werden - oder ich hab einfach keine mehr
wie seit dem *zwinker*


@***iu clubmail geht doch nur als geprüftes mitglied.. weiß doch gar nit wie das geht.. bin doch noch fast ein frischling - im gegensatz zu dir..
na vielleicht klappts ja bald mit misiu reddaisy, der scheint mir ganz empfänglich zu sein!
[b]banane[/b]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kann berichten, daß ich (w) zwei ONS in meinem Leben hatte. Der eine war ganz okay und der zweite phantastisch. Der war sogar so toll, daß ich den geheiratet habe. *zwinker* Kein Scherz! Nein, habe ihn nicht nur geheiratet, weil er so toll im Bett war. *lol* Es war eher so, daß aus einem ONS die große Liebe geworden ist. Was will man denn mehr???
@ reddaisy
also ich habe gedacht nur die Männer müssen angemeldet sein und für die Frauen wäre das hier kostenlos (und da sagt mir einer noch was von Gleichberechtigung)!
Einfach mal auf mein Profil klicken und "Clubmail schreiben" wählen...

ich hatte auch mal einen ONS, wir haben uns von der Schule gekannt und haben uns dann zufällig in ner Disko getroffen. Dann ist sie mit zu mir und wir haben miteinander gepoppt, allerdings war es so schlecht, dass ich nicht mal gekommen bin. Das war echt frustrierend *snief*
@ yoppu
stimmt, bin schon empfänglich für sowas. Du etwa nicht?

Und hier kann es ja eigentlich nur besser werden, denn viele Vorlieben und Wünsche sieht man ja direkt im Profil, da weiss man wenigstens schon etwas im vorraus bescheid!

Und reddaisy finde ich sehr interessant und sie kommt aus meiner gegend, da würde sich doch das anbieten *lol*
hab Dir ja eigentlich auch nur unter die arme greifen wollen Misiu!
Männer müssen zusammenhalten! *zwinker*
@südafrikafan
na das nennt man dann wohl absoluten glücksgriff..

herzlichen glückwunsch!! *top*
@misiu
bawü ist groß *zwinker*


so und nun lass dich prüfen..
@ reddaisy
habe kein problem mit der prüfung! will aber erst n Bild von Dir sehen *g*
BaWü ist gross aber ich komme trotzdem!

@ yoppu:
danke für Deinen Rückhalt, den kann ich gut gebrauchen. Wie läufts bei Dir?
dann musst du warte bis es frei gegebn ist..
frage ist nur ob ich dich einlad *zwinker*

aber jetzt würd ich sage: ZURÜCK ZUM THEMA oder??


wieso bist du bei dem ONS nicht mal gekommen???
was war so schlecht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.